BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Türkische Welle!

Erstellt von Leo, 20.11.2010, 15:07 Uhr · 41 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Abschieben und einsperren in ein Käfig voller notgeilen und perversen Schimpansen. Und die beschissene Welle kam nicht einmal, haben sich mal richtig blamiert. Ich an deren Stelle würde mir schnell wie möglich ein Strick besorgen und kurzen Prozess machen.
    Interessant. Du schämst dich für deine anatolischen Brüder?

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Der 1000 Thread über das Thema.

  3. #13
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant. Du schämst dich für deine anatolischen Brüder?
    Am liebsten hätte ich es, dass man solche Türken russischen Kannibalen als Futter gibt.

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der 1000 Thread über das Thema.

    echt? egal... trotzdem witzig

  5. #15
    El Hefe
    Ich glaube jeder von uns hat genug Landsmänner,für die man sich schämen kann...Aber die türkische Welle ist schon oberpeinlich.
    Mich regt der Zweite irgendwie am meisten auf..Was für ein Bauernface....Und dann steht der da schon mit gehobener Braue da,bevor die Kamera ihn überhaupt aufnimmt...

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847


    wo sind sieeeee????? :

  7. #17
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Hahaha

    da haben sich wohl einige Atatürks Auspruch "ne mutlu türküm diyene" (glücklich sei der, welcher sich Türke nennt) eeetwaas zuuu sehr zu Herzen genommen

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Hahaha

    da haben sich wohl einige Atatürks Auspruch "ne mutlu türküm diyene" (glücklich sei der, welcher sich Türke nennt) eeetwaas zuuu sehr zu Herzen genommen
    Du solltest ganz ruhig sein...



  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    KS MAFIA

  10. #20
    Slavo
    solche Möchtegern-Deutschrap Gangster sind alle peinlich ... egal welcher Nationalität ....

    ich ficke deine mutter kapuutt mit 9mm in Arsch yaa... isch geb dir bauchstich in dö Rücken blablabla ...
    oh Gott... ganz eindeutig schlechte Vorbilder wenn sie mit solch' gewalttätigen Texten um sich werfen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue DEUTSCHE WELLE!
    Von curica im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:07
  2. Türkische Welle
    Von demokrit im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 18:41
  3. Anerkennungs-Welle vorüber???
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 10:55
  4. 4 Meter Welle verwüstet Menorca
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:43