BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Türkischer Minister fordert Migranten zur Anpassung auf

Erstellt von Yunan, 12.10.2010, 09:12 Uhr · 28 Antworten · 1.636 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Hauptsache die ersten 4 Wörter der deutschen Hymne kann jeder Kanak
    Der Beat ist echt Dope!

Apache
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du hier eine Ausrede siehst... Es geht exakt um das Thema, das in der Überschrift benannt ist.
    Ich schreibe über Tatsachen und stelle die Dinge so dar wie sie tatsächlich sind. Ich betreibe keine Augenwischerei und rede die Dinge schön... Oder tue so, als hätte ich nie etwas von diesen Problemen gehört weil ich völlig überintegriert bin.

Öffne die Augen, solche Dinge gibt es jeden Tag auf jedem Schulhof in jeder Schule, in der man als Ausländer in der Unterzahl ist. Wenn sich die Verhältnisse einmal drehen und die Deutschen in der Minderheit sind, dann erfahren sie erst wie es sich tatsächlich anfühlt, in der Minderheit zu sein und schikaniert zu werden, dann ist das Geschrei groß. Ich kotze, wenn ich diese abartige Doppelmoral höre/ lese/ sehe.
    ich hab die augen offen.
    auf meinen wunsch, nimmt unser betrieb nonstop praktikanten, viele ausländer.
    wo 6 ausbildung machen können.
    in 10 jahren hat es ein bosnier geschaft.
    die meisten kommen am dritten tag schon nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man Deutsch können und sich an die Gesetze halten wen man hier lebt, aber die Ausländer vor 30 Jahren waren im gegensatz zu den hier in dritter Generation geborenen noch wie Engel.

Deswegen sehe ich das als ein Deutsches Problem das der Staat Deutschland klären sollte, das sind seine Bürger.
    Wieder mal nur Bullshit

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wieder mal nur Bullshit

Wieso ?

Diese Leute sind mittlerweile alle hier geboren, das hier ist ihre heimat und deswegen ist es ein Deutsches Problem finde ich.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso ?

Diese Leute sind mittlerweile alle hier geboren, das hier ist ihre heimat und deswegen ist es ein Deutsches Problem finde ich.
    Genau du sagst es! Die sind hier geboren und leben hier.Also ist es ihre verantwortung hier etwas zu lernen und sich hier einzugliedern.Dabei haben sie keine probleme vom Staat, denn ihnen stehen alle möglichkeiten offen.
    So wie du das gesagt hast glaubt man das der deutsche Staat allein schuld an diesen Mist

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Genau du sagst es! Die sind hier geboren und leben hier.Also ist es ihre verantwortung hier etwas zu lernen und sich hier einzugliedern.Dabei haben sie keine probleme vom Staat, denn ihnen stehen alle möglichkeiten offen.
    So wie du das gesagt hast glaubt man das der deutsche Staat allein schuld an diesen Mist

Ja es liegt an ihnen natürlich, ich will nur damit sagen da sie hier geboren und hier Leben es ein Problem Deutschlands ist, nicht der Staat ist schuld aber es ist seine Aufgabe dieses Problem an zu gehen und versuchen zu lösen.

Alle Türken zurück holen, die Assozialen können bleiben(haben eh alle deutsche Pass ).

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Alle Türken zurück holen, die Assozialen können bleiben(haben eh alle deutsche Pass ).
    laut statistik gibs eh bald keine türken mehr in germany...wandern alle wieder zurück. die übernahme deutschlands hat nicht geklappt.

Kelebek
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    laut statistik gibs eh bald keine türken mehr in germany...wandern alle wieder zurück. die übernahme deutschlands hat nicht geklappt.
    Das war das Ziel von asozialen dummen kleinen Ohrringtragenden und Sonnenstudiosüchtigen Discogangstern aus Berlin Neukölln, das Ziel der türkischen Elite, die nicht auffällt, sondern sich im Hintergrund im Wasser bewegt, war es, die westeuropäische Bildung zu genießen, um später diese Bildung in die Türkei zu investieren. Hat auch gut geklappt, denn 90% aller türkischen Akademiker, Ingenieure, Ärzte etc wandern in die Türkei aus. Die asozialen bleiben hier, denn die wissen, was auf sie in der Türkei erwartet, kein Wunder, dass sie beim Sommerurlaub ihre Ohrringe abnehmen und ihre Augenbrauen wachsen lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123