BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Türkischer Regisseur boykottiert Filmfestival wegem Serbischen

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 21:01 Uhr · 62 Antworten · 5.072 Aufrufe

zwischen den zeilen lessen
    dan weisst du worum es geht, nicht nur das was im BF steht un dan klugscheissern

Zitat Zitat von darmar Beitrag anzeigen
    weil da irgend ein türke nicht kommen wolltee wird das alles hochgespielt
    wen es ein italiener oder ein schwede usw. gewesen wehre hätte man nichts davon gehört auserdem geht es nicht um den der nicht kommen wollte sondern weil
    der emir kusturica ein´EX moslem ist und das kann die grosse türkische muslimische nation nicht gutheisen das ein mensch vom islam zum christentum konvetiert
    alles nur politische scheisse
    Ey du Fake, hier geht es um seine politischen Ansichten und seine Haltung zu Srebrenica.
    Das ist der WAHRE Grund, dass er Christ geworden ist, juckt keinen türkischen Kurac.

Kelebek
    Türkische Medien werfen dem Regisseur vor, einst die Massaker an bosnischen Muslimen unterstützt zu haben. Kusturica hat seine Teilnahme am Festival in Antalya abgesagt.

Türkei: Emir Kusturica boykottiert Filmfestival | Kultur | ZEIT ONLINE

So muss das sein...

scheiss auf den türken, die gehen mir langsam auf die eier mit ihren islam die einzigste wahrheit bla bla

Helal olsun milletime!

Ich find es immer interessant, wenn unsere Forumstürken bzw unsere Türkeiliebhaber auf Moral machen

Ich glaube ich muss nicht erklären warum, die Geschichte der Türkei spricht für sich.

Und ja, Kosturica geht zu weit mit seinen Äußerungen zu Srebrenica, dass hat er schon oft bewiesen und ich frage mich ob das auch mal Konsequenzen haben wird, aber Tatsache ist, dass Srebrenica hier nur ein Vorwand ist ihn niederzumachen, weil es patriotischen Bosniaken und sich ihnen angehörig fühlenden Muslimen nicht schmeckt, dass er als Bosniake sich entschieden hat und Serbe und Christ zu werden.

Wir lesen es ja, er ist ein Verräter und ein unehrenhafter Mensch, in Sarajevo gab es einen großen Aufruhr wegen seiner Entscheidung

So gesehen, ist das ganze Theater hier armselig und noch lächerlicher die Personen, die mitmachen beim Kosturica Bashing, weil man richtig rauslesen kann, worum es ihnen eigentlich geht

oh, das hät ich fast vergessen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich find es immer interessant, wenn unsere Forumstürken bzw unsere Türkeiliebhaber auf Moral machen

Ich glaube ich muss nicht erklären warum, die Geschichte der Türkei spricht für sich.

Und ja, Kosturica geht zu weit mit seinen Äußerungen zu Srebrenica, dass hat er schon oft bewiesen und ich frage mich ob das auch mal Konsequenzen haben wird, aber Tatsache ist, dass Srebrenica hier nur ein Vorwand ist ihn niederzumachen, weil es patriotischen Bosniaken und sich ihnen angehörig fühlenden Muslimen nicht schmeckt, dass er als Bosniake sich entschieden hat und Serbe und Christ zu werden.

Wir lesen es ja, er ist ein Verräter und ein unehrenhafter Mensch, in Sarajevo gab es einen großen Aufruhr wegen seiner Entscheidung

So gesehen, ist das ganze Theater hier armselig und noch lächerlicher die Personen, die mitmachen beim Kosturica Bashing, weil man richtig rauslesen kann, worum es ihnen eigentlich geht
    Ey Mastercetnik,

du bist ein Idiot, das hast du oft genug bewiesen,
    aber uns hier etwas vorwerfen ist lächerlich,

Ich werfe dir auch nicht vor, dass du den Kommunismus als Deckmantel benutzt um deine faschistischen Cetnikgedanken hier abzudecken.

Naja, der Mann labert Mist über Srebrenica, so einen brauchen wir nicht,
    ob er Muslim, Christ, Jude oder Buddhist ist oder geworden ist , juckt meinen türkischen Yarak nicht.

Aber was er über Srebrenica labert schon, denn das geht 72 Millionen Türken an, die wissen, was dort vorgefallen sind.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Aber was er über Srebrenica labert schon, denn das geht 72 Millionen Türken an, die wissen, was dort vorgefallen sind.
    wie bitte? Was soll diese Vereinnahmung von Srebrenica, das geht Türken genau so viel oder wenig an wie Norweger

Kelebek
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ey Mastercetnik,

du bist ein Idiot, das hast du oft genug bewiesen,
    aber uns hier etwas vorwerfen ist lächerlich,

Ich werfe dir auch nicht vor, dass du den Kommunismus als Deckmantel benutzt um deine faschistischen Cetnikgedanken hier abzudecken.

Naja, der Mann labert Mist über Srebrenica, so einen brauchen wir nicht,
    ob er Muslim, Christ, Jude oder Buddhist ist oder geworden ist , juckt meinen türkischen Yarak nicht.

So ist es und nicht anders...dem roten Hund wäre es lieber, wenn man Kustucetnikrica mit dem roten Teppich empfangen hätte. Das kann er in Westeuropa machen, nicht in der Türkei.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie bitte? Was soll diese Vereinnahmung von Srebrenica, das geht Türken genau so viel oder wenig an wie Norweger
    Natürlich geht uns das was an, wir haben eine Verbundenheit mit Bosniaken.

Hast du ein Problem damit?