BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Türkischer Regisseur boykottiert Filmfestival wegem Serbischen

Erstellt von DZEKO, 09.10.2010, 21:01 Uhr · 62 Antworten · 5.073 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber die Mond und Stern Flagge ist unser Religöses Zeichen in Bosnien, wen wir damit rumwedeln dann nicht um zu zeigen das wir Türkische Nationalität sind sondern weil wir es als Muslimisches zeichen sehen.

Wen du in Bosnien bist kannst du ja mal auf die Minaretten schauen, da hängt auch immer eine Mond und Stern Flagge mit grünem Hintergrund.

Jaja nichts gegen Mond und Stern aber ich rede von türk. Flaggen wie die Frau da im Video. Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund .

Oder die exzesse in Mostar als Kroatien abgeloost hat gegen die Türken

Ja aber die Mond und Stern Flagge ist unser Religöses Zeichen in Bosnien, wen wir damit rumwedeln dann nicht um zu zeigen das wir Türkische Nationalität sind sondern weil wir es als Muslimisches zeichen sehen.

Wen du in Bosnien bist kannst du ja mal auf die Minaretten schauen, da hängt auch immer eine Mond und Stern Flagge mit grünem Hintergrund.

halt einfach dein maul du russicher ekelhafte türke

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen

Was geht mit dir? Zu oft vom Fahrrad gefallen?

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Was geht mit dir? Zu oft vom Fahrrad gefallen?
    was mit dir los? fühlst dich angesprochen? dann lass dich untersuchen...

der kleine russe verfolgt mich ständig und kommentiert ständig meine beiträge mit beleidigungen also halt dein maul du hängengebliebener

was mit dir los? fühlst dich angesprochen? dann lass dich untersuchen...

der kleine russe verfolgt mich ständig und kommentiert ständig meine beiträge mit beleidigungen also halt dein maul du hängengebliebener
    Ich verfolge deine Dummheit. Jemand muss sowas selten dämliches wie dich auf halten.

Ja was jetzt, bin Russe oder Türke stolzer "Kroate" der einen auf Möchtegern Bosnier macht ?

Habe deinen Rassistichen Beitrag gemeldet, komm wieder runter. Ich will nicht wissen wie du reagierst wen ich dich so angehen würde mit solchen Beleidigungen.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Jaja nichts gegen Mond und Stern aber ich rede von türk. Flaggen wie die Frau da im Video. Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund .

Oder die exzesse in Mostar als Kroatien abgeloost hat gegen die Türken
    Je gerade deswegen fällt es uns nicht schwer den Mond und Stern zu benutzen.

Das in Mostar fand ich lustig, naja das die Kroaten sich aufregen ist klar, aber die können doch nicht erwarten das jemand in Ost-Mostar mit Sahovnica rum läuft nachdem was 1993 dort passiert ist.

Und auf der West Seite ging es was Gewalt anbetrifft noch heftiger zu.

Ich verfolge deine Dummheit. Jemand muss sowas selten dämliches wie dich auf halten.

Ja was jetzt, bin Russe oder Türke stolzer "Kroate" der einen auf Möchtegern Bosnier macht ?
    geh jemand anderen nerven, wie oft soll ich dir noch sagen ich steh nicht auf schwule du transe jetzt hör auf mich zu verfolgen

kroate könntest du niemals sein, dafür hast du keine ehre, bosnier bist du auch nicht höchstens ein muslimischer russe ...

Habe deinen Rassistichen Beitrag gemeldet, komm wieder runter. Ich will nicht wissen wie du reagierst wen ich dich so angehen würde mit solchen Beleidigungen.

geh jemand anderen nerven, wie oft soll ich dir noch sagen ich steh nicht auf schwule du transe jetzt hör auf mich zu verfolgen

kroate könntest du niemals sein, dafür hast du keine ehre, bosnier bist du auch nicht höchstens ein muslimischer russe ...
    Na Jesus sei Dank bin ich kein Kroate, zum Glück fehlt mir die Ehre wie du sie hast.

Ja dann bin ich halt ein Muslimischer Russe, wen es deine Rassistischen Gedanken beruhigt. Jemand der Ehre hat würde niemals so Rassistisch denken wie du. Naja deine Definition von Ehre kann nur Krank und gestört sein.