BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Was tut ihr für eure Religion

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 13:01 Uhr · 125 Antworten · 5.659 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und deshalb bist du zum judentum konvertiert?
    ist das kein wiederspruch?ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das du überhaupt konvertiert bist.
    naja wie auch immer
    Ich bin gar nicht konvertiert, das war nur eine Verarschung.

    Wenn ich religiös wär, wäre ich längst konvertiert. Andernfalls wäre es unlogisch.

  2. #112
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht konvertiert, das war nur eine Verarschung.

    Wenn ich religiös wär, wäre ich längst konvertiert. Andernfalls wäre es unlogisch.
    das habe ich mir schon gedacht,du schlitzohr du

  3. #113

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Im großen und ganzen ist das nur geldmacherei jeder moslem der gesund ist sollte einmal zur hadsch, das kostet 3 Tausend Euro pro person und da es 1,6 Mio Moslems gibt sind das Billiardennnnnvon Euro,Dollar was auch immer genauso ist das bei den Christen sie bezahlen Kirchensteuern.

  4. #114
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich versuch so gut wie möglich jeen einzelnen Moslem und Atheisten im BF zum einzig wahren modernen Katholizismus zu bekehren, was sonst?

  5. #115
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    Viele unter uns gehören einer Religion an. Ich würde gerne von euch wissen, was ihr für eure Religion tut, was ihr praktiziert, einhaltet usw. usf.

    z.B. bei den Moslems unter uns:
    • Geht ihr in die Moschee?
    • Betet ihr?
    • Lest ihr den Koran?
    • Schon bald ist Fastenzeit. Werdet ihr fasten?
    • Würdet ihr, bei Möglichkeit, die Haddsch nach Mekka machen?
    • Lest ihr den Koran?
    • Achtet ihr aufs Essen (entsprechendes Fleisch, kein Gelatine etc) ?

    und und und.....

    Erzählt einfach, was ihr bewusst oder unbewusst für eure Religion tut, was euch wichtig ist und wieso ihr es tut.


    Die Frage ist natürlich genauso gut auch an die Christen gerichtet.
    Schießt einfach los.
    als Christin sage ich folgendes:

    "Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden".

  6. #116
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich versuch so gut wie möglich jeen einzelnen Moslem und Atheisten im BF zum einzig wahren modernen Katholizismus zu bekehren, was sonst?
    hahaha da hat sogar ein zeuge jehovas mehr chancen als du diesbezüglich

  7. #117
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    hahaha da hat sogar ein zeuge jehovas mehr chancen als du diesbezüglich
    Das war auch nur ein Witz

  8. #118
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Das war auch nur ein Witz
    meins auch

  9. #119
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen ist das nur geldmacherei jeder moslem der gesund ist sollte einmal zur hadsch, das kostet 3 Tausend Euro pro person und da es 1,6 Mio Moslems gibt sind das Billiardennnnnvon Euro,Dollar was auch immer genauso ist das bei den Christen sie bezahlen Kirchensteuern.

    Aklına sıçayım.

  10. #120
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    da ich an keine religion glaube tue ich auch nichts....

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:25
  3. Religion, was ist das?
    Von Muslim im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:14
  4. Religion
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:15