BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Was tut ihr für eure Religion

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 13:01 Uhr · 125 Antworten · 5.679 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    vergeßt bei aller gegebenen oder auch nur angenommenen Spiritualität folgendes nicht:

    auf dieser Welt gibt es nur Wesen, die den 4 Elementen entsprungen, entstammen.

    Heute also ist Freitag, Freya's Tag, der griechische Name ist Afroditioni.
    Und das bedeutet etwas, eine größere Macht auf Erden und ohne Grenzen kann es nicht geben: der Gott Eros.:

    Prüfe dich, ob du ohne den Rabbi Jesus leben kannst, prüfe dich auch, ob du ohne den Propheten Mohamed leben kannst, nun prüfe auch, ob du auch ein Leben ohne Liebe und ohne EROS führen kannst.


  2. #52
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Religion ist Opium fürs Volk.

    Ich selber bin kein gläubiger Mensch, ich feier zwar die orthodoxen Feiertage, aber nicht aus Glaubensgründen. Die Bibel hab ich mal aus reinem Interesse gelesen.

  3. #53
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Falscher Ansatz, man sollte sich nicht fragen was man für die Religion machen kann, sondern was die Religion für einen selbst tut! Deswegen sehe ich strikte Gesetzeinhaltung als kritisch an!

  4. #54
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    vergeßt bei aller gegebenen oder auch nur angenommenen Spiritualität folgendes nicht:

    auf dieser Welt gibt es nur Wesen, die den 4 Elementen entsprungen, entstammen.

    Heute also ist Freitag, Freya's Tag, der griechische Name ist Afroditioni.
    Und das bedeutet etwas, eine größere Macht auf Erden und ohne Grenzen kann es nicht geben: der Gott Eros.:

    Prüfe dich, ob du ohne den Rabbi Jesus leben kannst, prüfe dich auch, ob du ohne den Propheten Mohamed leben kannst, nun prüfe auch, ob du auch ein Leben ohne Liebe und ohne EROS führen kannst.


    Ach, halt´s Maul, bitte.

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Religion ist Opium fürs Volk.

    Ich selber bin kein gläubiger Mensch, ich feier zwar die orthodoxen Feiertage, aber nicht aus Glaubensgründen. Die Bibel hab ich mal aus reinem Interesse gelesen.
    Welche sollen das bitte sein?

    Du meinst doch sicher diejenigen, die heute als sog. "orthodoxe Feiertage" bekannt sind, so zum Beispiel das Weihnachtsfest, was das Fest der Wintersonnenwende ist, in Hellas als ILIOUGENA bekannt (daraus machte der Orthodoxe dann in seiner Substanzlosigkeit Christougena, da ihm der Geburtstag seines Rabbi Jesus nicht bekannt.

    So gesehen freue ich mich, daß du die naturgegebenen heidnischen Feiertage mitfeierst.
    Vielleicht entdecken wir weitere Gemeinsamkeiten.

  6. #56

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Viele unter uns gehören einer Religion an. Ich würde gerne von euch wissen, was ihr für eure Religion tut, was ihr praktiziert, einhaltet usw. usf.


    Die Frage ist natürlich genauso gut auch an die Christen gerichtet.
    Schießt einfach los.

    Christen glauben an das was in der Bibel steht und da steht nirgends das Wort Religion,Jesus Christus war kein Religionsstifter.Religionen sind von Menschen gemacht worden zu ihrem Vorteil.Du kannst Fragen was machen Christen für ihren Glauben?

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ach, halt´s Maul, bitte.
    Oh Hamza, Mut bekommen? Erkläre mal, du Professor, warum?

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Oh Hamza, Mut bekommen? Erkläre mal, du Professor, warum?
    Darf ich?











    Dein geschwollenes Gequatsche ist nicht zu ertragen.







    Wenn ich das dem ehrenwerten Professor so sagen darf?

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Darf ich?
    Dein geschwollenes Gequatsche ist nicht zu ertragen.
    Wenn ich das dem ehrenwerten Professor so sagen darf?
    deine Meinung mir gegenüber wirst du immer sagen dürfen, natürlich,
    doch sind hier einige, die wirklich von tuten und blasen null Ahnung haben, und sich hier aufschwingen.

    Soll er doch als Moslem leben wie ein Moslem, oder als Christ wie ein Christ.
    Und?
    Tut er es? ---> Nein, darauf würde ich sonstwas verwetten.

    Also soll er sein blödes Gequatsche mir gegenüber lassen, dieser ...

  10. #60

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Beogradski_Nindza Beitrag anzeigen
    Christen glauben an das was in der Bibel steht und da steht nirgends das Wort Religion,Jesus Christus war kein Religionsstifter.Religionen sind von Menschen gemacht worden zu ihrem Vorteil.Du kannst Fragen was machen Christen für ihren Glauben?
    Religion ist das anhaften an einer Form.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:25
  3. Religion, was ist das?
    Von Muslim im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:14
  4. Religion
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:15