BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Überall steckt Schwein drinn

    Ich habs schon immer geahnt und auch vielen muslimischen Kollegen immer wieder gesagt, dass hier in der westlichen Welt fast überall ein bisschen Schwein drinn steckt.
    Zum Beispiel wo sie Hot Dogs gegessen hatten oder Sandwich. Selbst in der Kalbsbratwurst steckt mehr Schwein als Kalb drinn. Aber neeeein.... Mir wurde nicht geglaubt.

    Jetzt die Bestätigung:

    Verbraucher: Überall steckt Schwein drin

  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    isst du schwein, kommst du rein hahahaha

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    isst du schwein, kommst du rein hahahaha
    Mal ganz im ernst..... Schweinefleisch ist sehr sehr Lecker. Vor allem direkt vom Ferkel. Mmmmmmmmmm *Sabber*
    Ich meine... Eine Welt ohne Speck oder Spareribs. Das ist unvorstellbar.

    220px-Baby_back_ribs.JPG

    trio-mushroom-bacon-swiss-burger-3.jpg

    spanferkel.jpg



    0_big.jpg

  4. #4
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Um sicher zu gehen sollte man überhaupt kein Fleisch essen. Ist eh gesünder.

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *ob man schwein isst od selber en schwein is is doch pups,schwein isst/ist man immer gern ganz kla

  6. #6

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    zum glück gibt es halalsachen... und bei meinem türken bekomm ich alles

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es halalsachen... und bei meinem türken bekomm ich alles
    *jo gut gesagt,ALLES nur nix gscheits so triffts eher

  8. #8

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *jo gut gesagt,ALLES nur nix gscheits so triffts eher
    für mich ist es was gscheides..

  9. #9
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Was Fleischfresser für Veganer sind, sind Schweinefresser für nicht Schweinefresser...

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bei vielen Sachen kann man das gut umgehen, wenn man gescheit einkauft. Säfte und Wein zb dürfen grundsätzlich nicht mit Gelatine geklärt werden, wenn sie Bio sind. Daher kauf ich das ausschließlich Bio. Bei Kosmetika gibt es das "vegan"-Zeichen, wo man dann weiß, da ist nix tierisches drin. Bzw bei gewissen Marken weiß man es eh, weil es Teil ihrer Firmenphilosophie ist. Von Zigaretten hatte ich das neulich schon wo gelesen, nämlich dass Schweineblut drin sein soll. Gottseidank eh Nichtraucher Wer sich etwas Gedanken macht und ein bißchen rumfragt bzw googlet, kann dem ganz gut aus dem Weg gehen.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mangalica-Schwein
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:54
  2. bin ich ein schwein?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:49
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. dunkel hier drinn was...:)
    Von albin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:07