BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.690 Aufrufe

Ich hau jetzt Schwein in die Pfanne, gute Nacht

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich hau jetzt Schwein in die Pfanne, gute Nacht
    ich protestiere dagegen..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich protestiere dagegen..
    Frankreich verbietet es.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In Indien sind 1/3 der Einwohner Veggies
    deswegen sind die auch so klein und schmächtig

leylak
    Ich habe damit eigentlich keine Probleme.Esse draussen nie Fleisch (konsumiere generell eher weniger Fleisch).Frage sogar meine muslimischen Bekannte,wo sie das Fleisch kaufen (bei Freunden nicht,da die sogar konsequenter als ich sind).Und wenn z.B. fernostasiatische (Chinesen,Vietnamesen) Kommilitonen zum Essen einladen,ist das immer total schön.Die kennen muslimische Essgewohnheiten richtig gut.Die kochen einfach ohne Fleisch,haha.Und mir ist bei denen aufgefallen,dass deren Lebensweise/Mentalität unserer mehr ähnelt,als viele vermutlich annehmen.

Die Chinesen mampfen ja auch gerne mal Hund und Katze.Genauso wie Amerikaner/Westeuropäer deren Essgewohnheiten als eklig empfinden/herabblickend dem gegenüberstehen,so ist das auch mit dem Schweinefleisch bei Muslimen.Hinzu kommt noch das religiöse Verbot.

Gibt es eigentlich etwas ungesünderes als Schweinchenfleisch?!Aber soll doch jeder das verschlingen,was er will.Solange man es anderen nicht aufdrängt

Frei nach dem Motto-man ist was man isst,hihi.

PS.Chinesen empfinde ich aber nicht alle als liebe Kätzchen.

Ist schon fast so wie mit dem Zucker. Kaum ein Lebensmittel wo kein Zucker drin wäre. Selbst in Brot!
    Ähnlich bei Fleischprodukten. Kaufst Putenbrust und auf der Zutatenliste liest du Schwein!?

Deswegen am besten beimn Schlachter frisches Fleisch kaufen statt abgepackter Produkte vom Fließband!

Übrigens: Straußenfilet....schmeckt nach feinstem Rindersteak,hat aber absolute Top Nährwerte und ist extrem Mager und garantiert Schweinefleischfrei

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich habe damit eigentlich keine Probleme.Esse draussen nie Fleisch (konsumiere generell eher weniger Fleisch).Frage sogar meine muslimischen Bekannte,wo sie das Fleisch kaufen (bei Freunden nicht,da die sogar konsequenter als ich sind).Und wenn z.B. fernostasiatische (Chinesen,Vietnamesen) Kommilitonen zum Essen einladen,ist das immer total schön.Die kennen muslimische Essgewohnheiten richtig gut.Die kochen einfach ohne Fleisch,haha.Und mir ist bei denen aufgefallen,dass deren Lebensweise/Mentalität unserer mehr ähnelt,als viele vermutlich annehmen.

Die Chinesen mampfen ja auch gerne mal Hund und Katze.Genauso wie Amerikaner/Westeuropäer deren Essgewohnheiten als eklig empfinden/herabblickend dem gegenüberstehen,so ist das auch mit dem Schweinefleisch bei Muslimen.Hinzu kommt noch das religiöse Verbot.

Gibt es eigentlich etwas ungesünderes als Schweinchenfleisch?!Aber soll doch jeder das verschlingen,was er will.Solange man es anderen nicht aufdrängt

Frei nach dem Motto-man ist was man isst,hihi.

Ich bin für freie Unterhaltung und wenig Restriktionen.
    Habe aber dem Cobra ein Danke für die VW gegeben, weil Du Leyla es nicht unterlassen kannst, gegen die westliche Kultur zu wettern.
    Du bist wie eine "Schläferin" und ich denke, Du bist sehr gefährlich, wenn Du im RL so bist wie das was man hier mit Empathie sich ausmalen kann.
    Vor allem aber auch frage ich mich, wie verlogen es sein muß, sich hier am Westen an allen Vorteilen zu laben, ihn aber zu hassen.

Warum sperrst Du Dich nicht selbst weg, wenn unsere Kultur Dir offensichtlich so unerträglich scheint?

Und ich wette jetzt schon mit Dir und schreibe es Dir hinter Deine Ohren : Die schlimmste Enttäuschung Deines Lebens wird Dir von einem Landsmann widerfahren.
    Das wird das (Dein) Schicksals-Äquivalent dafür sein, dass Du so einseitig agierst und immer gegen uns wetterst.

Esseker
    Als ob nicht schon genug Strauße draufgingen und mittlerweile nur vereinzelt in Afrika auftreten. Mach ma's einfach wie mim Dodu.

leylak
    @Hirn...(ich verkneif es mir)

Was an meinem Beitrag ist denn so antiwestlich.Gehe doch mal bitte auf die ,von dir als kritikwürdig ampfundenen Punkte ein.

Und bitte komm nicht mit deinen "seitenlangen" Geschichten a la Münchhausen.

Falls du mich noch einmal als Terroristin(Schläferin) beschimpfen solltest,verlange ich eine Verwarnung,lieber Hirn...

"Frei nach dem Motto-man ist was man isst,hihi." pusi mi kurac hihi