BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.699 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Hirn...(ich verkneif es mir)

Was an meinem Beitrag ist denn so antiwestlich.Gehe doch mal bitte auf die ,von dir als kritikwürdig ampfundenen Punkte ein.

Und bitte komm nicht mit deinen "seitenlangen" Geschichten a la Münchhausen.
    Leyla,
    schau mal, ich weiß Du bist sehr intelligent.
    Aber man ist auch noch intelligenter wenn man andere nicht unterschätzt und deren Intelligenz nicht beleidigt.
    Man ist was man isst???......also klar, alle die Schwein essen sind...................GENAU, SCHWEINE.

Leyla, dann steh doch wenigstens dazu.
    Du bist ganz sicher sehr intelligent,das gestehe ich Dir hiermit ein.
    Aber unterschätze und geringschätze niemals andere.
    Und noch was was........schau mal, Du intelligenter Mensch, welche Kultur auf der ganzen Welt am meisten entwickelt ist und am meisten prosperiert.
    Und dann frag Dich mal woher das kommt.
    Vielleicht vom Schwein essen????

Esseker
    "Man ist, was man isst" ist wohl tatsächlich unpassend, da ja somit automatisch verallgemeinert und beleidigt wird (in dem Fall die Schweine-Esser), wobei sie bei einer Sache Recht hat in ihrem Beitrag: Gibts was ungesünderes als Schwein? Tatsächlich ist das wohl das ungesündeste Fleisch der Welt, würde ich, auch wenn ich eines Tages Fleisch essen würde, nicht essen.

leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Leyla,
    schau mal, ich weiß Du bist sehr intelligent.
    Aber man ist auch noch intelligenter wenn man andere nicht unterschätzt und deren Intelligenz nicht beleidigt.
    Man ist was man isst???......also klar, alle die Schwein essen sind...................GENAU, SCHWEINE.

Leyla, dann steh doch wenigstens dazu.
    Du bist ganz sicher sehr intelligent,das gestehe ich Dir hiermit ein.
    Aber unterschätze und geringschätze niemals andere.
    Und noch was was........schau mal, Du intelligenter Mensch, welche Kultur auf der ganzen Welt am meisten entwickelt ist und am meisten prosperiert.
    Und dann frag Dich mal woher das kommt.
    Vielleicht vom Schwein essen????
    Bitte nicht meiner Frage ausweichen .Du hast mir unterstellt,ich sei eine potentielle Terroristin.Bitte,intelligenter Hirn...,gehe doch auf meinen Beitrag ein.

Ps. Du darfst aber verallgemeinern,und unterstellst Muslimen im Allgemeinen,dass das Nichtvorhandensein des ausbeuterischen Kapitalismus(hinkende Wirtschaft),uns zu zurückgebliebenen macht.Du bist doch intelligent,weshalb prangerst du etwas das du mir unterstellst an,und machst es im selben Atemzug aber selber???

Das Thema ist Schweinefleisch in anderen Produkten....

leylak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Man ist, was man isst" ist wohl tatsächlich unpassend, da ja somit automatisch verallgemeinert und beleidigt wird (in dem Fall die Schweine-Esser), wobei sie bei einer Sache Recht hat in ihrem Beitrag: Gibts was ungesünderes als Schwein? Tatsächlich ist das wohl das ungesündeste Fleisch der Welt, würde ich, auch wenn ich eines Tages Fleisch essen würde, nicht essen.
    Ich habe verglichen.Und zwar indem ich die "westliche" Sicht auf die Essgewohnheiten der Asiaten,und den Standpunkt der Muslime (oder halt nur meine) in Bezug auf Schweinekonsum aufführte.Tut doch nicht so als ob ihr den Kosum von Hund/Katze nicht als eklig und barbarisch empfinden würdet.

Bitte nicht meiner Frage ausweichen .Du hast mir unterstellt,ich sei eine potentielle Terroristin.Bitte,intelligenter Hirn...,gehe doch auf meinen Beitrag ein.
    Naja, Du mußt auch bei mir nicht mehr reinprojizieren als ich meinte.

Ich schrieb "wie eine Schläferin", damit relativiere ich tautologisch die pejorative Aussage.

Ausserdem habe ich schon in dem Post selbst die Erläuterung dazu geschrieben, sodass es keiner zusätzlichen Erklärung bedarf.

Du bist mit ganz großem Hass auf fast alles Westliche aktiv.
    Du schmähst fast die ganze Kultur hier.
    Es gibt keinen Thread wo Du Stellung beziehst, wo Du diese Aversionen verbergen kannst.

Eine zusätzliche Aufforderung zbs. hier an mich um weitere Beschreibung spottet jedweder Logik.

Da sind mir Leute, die ihre Haltung klarer vertreten lieber, als solche, die immer wieder gleichsam dem Katz und Maus - Spiel dazu auffordern, bestimmte Sachverhalte immer wieder dar zu legen.

Also eines steht fest : Du bist niemals westlich im Kopf.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe verglichen.Und zwar indem ich die "westliche" Sicht auf die Essgewohnheiten der Asiaten,und den Standpunkt der Muslime (oder halt nur meine) in Bezug auf Schweinekonsum aufführte.Tut doch nicht so als ob ihr den Kosum von Hund/Katze nicht als eklig und barbarisch empfinden würdet.
    Das finden wir ekelig.
    Aber wir setzen die Esser nicht mit den Tieren gleich.

leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Naja, Du mußt auch bei mir nicht mehr reinprojizieren als ich meinte.

Ich schrieb "wie eine Schläferin", damit relativiere ich tautologisch die pejorative Aussage.

Ausserdem habe ich schon in dem Post selbst die Erläuterung dazu geschrieben, sodass es keiner zusätzlichen Erklärung bedarf.

Du bist mit ganz großem Hass auf fast alles Westliche aktiv.
    Du schmähst fast die ganze Kultur hier.
    Es gibt keinen Thread wo Du Stellung beziehst, wo Du diese Aversionen verbergen kannst.

Eine zusätzliche Aufforderung zbs. hier an mich um weitere Beschreibung spottet jedweder Logik.

Da sind mir Leute, die ihre Haltung klarer vertreten lieber, als solche, die immer wieder gleichsam dem Katz und Maus - Spiel dazu auffordern, bestimmte Sachverhalte immer wieder dar zu legen.

Also eines steht fest : Du bist niemals westlich im Kopf.
    Wie du doch immer wieder ausweichst,lieber Hirn...Aber scheiss drauf,lass stecken.

Wie du doch immer wieder ausweichst,lieber Hirn...Aber scheiss drauf,lass stecken.
    Liebe Leyla, wir werden noch genug Orte und Möglichkeiten zur gegenseitigen Offenbarung finden und haben.

so mad verwarnungen rabatt hier bre

Also ich will echt sagen, dass ich heute mal wieder ein Prophet sein will:
    Aber wenn es der Industrie gelingen sollte! Helal Sachen herzustellen, dann wird das Ergebnis nicht sein,
    dass alle Muslime zufrieden sein werden, sondern die Vernichtung allen Schweinekrams in Europa.