BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.726 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Wenn Schweinefleisch tödliche Parasiten enthält, dann ist das natürlich ein Beweis für die Wahrhaftigkeit des "edlen Koran".
    Aber wenn Rinder BSE haben können oder Vogeltiere die Vogelgrippe, dann ist das natürlich was gaaaanz anderes.

    Schwein wird seit tausenden Jahren gegessen und es hat bisher kein Volk ausgerottet. Und wie jedes Lebewesen, kann auch das Schwein an Krankheiten leiden.


    ...immer ihr Moslems und eure Rechtfertigungsversuche. Glaubt an eure Religion oder nicht, aber stellt keine rauchigen Theorien auf, um eure Religion zu beweisen.
    Amen

  2. #232
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ist schon lustig, wie einige Möchtegernmoslems Vegetariern ankommen nach dem Motto "Es ist nicht belegt, dass Verzicht auf Fleisch gesünder ist, drängt doch anderen nicht ständig eure Lebensweise auf", aber selbst versuchen sie dann, allen Schweinefleischessern die Schriften aus dem Koran als neueste wissenschaftliche Erkentnisse zu verkaufen, wieso man kein Schwein essen sollte. Esst es nicht, ich ess es auch nicht, aber lasst euren Glauben Glauben sein und macht bitte keinen auf Wissenschaftler, da kommt mir die Galle hoch.

  3. #233

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Wenn Schweinefleisch tödliche Parasiten enthält, dann ist das natürlich ein Beweis für die Wahrhaftigkeit des "edlen Koran".
    Aber wenn Rinder BSE haben können oder Vogeltiere die Vogelgrippe, dann ist das natürlich was gaaaanz anderes.

    Schwein wird seit tausenden Jahren gegessen und es hat bisher kein Volk ausgerottet. Und wie jedes Lebewesen, kann auch das Schwein an Krankheiten leiden.


    ...immer ihr Moslems und eure Rechtfertigungsversuche. Glaubt an eure Religion oder nicht, aber stellt keine rauchigen Theorien auf, um eure Religion zu beweisen.
    vogelgrippe und bse mit dem vergleich aus dem Quran zu ziehen, sind zwei paar schuhe..
    ich merke ja deinen agrrostyle..
    bei Gott ich möchte nicht deine essensgewohnheit kritisieren, dazu bin ich nicht berechtigt.. falls du es als angriff aufgefasst hast tut es mir leid.. aber das ist ein religionsforum..mach einen anderen thread in rakija auf dann können wir gerne darüber disskutieren..

  4. #234
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen

  5. #235

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Kann schon sein dass das ab und an passiert, aber die meisten wissen das schon und gucken dann in der Zutatenliste ob irgendwo Schwein drin ist.

    Gelatine oder irgendwelche Eiweissprodukte aus den Knochen o.ä. sind aber legitim, das wissen viele Muslime nicht.
    nur wenn sie in einem arzneimittel sind

  6. #236

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    vogelgrippe und bse mit dem vergleich aus dem Quran zu ziehen, sind zwei paar schuhe..
    Warum?

  7. #237

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salamu'alaykum Bruder mujaga

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Altes Testament 3. Mose 11 Vers 4
    Nur diese dürft ihr nicht essen...
    weiter in Vers 7 ...das Schwein
    wieter Vers 8 ...vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Quran: Sure 2 Vers 173 Verboten hat ER euch nur (den Genuß von) natürlich Verendeten, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Gott angerufen worden ist.


    Die Forschung hat gezeigt, dass Schweinefleisch einen tödlichen Parasiten (Trichinen) enthält, und niemand weiß, was in Zukunft darüber noch herausgefunden werden wird, und was mehr Licht auf den Sinn dieses Verbotes wirft.
    Allah, der Hocherhabene, hat die Wahrheit gesprochen, als ER SEINEN Gesandten Muhammad als denjenigen bezeichnete der "verbietet, was schlecht ist."
    (Sure 7, Vers 156)

    Bruder Mujaga (m.M) hat "rein" oder "unrein" nichts damit zu tun,.. findest Du nicht etwas komisch das das Schwein als einzige Tier ähnlichste Gene hat wie der Mensch...? (nicht nur die Organe, sondern die Gene...)


    Frieden

  8. #238

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salamu'alaykum Bruder mujaga




    Bruder Mujaga (m.M) hat "rein" oder "unrein" nichts damit zu tun,.. findest Du nicht etwas komisch das Schwein als einzige Tier so eine Gene hat die den Menschen an ähnlichsten ist? (nicht nur die Organe, sondern die Gene...)


    Frieden
    Alejkum Selam Bruder Frieden..

    haram ist haram.. sie als Glaubensbruder müssten das schon wissen..

  9. #239

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Alejkum Selam Bruder Frieden..

    haram ist haram.. sie als Glaubensbruder müssten das schon wissen..
    ja ich weiß und ich esse kein Schweinefleisch , aber warum haram? ich habe mich da informiert, siehe auch: Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf
    (lies ambestens das ganze... )

    Du meinst Bruder das die tödlichen Parasiten=unrein gemeint ist? das ist Fischfleisch gefährlicher wenn es darum geht....

    Frieden

  10. #240

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja ich weiß und ich esse kein Schweinefleisch , aber warum haram? ich habe mich da informiert, siehe auch: Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf


    Du meinst Bruder das die tödlichen Parasiten=unrein gemeint ist? das ist Fischfleisch gefährlicher wenn es darum geht....

    Frieden
    dein link geht nicht... scheint ein bundeslink zu sein..
    wer weiss für welche behörde du arbeitest..

Ähnliche Themen

  1. Mangalica-Schwein
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:54
  2. bin ich ein schwein?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:49
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. dunkel hier drinn was...:)
    Von albin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:07