BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.754 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, wie einige Möchtegernmoslems Vegetariern ankommen nach dem Motto "Es ist nicht belegt, dass Verzicht auf Fleisch gesünder ist, drängt doch anderen nicht ständig eure Lebensweise auf", aber selbst versuchen sie dann, allen Schweinefleischessern die Schriften aus dem Koran als neueste wissenschaftliche Erkentnisse zu verkaufen, wieso man kein Schwein essen sollte. Esst es nicht, ich ess es auch nicht, aber lasst euren Glauben Glauben sein und macht bitte keinen auf Wissenschaftler, da kommt mir die Galle hoch.



    Darauf jetzt erst mal ne richtig leckere Bratwurst.
    Hmmm, lecker...... und wenn der Tresen zu hoch ist, eine Bibel, einen Koran und noch irgendein Lehrbüchlein unterm Po, dann kommt man auch an die Wurst ran und kann sich dran laben

  2. #242
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Am schönsten zu lesen ist immer noch, wenn Leute behaupten xy wäre ungesund, aber wöchentlich Literweise Alkohol und 5 Schachteln Zigaretten rauchen.

  3. #243
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Am schönsten zu lesen ist immer noch, wenn Leute behaupten xy wäre ungesund, aber wöchentlich Literweise Alkohol und 5 Schachteln Zigaretten rauchen.
    falls du mich gemeint haben solltest: Ich trinke 1-2 Mal im Monat moderat und rauche nicht. Und Veggie bin ich auch nicht aus gesundheitlichen Gründen. Ich denke sogar, dass hochwertiges Biofleisch 1-2 Mal die Woche durchaus gesund sein kann, aber nicht in den Mengen und der niedrigen Qualität.

  4. #244
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    falls du mich gemeint haben solltest: Ich trinke 1-2 Mal im Monat moderat und rauche nicht. Und Veggie bin ich auch nicht aus gesundheitlichen Gründen. Ich denke sogar, dass hochwertiges Biofleisch 1-2 Mal die Woche durchaus gesund sein kann, aber nicht in den Mengen und der niedrigen Qualität.
    Nein. Ich meinte die Moslems, die Schweinefleisch mit Ungesundheit assozieren.

  5. #245
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meinte die Moslems, die Schweinefleisch mit Ungesundheit assozieren.
    Die meisten europäischen Moslems essen doch aus kulturellen Gründen kein Schweinefleisch. Sobald du siehst, dass die rauchen und trinken und in Puff gehen, kannst du jedenfalls davon ausgehen. Das sind dann auch eher "Moslems" als Moslems.

  6. #246

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habs schon immer geahnt und auch vielen muslimischen Kollegen immer wieder gesagt, dass hier in der westlichen Welt fast überall ein bisschen Schwein drinn steckt.
    Zum Beispiel wo sie Hot Dogs gegessen hatten oder Sandwich. Selbst in der Kalbsbratwurst steckt mehr Schwein als Kalb drinn. Aber neeeein.... Mir wurde nicht geglaubt.

    Jetzt die Bestätigung:

    Verbraucher: Überall steckt Schwein drin



    so lieber zürich und jetzt eine andere bestätigung aus dem discounter, gestern gekauft.. es hat mir einfach keine ruhe gegeben..wo hier siehst du schweinefleisch?

  7. #247

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    in der "Würze" z. B. ...schwein in allen Maggis und Knorrs

  8. #248

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    in der "Würze" z. B. ...schwein in allen Maggis und Knorrs
    ok der würze werden wir exakt nachgehen..

  9. #249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Habe gehört, Schweineborsten und Ohren stecken auch in Titanauspuffanlagen und Kurbelwellenlagern, stimmt das?

  10. #250

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ok der würze werden wir exakt nachgehen..
    der schweinespeck ist die besondere würze

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe gehört, Schweineborsten und Ohren stecken auch in Titanauspuffanlagen und Kurbelwellenlagern, stimmt das?
    dem werde ich nachgehen, das lässt mir jetzt keine ruhe

    - - - Aktualisiert - - -

    mein Nachbar, der Türke,wollte mal seiner deutschen Frau beweisen dass er sehr wohl im im Stande ist seine große Familie zu bekochen.
    Er hat gekocht und kalte Platten gemacht und sagte seiner Frau dass sie sich ja nicht einmischen soll. Dann geht er doch nicht in Laden und kauft LACHSSCHINKEN
    Alle haben es gegessen ))))

Ähnliche Themen

  1. Mangalica-Schwein
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:54
  2. bin ich ein schwein?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:49
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. dunkel hier drinn was...:)
    Von albin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:07