BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.722 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen



    so lieber zürich und jetzt eine andere bestätigung aus dem discounter, gestern gekauft.. es hat mir einfach keine ruhe gegeben..wo hier siehst du schweinefleisch?

    Sowas gibt es natürlich auch.

    Aber eben auch das:Foodwatch: Soviel Schwein steckt in der Putenwurst
    Schau dir bitte auch die Foto Show an.

  2. #252

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    in der "Würze" z. B. ...schwein in allen Maggis und Knorrs
    du hast recht..

    hab mich gerade erkundigt..

    dann wirds dem nachbarn wohl schmecken.. auch eine gute tat vollbracht..

  3. #253

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    du hast recht..

    hab mich gerade erkundigt..

    dann wirds dem nachbarn wohl schmecken.. auch eine gute tat vollbracht..


  4. #254

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es natürlich auch.

    Aber eben auch das:Foodwatch: Soviel Schwein steckt in der Putenwurst
    Schau dir bitte auch die Foto Show an.
    danke..

    - - - Aktualisiert - - -

    na zum glück gibt es http://www.halal.de

  5. #255

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen



    so lieber zürich und jetzt eine andere bestätigung aus dem discounter, gestern gekauft.. es hat mir einfach keine ruhe gegeben..wo hier siehst du schweinefleisch?
    Geschmacksverstärker??

  6. #256

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    dein link geht nicht... scheint ein bundeslink zu sein..
    wer weiss für welche behörde du arbeitest..
    das ist aus Medizinische Forschung... Göttingen (schade das der Link nicht mehr geht, das war Doktor Arbeit... )

    das erwähnte im Koran "rein", "unrein" usw. hat nichts mit "Parasiten" dreckig, schmutz... zu tun... es ist wie "Sünde" oder "nicht gut" zu verstehen....

    Frieden

  7. #257
    foxy black
    Also irgendwie finde ich es leicht lächerlich den ''Moslems jetzt zu zeigen wo auch Schwein drin ist''.
    Wenn jemand wirklich streng darauf achtet, und er nicht mal fette eines Schweines oder was auch immer, zu sich nehmen möchte, dann würde man sowas schon von vorne rein wissen.

    Wo ist das Problem mal nach E-Nummern zu googlen? Oder mal eine Produktanfrage zu schreiben?

    Bei den sogenannten Mono-Diglyceriden (E-472;..) die heutzutage fast überall (vor allem in Backwaren) vorkommen, kann durchaus Schweineschmalz drin sein.

    Das ist nur ein Beispiel dazu. Wenn man sich also wirklich damit auseinandersetzt kann man auch selbst herausfinden wo mögliche tierische Zutaten drin stecken.
    Die, denen dies zu viel Arbeit ist, sollen sich dann gar nicht wundern falls sie irgendwann erfahren sowas gegessen zu haben.


    Ganz abgesehen davon kann man sehr gut auch ohne jegliches Fleisch auskommen.

  8. #258
    Shan De Lin
    Fleisch ess ich eh keins, eben aus diesem grund und wegen der tierquälerei die passiert nur damit ich mein hamburger krieg da vergeht einem sowieso alles. Bei allem andern kann man das gut umgehen wenn man sich bisschen mit den inhaltsstoffen befasst.

    Außerdem versteh ich hier manche nicht wieso die hier rumlabern "haha überall ist schwein drinn meine lieben muslime". Weil wer wirklich drauf achtet der wird das gut hinbekommen dem schwein zu umgehen.

  9. #259

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317


    - - - Aktualisiert - - -

    So böse sind schweine

  10. #260
    leylak
    @Grekchen

    Niemand behauptet,dass liebe Schweinchen böse sind.Das sind auch süße Lebewesen,jedoch sollte man deren Fleisch nicht verzehren.Zwei Fliegen mit einer Klatsche-so bleiben die lieben Tierchen am Leben und der Mensch bleibt gesünder(oder zumindest wird er dadurch nicht kranker).Der Verzicht auf Schweinchenfleisch schützt beide Lebewesen(Mensch/Tier-Gesundheit/Leben).

Ähnliche Themen

  1. Mangalica-Schwein
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:54
  2. bin ich ein schwein?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:49
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. dunkel hier drinn was...:)
    Von albin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 14:07