BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 274

Überall steckt Schwein drinn

Erstellt von Zurich, 21.09.2012, 15:40 Uhr · 273 Antworten · 7.744 Aufrufe

Diametralis
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die machen alle Ferien auf Athos die kennen das nicht.
    Care

Sogar in der Politik stecken Schweine drinn.

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Ok Backstreetboy Zurich, was ist dein Vorschlag, deine Lösung? Sollen Muslime und Juden jetzt auf ihre religiösen Pflichten scheißen und anfangen Schwein zu fressen nur weil alles einschließlich unserer Luft Schwein enthält?
    Backstreetboy Ich wette, du gleichst einem Backstreetboy 10 Mal mehr als ich. Ausser du bist ebenfalls als Jugendlicher in der HipHop und Breakdance-Szene aufgewachsen, trägst seit 15 Jahren einen 1mm-Haarschnitt,...etc... würde ich dann eventuell das eben gesagte zurücknehmen. Auf jeden Fall... Unterstelle Leuten nie etwas, die du nicht kennst, geschweige denn je gesehen hast. Aber lassen wir das mal.

Zu deiner Frage: Nein... Aber, aber es hätte mich, wenn mir in all den Jahren wenigstens ein Muslim gesagt hätte: "Ja du hast recht. Das was ich da gerade eben esse, enthält Schwein.", und nicht ein Leben lang: "Nein. Bullshit, Das kann nicht sein. Das stimmt nicht...etc...etc...". Menschen haben es gerne, wenn sie im Recht ist (auch wenn das Glücksgefühl minim ist und kurz dauert). Jeder bekommt gerne recht in einer Diskussion, so unsinnig sie auch sein mag.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen

Zu deiner Frage: Nein... Aber, aber es hätte mich, wenn mir in all den Jahren wenigstens ein Muslim gesagt hätte: "Ja du hast recht. Das was ich da gerade eben esse, enthält Schwein.", und nicht ein Leben lang: "Nein. Bullshit, Das kann nicht sein. Das stimmt nicht...etc...etc...". Menschen haben es gerne, wenn sie im Recht ist (auch wenn das Glücksgefühl minim ist und kurz dauert). Jeder bekommt gerne recht in einer Diskussion, so unsinnig sie auch sein mag.
    lieber zurick

ich selber beschäftige mich sehr lange mit dem essen.. und wir haben damals in der berufsschule gelernt, das asiatische menschenhaare in keksen stecken.. jeder hatte ein ekelgefühl usw..

jetzt hast du es mir aber gezeigt

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    jetzt hast du es mir aber gezeigt
    nije on nikada vidio mustafu kako fino sjece meso i stavlja ga na onaj razanj..

*also wer glaubt das läden wo fleisch herstellen egal welches nur reines benutzt is echt sehr naiv,vor allem in so abdull läden wird doch gepunscht das des zeugt hält

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *also wer glaubt das läden wo fleisch herstellen egal welches nur reines benutzt is echt sehr naiv,vor allem in so abdull läden wird doch gepunscht das des zeugt hält
    das kann er sich nur einmal leisten.. und dann hat er keine kunden mehr..

Diametralis
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    nije on nikada vidio mustafu kako fino sjece meso i stavlja ga na onaj razanj..
    Zakasnio, šta'š.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    das kann er sich nur einmal leisten.. und dann hat er keine kunden mehr..
    *das merkt doch kein schwein man ob da was drin is od nich,ich glaub nich das muslime wenn sie schweinefleisch essen danach das Oink Oink anfangen

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte