BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Überlebte Jesus die Kreuzigung? - Das wahre Leben nach dem Tod

Erstellt von FloKrass, 07.04.2012, 01:05 Uhr · 69 Antworten · 4.954 Aufrufe

Manchmal muss ich mich schon wundern: die größten BF-Theologen, Rabbis und Koranexperten fluchen, drohen ud rotzen sich Pseudo-Argumente um die Ohren. Kein besonders tolles Benehmen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Manchmal muss ich mich schon wundern: die größten BF-Theologen, Rabbis und Koranexperten fluchen, drohen ud roten sich Pseudo-Argumente um die Ohren. Kein besonders tolles Benehmen.
    Das sind die "wahren" Gläubigen

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Selbst bei den Christen ist Jesus nicht Gott, sondern Gottes Sohn du Knecht Und im Islam ist er ein Prophet, find dich damit ab oder hau deinen Penis gegen nen Mixer.
    Doch die Christen sehen Jesus als Gott und beten zu ihm

Cox

Selbst bei den Christen ist Jesus nicht Gott, sondern Gottes Sohn du Knecht Und im Islam ist er ein Prophet, find dich damit ab oder hau deinen Penis gegen nen Mixer.
    Ich habs zwar schon ein paar mal gepostet, ich mach es aber für blender wie benny 1 gerne noch einmal.

Im christlichen Verständnis ist jeder aus Fleisch und Blut entweder ein Sohn oder eine Tochter, sowie man jeden entweder mit Bruder oder Schwester anspricht.

Jesus ist Gott, der Wahrhaftige als inkarnierte Gott, Juden und Moslems kennen keinen persönlichen Gott, sie kennen nur einen unbekannten, unpersönlichen Gott.

Wenn Christen beten, beten sie immer zu einem Persönlichen Gott, Juden und Muslime beten einen Unbekannten Allah/Gott an.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar schon ein paar mal gepostet, ich mach es aber für blender wie benny 1 gerne noch einmal.

Im christlichen Verständnis ist jeder aus Fleisch und Blut entweder ein Sohn oder eine Tochter, sowie man jeden entweder mit Bruder oder Schwester anspricht.

Jesus ist Gott, der Wahrhaftige als inkarnierte Gott, Juden und Moslems kennen keinen persönlichen Gott, sie kennen nur einen unbekannten, unpersönlichen Gott.

Wenn Christen beten, beten sie immer zu einem Persönlichen Gott, Juden und Muslime beten einen Unbekannten Allah/Gott an.
    Ein Typ der sich Schwanz nennt braucht mich nicht Blender zu nennen

Cox

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    wenn alle 3 zusammen Gott sind dann kann Jesus alleine nicht Gott sein
    entweder hat Gott im Christentum 3 verschiedene Namen Jesus, Heiliger Geist und Vater und somit könnte dann Jesus Gott sein oder alle 3 ergeben zusammen Gott aber dann kann Jesus alleine nicht Gott sein ich will eure Religion nicht schlecht machen aber ihr widerspricht euch und wenn ihr ehrlich zu euch seid dann versteht ihr das selbst nicht.
    Wahrscheinlich eine Fehlinterpretation nach den vielen Jahren.

Gott der Vater ist ungeschaffen, der heilige Geist ist ebenso ungeschaffen, nur der Sohn (also Gott inkarniert als Mensch) ist geschaffen.

Der Vater (Gottes Wahre Natur) inkarnierte sich als Sohn (Mensch), der Heilige Geist ist ein Teil des Sohnes. Im Namen der Dreieinheit, Amin.

Wir nennen dies Hypostasen, Gott ist einer in drei Hypostasen, ohne diese Hypostase hätte er den Menschen nicht den rechten Weg vorleben können. Er erniedrigte sich aus Liebe zu uns.

Nach der Kreuzigung ist er auferstanden, in seinem neuen Körper, so werden auch wir Auferstehen in unseren neuen Körpern, und auch die Welt wird vollkommen. So lehrt es die Offenbarung.

Hört auf zu Versuchen das Christentum zu diskreditieren, bloß weil ihr es nicht versteht. Fragt nett oder haltet das Maul, ihr macht euch lächerlich wenn ihr versucht es zu Widerlegen .

Cox

Ein Typ der sich Schwanz nennt braucht mich nicht Blender zu nennen
    Schwanz ? alter wie alt bist du ?

Dir ist schon klar das cock schwanz ist, Cox ist die Abkürzung für Cyclooxygenasen

Ego

Bisher hat keiner einen anderen beleidigt und du musst damit anfangen.
    Lächerlich.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Gott der Vater ist ungeschaffen, der heilige Geist ist ebenso ungeschaffen, nur der Sohn (also Gott inkarniert als Mensch) ist geschaffen.

Der Vater (Gottes Wahre Natur) inkarnierte sich als Sohn (Mensch), der Heilige Geist ist ein Teil des Sohnes. Im Namen der Dreieinheit, Amin.

Wir nennen dies Hypostasen, Gott ist einer in drei Hypostasen, ohne diese Hypostase hätte er den Menschen nicht den rechten Weg vorleben können. Er erniedrigte sich aus Liebe zu uns.

Nach der Kreuzigung ist er auferstanden, in seinem neuen Körper, so werden auch wir Auferstehen in unseren neuen Körpern, und auch die Welt wird vollkommen. So lehrt es die Offenbarung.

Hört auf zu Versuchen das Christentum zu diskreditieren, bloß weil ihr es nicht versteht. Fragt nett oder haltet das Maul, ihr macht euch lächerlich wenn ihr versucht es zu Widerlegen .
    Heul nicht wenn Leute eure widersprüchliche Logik nicht verstehen die ihr selbst nicht versteht und trotzdem versucht einem zu erklären.

Streiten sich hier wieder die Anhaenger des Kinderfickers mit den Anhaengern des Zombies?