BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Warum nicht? Letztendlich glauben wir alle an den selben Gott!

    4 21,05%
  • Mir egal, juckt mich nicht!

    8 42,11%
  • OMG, was soll der scheiß in meinen Dorf?!?!?!

    3 15,79%
  • Ich sorge dafür das es abgefackelt wird!

    4 21,05%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Überraschung in der Heimat

Erstellt von Hundz Gemajni, 11.01.2013, 00:01 Uhr · 33 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Das Glockengebimmel würde extrem nerven, aber sonst wäre es ok.

  2. #22
    Shan De Lin
    wär mir egal

  3. #23
    Mirditor
    Kommt mir so vor wie die Umschreibung um das Presheva Denkmal. Ein Serbe fährt runter und merkt beim spazieren um die Promenade das plötzlich ein Kriegerdenkmal da steht. Ohhh schock.

    Übrigends auf der einen Seite schreibst du Christen und dann eine orthodoxe Kirche... Jedoch ist hier eine beachrliche Zahl an Katholiken registriert.

  4. #24
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Wäre mir total egal !!

  5. #25
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Bei uns ist das seeeeehr unwahrscheinlich, aber wenn es so wäre, würde ich den Kopf schütteln. Nicht, weil es nun ein Sakralbau einer anderen Religion ist, sondern weil es überhaupt ein Sakralbau ist. Das Geld wäre mit Renovationen (z.B. die Schule hätte es nötig) besser investiert.

  6. #26
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    2/10
    jacqueline, für dich hab ich natürlich auch ein thema

    Schwule im Dorf

  7. #27
    Avatar von Yörük

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    71
    Die können von mir aus eine Kirche bauen, aber auch nur, wenn es nicht immer läuten würde.
    Wenn es aber zu zehn oder hundert Kirchen werden würden, dann würde ich mir schon Sorgen machen ;D

  8. #28
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Wo bin ich??


    Hinterwäldlerisches Theater oder was`...

  9. #29

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yörük Beitrag anzeigen
    Die können von mir aus eine Kirche bauen, aber auch nur, wenn es nicht immer läuten würde.
    Wenn es aber zu zehn oder hundert Kirchen werden würden, dann würde ich mir schon Sorgen machen ;D
    Ich glaube für Christen sind diese Aufrufe zum Gebet auch nicht gerade Chartsstürmer, hehe

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Yörük Beitrag anzeigen
    Die können von mir aus eine Kirche bauen, aber auch nur, wenn es nicht immer läuten würde.
    Als ob der Klang vom islamischen Gebetsaufruf schöner wäre. Also bitte, dieses arabische Gejaule ist doch hässlich wie die Scheisse. Und dann drückt man noch Hall und Echo-Effekte rein, dass einem der Schmalz aus den Ohren fließt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überraschung!
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:44
  2. Slowenischer Zöllner - Überraschung!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. youtube überraschung
    Von Šaban im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 19:21
  4. Eine unwillkommene Überraschung
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 02:25
  5. Überraschung: Urlaub in Belgrad
    Von Toni Maccaroni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:32