BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Überschüssige Kirchen und Moscheen in KS umbauen in...

Erstellt von Luli, 05.09.2010, 15:16 Uhr · 16 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    sarrazin ist alles schuld

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge das Paradies...
    Nah , da kommst du net rein!

  3. #13
    Luli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nah , da kommst du net rein!

    Doch, habe viele Verwandte da und so

  4. #14
    Fan Noli
    Das Problem ist das Leute Religion viel zu ernst nehmen. Ich habe Respekt vor den Gläubigen die sagen, ich behaupte nicht das alles richtig ist. Damit kann ich umgehen. Aber leider gibt es viel zu viele von denen die bisweilen selber zwar kaum Ahnung von ihrer Religion haben, aber zu allem ja und amen sagen wollen, weil sie meinen so besonders gut zu sein. Wie soll denn so ein vernünftiger Diskurs zustande kommen.

  5. #15
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nah , da kommst du net rein!
    Der einzige, der das zu entscheiden hat ist Gott selbst und mit Sicherheit nicht Du!

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Leute Religion viel zu ernst nehmen. Ich habe Respekt vor den Gläubigen die sagen, ich behaupte nicht das alles richtig ist. Damit kann ich umgehen. Aber leider gibt es viel zu viele von denen die bisweilen selber zwar kaum Ahnung von ihrer Religion haben, aber zu allem ja und amen sagen wollen, weil sie meinen so besonders gut zu sein. Wie soll denn so ein vernünftiger Diskurs zustande kommen.
    hättest du auch respekt vor gläubigen , wenn die sagen würden : alles im islam ist richtig !?!

  7. #17
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hättest du auch respekt vor gläubigen , wenn die sagen würden : alles im islam ist richtig !?!
    Solange ich nicht seh das alles richtig ist, nein. Zumal ich überhaupt nichts für 100 % richtig halte. Ich würde niemanden für so eine Einstellung wirklich respektieren, egal welche Ideologie er vertritt. Ich würde so einen Menschen für nicht besonders intelligent halten, ganz ehrlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  3. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  4. Moscheen und Kirchen
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:09
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28