BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Übertiebene Toleranz

Erstellt von Torca Basce, 20.11.2012, 23:36 Uhr · 63 Antworten · 2.285 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dadurch will man auf tolerant machen, aber rückt uns Muslime mal wieder in den Mittelpunkt und wir dürfen uns anhören, dass das Abendland in Gefahr ist bla bla bla, damit wird nicht Toleranz gefördert sondern Hass geschürt...

    Also ich persönliche habe nichts gegen Kreuze oder Kirchen, geschweige denn Weihnachtsbäume, im Gegenteil, finde dass sie immer sehr schön dekoriert sind und der Stadt einen Charme verpassen zur Weihnachtszeit
    ja ich mag das auch total, alles so voller schöner bunter lichter weiss garnicht was die haben alle :

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    wer soll sich denn da beschweren, keiner kommt ins krankenhaus um sich über solche sachen zu beschweren sondern um hilfe zu bekommen und behandelt zu werden.
    es gibt patienten die beschweren sich über jeden scheiss, nicht umsonst gibt es den spruch "sie sind hier im krankenhaus nicht im hotel". Und je länger patienten auf einer station liegen, desto mehr sachen fallen ihnen ein um sich zu beschweren, glaub mir.

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die sich darum scheren, was ich weiß ist das in Brüssel kein Weinachtsbaum aufgestellt wird, keine Kreuze in Klassenzimmern hängen und das der Scheiß immer schlimmer wird

    - - - Aktualisiert - - -



    Als ich in der 10ten auf Besinnungstagen war haben sich die Türken in unserer Klasse geweigert mitzugehen da es in der Einrichtung überall Kreuze gab.
    In der Grundschule musste unsere Lehrerin das Kreuz abhängen weil sich manche Eltern beschwert haben.
    Du bist eine Außnahme, schön Ich kenne genug andere...
    das hab ich noch nie gehört das sich muslime beschwert hätten wenn im klassenzimmer ein kreuz hängt.
    ich persönlich finde ein kreuz hat nichts im klassenzimmer verloren....eine schule sollte neutral sein.


  4. #24
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das hab ich noch nie gehört das sich muslime beschwert hätten wenn im klassenzimmer ein kreuz hängt.
    ich persönlich finde ein kreuz hat nichts im klassenzimmer verloren....eine schule sollte neutral sein.

    Das Kreuz ist eine Tradition und gehört einfach dazu.
    Diese Neutralität ist eine Gefahr.
    Die Gründe für die genannten Traditionskiller, sind religiös. Egal ob es viele gibt die es nicht juckt.

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Das Kreuz ist eine Tradition und gehört einfach dazu.
    Diese Neutralität ist eine Gefahr.
    Die Gründe für die genannten Traditionskiller, sind religiös. Egal ob es viele gibt die es nicht juckt.
    ich finde eher das religionen eine gefahr sind als neutralität

  6. #26
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich finde eher das religionen eine gefahr sind als neutralität
    Aha ? Warum ? Was können Religionen denn Schlimmes machen ?

  7. #27
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Hab noch nie ein Kreuz im Klassenzimmer gesehen,nur im Krankenhaus.

  8. #28
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ich mag das auch total, alles so voller schöner bunter lichter weiss garnicht was die haben alle :
    Vor allem die Innenstadt ist immer so toll geschmückt, das muss man einfach schön finden

  9. #29
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hab noch nie ein Kreuz im Klassenzimmer gesehen,nur im Krankenhaus.
    Ich schon früher...

  10. #30
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ich schon früher...
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet um genauer zu sein aus Hattingen,das liegt zwischen Essen und Bochum und ich habe nie ein Kreuz in einem Klassenzimmer gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Toleranz auf Italienisch
    Von Pardon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:46
  2. Integration. Toleranz. Masochismus.
    Von Noodles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:38
  3. Toleranz von Homosexualität in den Religionen
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:38
  4. Die Folgen der Toleranz
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:20
  5. Zero Toleranz!
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:21