BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Übertiebene Toleranz

Erstellt von Torca Basce, 20.11.2012, 23:36 Uhr · 63 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet um genauer zu sein aus Hattingen,das liegt zwischen Essen und Bochum und ich habe nie ein Kreuz in einem Klassenzimmer gesehen.
    SPD verseucht

  2. #32
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    SPD verseucht
    Wieso verseucht?
    Ist mir lieber als diese dreckspartei die sich cdu nennt.

  3. #33
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Gut inwiefern der Tannenbaum ursprünglich ein christliches Symbol ist wissen wir ja eigentlich....aber egal es ist jetzt einfach das Symbol für Weihnachten.

    Solcher Müll kann eigentlich nur von Linken manipulieren Menschen kommen...Toleranz ist zwar schön und gut, dennoch wird in Europa schon übertrieben.

  4. #34

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso verseucht?
    Ist mir lieber als diese dreckspartei die sich cdu nennt.
    mir ist es egal, mag beide nicht, aber wo die SPD dominiert kommt mit der Zeit (100%, bei CDU 70%) so eine Ideologie zu tragen wie sie im Eingangsbeitrag beschrieben wurde.
    Was würdest du in der Türkei wählen?

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso verseucht?
    Ist mir lieber als diese dreckspartei die sich cdu nennt.
    Am besten keine von beiden. Die ganzen Diebe in der Politik sind einfach für die Tonne.

  6. #36
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Was würdest du in der Türkei wählen?
    Die BDP Natürlich

  7. #37

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die BDP Natürlich
    Spass beiseite du Kurde , ich unterstell dir mal die akp

  8. #38
    Sonny
    Deutschland hat mehr Atheisten als Gläubige. Wenn du dich schon aufregst, reg dich über das auch auf.

    Religiöse Tolleranz ist gut. Aber den Weihnachtsbaum zu entfernen finde ich zu übertrieben, ist nämlich kein islamisches-jüdisches-buddhistisches Land.

    Schuld sind in erster Linie die "christlichen" Politiker die sowas zulassen und dann auch das Volk dass sich nicht dagegen wehrt. Wenn sie das Land als christlich ansehen dann soll es sowas wie n Weihnachtsmarkt und alles was dazu gehört auch geben.
    Man muss sich anpassen und alles tollerieren. Mich stört sowas nicht in geringster Weise.

  9. #39
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Spass beiseite du Kurde , ich unterstell dir mal die akp
    Nein ich halte zu keiner Partei,bin Unparteiisch.
    Weder hier in Deutschland noch in der Türkei.

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    gibt es wirklich Quellen, die genau sagen, es war ein Wunsch der Muslime, also zb eines muslimischen Verbandes oder so? So wie es sich für mich anhört, könnte der Vorschlag eher aus einer "grünen" oder linken Ecke kommen.

Ähnliche Themen

  1. Toleranz auf Italienisch
    Von Pardon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:46
  2. Integration. Toleranz. Masochismus.
    Von Noodles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:38
  3. Toleranz von Homosexualität in den Religionen
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:38
  4. Die Folgen der Toleranz
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:20
  5. Zero Toleranz!
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:21