BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Übertreibe ich mit meinem Nationalismus?

Erstellt von Südslawe, 21.10.2007, 04:33 Uhr · 66 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Unter Jelincic würden es ethnische Slowenen gut haben, der Rest würde wohl abgeschoben werden.
    Das ist der Grund weswegen wir wollten dass er Präsident wird.
    Na was hat den Hitler gemacht?
    Er hat auch die Juden abgeschoben. In Konzentrationslager und dann je nach Ausstattung Gaskammern, Öfen und was es da noch so alles gab.

  2. #62
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Na was hat den Hitler gemacht?
    Er hat auch die Juden abgeschoben. In Konzentrationslager und dann je nach Ausstattung Gaskammern, Öfen und was es da noch so alles gab.
    Was interessieren mich die Deutschen und Österreicher?
    Nur weil die damals scheisse gebaut haben was schlimm war dürfen wir nicht mehr Rechts wählen?

    Und Jelincic sprach davon die Cefurji in ihre Länder mit dem nächsten Flugzeug abzuschieben.

  3. #63
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Was interessieren mich die Deutschen und Österreicher?
    Nur weil die damals scheisse gebaut haben was schlimm war dürfen wir nicht mehr Rechts wählen?

    Und Jelincic sprach davon die Cefurji in ihre Länder mit dem nächsten Flugzeug abzuschieben.
    Du bist wirklich 'n Pausclown und Gangstakanacke aus der Hauptschule.

  4. #64

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch fragen, ob ich mit meinem Nationalismus übertreibe, bzw. ob ihr das abnormal findet?

    Die mich im MSN haben werden sich ein gutes Bild davon machen können.
    diesen thread hast wieder gemacht das du an beiträge kommst, wie alle anderen auch, wie es schon längst scheint funkt. es auch, da sich viele leute von dir provoziert fühlen

  5. #65

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal, wie sollte meine Familie Hitler wählen wenn eigentlich jeder in meiner Familie Slowenisch ist?
    Fast genau als ob ich dich frage ob du früher Stalin gewählt hättest mit deinem Jugo Pass

    Wir holen uns Kärnten sowieso bald, wir warten nur bis der Kosovo oder die Srpska unabhängig werden.
    darauf kannst du lange warten.

  6. #66
    Lopov
    slovene schwimmt hier wieder mal auf der höchsten welle der dummheit

  7. #67

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Total Posts: 13,167 (52.88) posts per day

    Wie krank

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Übertreibe ich?
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 01:11
  2. Ich will wenigsten einmal in meinem..
    Von Guest im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:37
  3. ich bin die tochter von meinem vater...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 00:29