BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

"Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"

Erstellt von Bambi, 13.01.2013, 15:49 Uhr · 34 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    "Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"

    Nach der Polizeiaktion an einer Münchner Wirtschaftsschule wegen eines Fünf-Euro-Scheins kommen neue Details ans Licht: Schülerinnen seien von Polizistinnen emotional erpresst worden, mindestens ein Mädchen habe ihre Unterhose nach unten ziehen müssen. Als Straftatbestand steht "Nötigung im Amt" im Raum.

    Auszug:

    Dann rief er Verstärkung: Zwei Beamte standen in der Jungentoilette und führten Leibesvisitationen durch, zwei Beamtinnen in der Mädchentoilette. Eine weitere Streifenbesatzung wurde zur Wohnung einer Schülerin geschickt, die wegen Unwohlseins nach Hause gegangen war. Es waren also mindestens sechs Beamte wegen des angeblichen Fünf-Euro-Diebstahls im Einsatz.
    weiterlesen auf:

    Leibesvisitation bei Münchner Schülern - "Überzogen, selbstherrlich, sinnlos" - München - Süddeutsche.de

    Ah, die Polizei, dein Freund und Helfer
    Da sich das Ganze in Bayern abgespielt hat, kriegen die wahrscheinlich noch 'nen Orden verliehen.

  2. #2
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das machst immer so langweilige Themas auf

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das machst immer so langweilige Themas auf
    ja ich finde tagesaktuelle Themen wie Autoritätsmissbrauch spannender als deinen ganzen "Ich lecke Mullahärsche"-Kram.

  4. #4
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mindestens ein Mädchen habe ihre Unterhose nach unten ziehen müssen.
    drei sehr sympathische polizisten haben mich einmal wegen einer drogenkontrolle aufgehalten, musste die hose runter.... am nachmittag auf einem ziemlich belebten platz. saupeinlich

  5. #5
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja ich finde tagesaktuelle Themen wie Autoritätsmissbrauch spannender als deinen ganzen "Ich lecke Mullahärsche"-Kram.
    Das ist viel interessanter

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Gibt es irgendwie ne Idioten-Voraussetzung beiu der Polizei ?
    Habe bis jetzt vielleicht 3,4 korrekte Polizisten erlebt ...

  7. #7
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Heute ist es ein 5-Euro Schein. Morgen ein Schwerverbrechen.

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie ne Idioten-Voraussetzung beiu der Polizei ?
    Habe bis jetzt vielleicht 3,4 korrekte Polizisten erlebt ...
    IQ darf 70 nicht überschreiten und man muss nen diagnostizierten Gottkomplex haben.

  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    ...schwarze schafe gibt es immer....

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Heute ist es ein 5-Euro Schein. Morgen ein Schwerverbrechen.
    das war das geilste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30