BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

"Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"

Erstellt von Bambi, 13.01.2013, 15:49 Uhr · 34 Antworten · 1.231 Aufrufe

Slavo
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    drei sehr sympathische polizisten haben mich einmal wegen einer drogenkontrolle aufgehalten, musste die hose runter.... am nachmittag auf einem ziemlich belebten platz. saupeinlich
    Mich hat man letzten Sommer auf der kroatischen Grenze rausgebeten, obwohl ich als einziger von meinen Kollegas einen kroatischen Pass hatte. War so eine Polizistin. NULL Emotionen im Gesicht, antwortet so wie ein Roboter. Bestand darauf, dass ich den Bus verlasse und meine Gepäckstücke auf so Metaltisch präsentiere. Konnten in all deine privaten Sachen rumschnuppern, hab nur gehofft der Typ fasst meine zugeschissenen Unterhosen an und kriegt den Gestank nicht mehr aus seiner Nase. Hosen musste ich aus ausziehen, stand nur in Unterhosen da. Schaue rauf zum Bus alle Leute schauen uns an (waren noch zwei Typen), Kollegas lachen sich einen ab, Stanic klettert auf den Sessel und macht einen Blowjob nach, wahrscheinlich meinte er ich solle die Polizistin am Kopf packen und sie meine slavonska kobasica spüren lassen. Fands lustig, hab nur gehofft das ich keinen Steifen kriege, weil die Nutte mich so behindert angeschaut hatte.
    War auch eine Drogenkontrolle. Zugegeben, hab aber wie der ärgste Junkie ausgeschaut. Irgendein Tshirt angehabt, das ich mal beim Prater bei einem Sniperstand gewonnen hab wo draufsteht "Sniper.at", Camouflagehosen und Bandana um den Kopf. Einmaliges Erlebnis.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Stimmt nioch, sind nicht gefasst.
    ...sind das nicht diese spackos?

dastrionsu.jpg

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sind das nicht diese spackos?

dastrionsu.jpg
    Ja, aber hätten sie sich nicht von alleine verschoßen, könnten sie immer noch morden.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ja, aber hätten sie sich nicht von alleine verschoßen, könnten sie immer noch morden.
    ...verschoßen?....naja zumindest ist eine im gefängnis...."könnten" ...hätte wenn und aber....

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Mich hat man letzten Sommer auf der kroatischen Grenze rausgebeten, obwohl ich als einziger von meinen Kollegas einen kroatischen Pass hatte. War so eine Polizistin. NULL Emotionen im Gesicht, antwortet so wie ein Roboter. Bestand darauf, dass ich den Bus verlasse und meine Gepäckstücke auf so Metaltisch präsentiere. Konnten in all deine privaten Sachen rumschnuppern, hab nur gehofft der Typ fasst meine zugeschissenen Unterhosen an und kriegt den Gestank nicht mehr aus seiner Nase. Hosen musste ich aus ausziehen, stand nur in Unterhosen da. Schaue rauf zum Bus alle Leute schauen uns an (waren noch zwei Typen), Kollegas lachen sich einen ab, Stanic klettert auf den Sessel und macht einen Blowjob nach, wahrscheinlich meinte er ich solle die Polizistin am Kopf packen und sie meine slavonska kobasica spüren lassen. Fands lustig, hab nur gehofft das ich keinen Steifen kriege, weil die Nutte mich so behindert angeschaut hatte.
    War auch eine Drogenkontrolle. Zugegeben, hab aber wie der ärgste Junkie ausgeschaut. Irgendein Tshirt angehabt, das ich mal beim Prater bei einem Sniperstand gewonnen hab wo draufsteht "Sniper.at", Camouflagehosen und Bandana um den Kopf. Einmaliges Erlebnis.

Cool

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie ne Idioten-Voraussetzung beiu der Polizei ?
    Habe bis jetzt vielleicht 3,4 korrekte Polizisten erlebt ...
    Welches sind die schlimmsten drei Jahre im Leben eines Polizisten????

Die drei Jahre in der sechsten Klasse...

RedOx
    Fucc the police. Fick den Staat. Ey ohne scheizz aber.

...wenn man euch überfällt, ausraubt, als geisel nimmt....bleibt euch nur noch die zivilcourage als hoffnung ...

Oh ja, damit ist es bewiesen. Alle Polizisten haben einen IQ unter 70 und kriegen jetzt noch hundert Orden.

Einzige Möglichkeit ist nun die Polizei abzuschaffen.

Hier haben sich mal wieder alle Experten versammelt.

Bambi bre, dachte mit der Überschrift wäre eine Person gemeint

Offenbar hat die Polizei in Bayern sonst keine Sorgen....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte