BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

"Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"

Erstellt von Bambi, 13.01.2013, 15:49 Uhr · 34 Antworten · 1.236 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Mich hat man letzten Sommer auf der kroatischen Grenze rausgebeten, obwohl ich als einziger von meinen Kollegas einen kroatischen Pass hatte. War so eine Polizistin. NULL Emotionen im Gesicht, antwortet so wie ein Roboter. Bestand darauf, dass ich den Bus verlasse und meine Gepäckstücke auf so Metaltisch präsentiere. Konnten in all deine privaten Sachen rumschnuppern, hab nur gehofft der Typ fasst meine zugeschissenen Unterhosen an und kriegt den Gestank nicht mehr aus seiner Nase. Hosen musste ich aus ausziehen, stand nur in Unterhosen da. Schaue rauf zum Bus alle Leute schauen uns an (waren noch zwei Typen), Kollegas lachen sich einen ab, Stanic klettert auf den Sessel und macht einen Blowjob nach, wahrscheinlich meinte er ich solle die Polizistin am Kopf packen und sie meine slavonska kobasica spüren lassen. Fands lustig, hab nur gehofft das ich keinen Steifen kriege, weil die Nutte mich so behindert angeschaut hatte.
    War auch eine Drogenkontrolle. Zugegeben, hab aber wie der ärgste Junkie ausgeschaut. Irgendein Tshirt angehabt, das ich mal beim Prater bei einem Sniperstand gewonnen hab wo draufsteht "Sniper.at", Camouflagehosen und Bandana um den Kopf. Einmaliges Erlebnis.
    vor einigen jahren auf der serbischen grenze haben sie mich aus dem bus rausgeholt... als der grenzbeamte mit den ganzen pässen in den bus eingestiegen ist, und schon 20 leuten den pass zurückgegeben hat, hab ich eh schon gewusst, irgendwas stimmt nicht.... dann am ende '...vski neka dodje samnom oder wie auch immer das genau heißt auf serbisch. in der grenzhütte dann, kommen zwei grenzbeamtentrottel rein, halten den pass in der hand und einer fragt den anderen "ne ti mirise ovu na travu bre??"... ich hab mich bis auf die boxer halt ausziehen müssen, hund haben sie auch hergeholt.... nix gefunden. : )

  2. #32
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    drei sehr sympathische polizisten haben mich einmal wegen einer drogenkontrolle aufgehalten, musste die hose runter.... am nachmittag auf einem ziemlich belebten platz. saupeinlich
    Für die Bullen war es peinlich, kann ich mir schon vorstellen.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bambi bre, dachte mit der Überschrift wäre eine Person gemeint


    Offenbar hat die Polizei in Bayern sonst keine Sorgen....
    hahaha

    nein nein, wenn mir was nicht passt, sag ichs ihm schon selbst und nicht per thread

  4. #34

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Man muss sich doch nicht ausziehen vor den Bullen.

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    IQ darf 70 nicht überschreiten und man muss nen diagnostizierten Gottkomplex haben.
    Du bist doch älter als ich, bist du immer noch eine krasse ACAB Bullenhasserin?

    Die Leute machen ihre Sache gut und ich bin froh, dass es Polizei gibt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30