BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.558 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929

    Cool

    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Du kennst den Hustinettenbär nicht? Ich dachte die Albaner seien ein gebildetes Volk. :-(
    HEJA Kollega, isch habe gesagt das, das Össilande schön zum durchfahren ist!
    Aber nie einen Urlaub so gesehen da gemacht habe!
    Leider was nicht ist, kann´s werden
    Dann natürlich werde ich mich genausten`s informieren.
    wo es sich am meisten lohnt hin zu fahren.
    Vieleicht so für einen Kurzurlaub, je nach dem was die Brieftasche erlaubt?!
    Oh auf jeden Fall nach Wien, oja das habe ich mir schon länger vorgenohmen. Habe nur gehört das es sehr teuer ist.

  2. #192
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929

    Böse

    Und mach es nicht so spannend was ist ein hustinettentbär
    ich muß bald schlafen legen muß um 5 morgens raus!!!

  3. #193
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    hätten wir unsere kultur behalten wären wir einer der stärkten völker auf dem balkan wen nicht sogar das stärkste
    Shoki lere ket. Se me duket problemi yte esht vetem edukimi e jo feja.
    Ne tokat Shqipetare ka shum feja ndoshta nuk duhen por respektohen e qoft se ty nuk te pelqen athere je gabim. Kaq e ka kjo pune ore vlla.

  4. #194
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    was solll diese scheiss frage

    ich bin nicht schwul du vollpfosten
    so sehr wie ihr euch die "danke" in den popo schiebt kann mann das schon annehmen.

  5. #195
    Dadi

    Daumen hoch

    Was Religionen angeht, muss ich sagen dass ich Albanien und Albaner, die das "Albanertum" auch wirklcih leben, sehr bewundere und schätze. Ihr lässt nicht zu, dass der Glaube Keile zwischen euch treibt, ihr spricht eine Sprache, teilt ein land, ihr zeigt, dass es auf dem Balkan auch anders sein kann, als z.B. in Ex-Yu, svaka vam cast! Das ist aller Ehren Wert, und zum Glück werden bei euch Hassprediger ignoriert!

    :eek:

  6. #196
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Shoki lere ket. Se me duket problemi yte esht vetem edukimi e jo feja.
    Ne tokat Shqipetare ka shum feja ndoshta nuk duhen por respektohen e qoft se ty nuk te pelqen athere je gabim. Kaq e ka kjo pune ore vlla.

    Te lumt goja Illyrian.

    Por ky qun nga mendja e lehte flet, qti bejsh.
    Te pershendes.

  7. #197
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    soll doch einfach jeder glauben und praktizieren, was sie wollen. entweder religionsfreiheit oder dann aber ein VERBOT!

  8. #198
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was Religionen angeht, muss ich sagen dass ich Albanien und Albaner, die das "Albanertum" auch wirklcih leben, sehr bewundere und schätze. Ihr lässt nicht zu, dass der Glaube Keile zwischen euch treibt, ihr spricht eine Sprache, teilt ein land, ihr zeigt, dass es auf dem Balkan auch anders sein kann, als z.B. in Ex-Yu, svaka vam cast! Das ist aller Ehren Wert, und zum Glück werden bei euch Hassprediger ignoriert!

    :eek:

    ich nehme alles wieder zurück

    löscht den thread

  9. #199
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    ich nehme alles wieder zurück

    löscht den thread

    Schon das 2te mal das du so etwas zurück nimmst.

    Hoffentlich hast du was daraus gelernt

  10. #200
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    ich nehme alles wieder zurück

    löscht den thread

    He Kryzat, nimmst du alles zurück aus Einsicht oder weil du dich überfordert fühlst und dir die Argumente fehlen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22