BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.544 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Komm leute, regt euch doch nicht wegen der Flagge auf. Der Kryzat meint das bestimmt nicht negativ mit Bart Simpson als Adlerkopf. Wie gesagt ich interpretiere das gar nicht als negativ. Das Foto hat auch bestimmt ein Albaner erstellt, der gerne Simpson guckt.

  2. #242
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    ich versteh auch nicht was ihr gegen dieses pic habt ich ändere es kurze hand um

  3. #243

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen





    Ich habe den Eindruck, dass du deine Aussagen in diesem Thread - welche ziemlich ernst gemeint rüberkamen - zurücknimmst, weil du dich eingeschüchtert fühlst, dadurch dass du mit deiner Meinung einen Teil deiner Leute verwirrt oder verärgert hast.
    Womöglich kann es sein, dass du kurzfristig deine Meinung geändert hast, und das Ganze für dich ein Prozess sein mag. Ich jedoch finde, du solltest dich nicht ins Schneckenhäuschen verziehen und verängstigt sein, nur weil du halt eben deine Meinung zur Sache kundgetan hast, auch wenn ein paar Leute an die Decke gehen deswegen. Allen wirst du es nie recht machen können, bleib dir selbst treu, schlussendlich ist dies das wichtigste. Kein Albanertum (oder sonstiges *-tum, variabel einsetzbar), kein "du bist ein Verräter" etc. Solches Zeug musste ich mir zu genüge anhören und tuhe es immernoch, und es ist mir scheissegal.




    Ich für meinen teil..
    habe nichts gegen leute die einen anderen glauben haben...

    aber ich habe was dagegen..
    wenn typen kommen..
    die einem erzählen wollen..
    was für einen glauben die Albaner doch mal hatten..
    und ihm haben MÜSSEN..
    weil es ja ALBANISCH ist...

    Ich dränge niemandem meinen glauben auf...
    oder schreibe was gegen den Christentum...
    er hingegen sagt
    " der Islam hat nichts in Albanien zu suchen"

    und gegen sowas hab ich schon ziemlich was!!!

  4. #244
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    so pic pic umeändert

  5. #245
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    das ist ein satz eines berühmten schriftstellers

    Lass mich raten du kennst bestimmt seinen Namen nicht?

  6. #246
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Lass mich raten du kennst bestimmt seinen Namen nicht?
    ich bin mir nciht sicher welcher es war
    mathäus von edessa oder erasmus

  7. #247
    Marija
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Ich für meinen teil..
    habe nichts gegen leute die einen anderen glauben haben...

    aber ich habe was dagegen..
    wenn typen kommen..
    die einem erzählen wollen..
    was für einen glauben die Albaner doch mal hatten..
    und ihm haben MÜSSEN..
    weil es ja ALBANISCH ist...

    Ich dränge niemandem meinen glauben auf...
    oder schreibe was gegen den Christentum...
    er hingegen sagt
    " der Islam hat nichts in Albanien zu suchen"

    und gegen sowas hab ich schon ziemlich was!!!
    Prishtinase, natürlich, und Kritik ist ja willkommen, sonst würden wir nicht in einem Forum hängen und miteinander reden.
    Aber seine Meinung ist noch lange kein Grund, ihn persönlich anzugreifen, oder zu spekulieren, ob er überhaupt ein Albaner ist oder nicht. Auch betreffend Avatar und seiner Signatur, es ist einfach unnötig. Nur so mein Gedanke dazu. Er ist 16 Jahre alt, dann bringt ihm eure Meinung bei, diskutiert konstruktiv, versucht wenigstens ein wenig, seinen Gedankengang zu verfolgen, wenn die Aussagen schon so schwer fallen. Wenn er jetzt anfängt, sich so zu winden und alles umzuwerfen, nur weil er bedroht wird, wird er dies sein Leben lang fortziehen. Klingt vielleicht etwas dramatisch, aber unwahr ist es nicht...

  8. #248
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Prishtinase, natürlich, und Kritik ist ja willkommen, sonst würden wir nicht in einem Forum hängen und miteinander reden.
    Aber seine Meinung ist noch lange kein Grund, ihn persönlich anzugreifen, oder zu spekulieren, ob er überhaupt ein Albaner ist oder nicht. Auch betreffend Avatar und seiner Signatur, es ist einfach unnötig. Nur so mein Gedanke dazu. Er ist 16 Jahre alt, dann bringt ihm eure Meinung bei, diskutiert konstruktiv, versucht wenigstens ein wenig, seinen Gedankengang zu verfolgen, wenn die Aussagen schon so schwer fallen. Wenn er jetzt anfängt, sich so zu winden und alles umzuwerfen, nur weil er bedroht wird, wird er dies sein Leben lang fortziehen. Klingt vielleicht etwas dramatisch, aber unwahr ist es nicht...
    Schau mal Marija, du hast sogar ein "Dankeschön" von Kryzat bekommen.
    Ist er nicht süss?
    Und du hast Recht vielleicht waren wir etwas hart zu ihm, aber bedroht hat ihn doch keiner wirklich....oder Kryzat?

    LG

  9. #249
    Marija
    Von jemandem, der Akzeptanz und Toleranz im Nicknamen hat, hätte ich nicht so einen auslachenden Unterton erwartet (betreffend Kryzat's Danke).
    Ob ihn jemand per Privatnachricht etc. bedroht hat, weiss nur er. Ich hoffe, das dämmt sich wieder und Ruhe kehrt ein, ihr habt es nicht nötig, euch untereinander zu verstreiten, nehme ich mal an.

    Nichts für Ungut..

  10. #250
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Schau mal Marija, du hast sogar ein "Dankeschön" von Kryzat bekommen.
    Ist er nicht süss?
    Und du hast Recht vielleicht waren wir etwas hart zu ihm, aber bedroht hat ihn doch keiner wirklich....oder Kryzat?

    LG
    img runde hab ich hier im forum gegen niemanden etwas ausser gegen schreiber (2 verwarungen dank diesen habasch)

    aber ich bin mit euch auch falsch umgegangen.

    bzw. hab ich akzeptolera abgewiesen und ihr gesagt ich sei ein einzelgänger obwohl das falsch ist

    fals dies die gelegenheit ist mich zu entschuldigen ist würde ich sie gerne nutzen

    tut mir leid tolera ich war mistrauisch ich dachte du machst dich über mcih lustich

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22