BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.541 Aufrufe

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Schau mal Marija, du hast sogar ein "Dankeschön" von Kryzat bekommen.
    Ist er nicht süss?
    Und du hast Recht vielleicht waren wir etwas hart zu ihm, aber bedroht hat ihn doch keiner wirklich....oder Kryzat?

LG
    Ja...bedroht hab ich zumindest niemanden!!!

Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Ehrlich
    ist nicht wahr..
    na dann lassen wir uns doch mal überraschen...

geh mal zu Forumi Katolik Rinor - Mundësuar nga www.forumikatolik.net(vbulletin) da steht (mit quelle) dass in elbasan 400 muslime wieder katholishc geworden sind
    überrascht?

Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    soll cih das pic umändern?
    Jung,junge denken bevor du was schreibst, oder mit deinem Profil machst!!!
    Auch sonst in deinem Leben? Du mußt wissen was du willst?
    Und nicht gleich dich zu allem entschuldigen,zeig ein bisschen selbstbewustsein, aber für die richtige Sachen.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Prishtinase, natürlich, und Kritik ist ja willkommen, sonst würden wir nicht in einem Forum hängen und miteinander reden.
    Aber seine Meinung ist noch lange kein Grund, ihn persönlich anzugreifen, oder zu spekulieren, ob er überhaupt ein Albaner ist oder nicht. Auch betreffend Avatar und seiner Signatur, es ist einfach unnötig. Nur so mein Gedanke dazu. Er ist 16 Jahre alt, dann bringt ihm eure Meinung bei, diskutiert konstruktiv, versucht wenigstens ein wenig, seinen Gedankengang zu verfolgen, wenn die Aussagen schon so schwer fallen. Wenn er jetzt anfängt, sich so zu winden und alles umzuwerfen, nur weil er bedroht wird, wird er dies sein Leben lang fortziehen. Klingt vielleicht etwas dramatisch, aber unwahr ist es nicht...
    Es gibt kein Pardo, Er ist 16 und voll logisch Denkfähig."nehme ich mal an"
    Und nicht 6 Jahre alt?!!!!!

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    geh mal zu Forumi Katolik Rinor - Mundësuar nga www.forumikatolik.net(vbulletin) da steht (mit quelle) dass in elbasan 400 muslime wieder katholishc geworden sind
    überrascht?
    Man Du willst es nicht lehrnen,oder Kryet e fort!!!!
    Jjjjjaaaaa undddddddd.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Man Du willst es nicht lehrnen,oder Kryet e fort!!!!
    Jjjjjaaaaa undddddddd.
    ein beweis das sich recht habe und du nicht

ein beweis das sich recht habe und du nicht
    Du bist ja ein noch kleineres Kind wie der andere!
    Glaubst Du das 400 Christen, die Moslems minimieren?
    Lass es 10000 konventierte sein. und trotzdem kommt es zu eine Quote 1-6 oder sogar 9 für die Moslems!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weis nicht wo du hier im Westen leben tust,"ich will es auch nicht wissen"
    Aber zwischen Stuttgart und Hamburg habe ich etliche albanische Moscheen besucht!
    Und die waren immer voll besucht,kurz zu der behauptung der Albaner interessiert sich nicht für den Islam.
    Und weist du was noch so toll ist, es werden immer mehr albanische Moscheen eröffnet, werden dann auch als albanische Kulurzentren benutzt.
    Also verzähle hier nicht so ein Scheiß,du mit deine Minderwertigkeit Komplexe!
    in Kosova haben sie "ja du wirst es nicht glauben wollen" etliche neue Moscheen gebaut, und 1000prozentig das es nicht die Serben es veranlasst haben, du Freak!!!!!!!!!!!!!
    Denn auch in Kosova, besinnen sich die Leute wider zum Islam.
    Die SS Skenderbeg Division hatte einen eigenen Imam gehabt, ich weis das ist ein scheiß beispiel, aber man sieht wie die Albaner schon immer gefühlt haben, auch die UCK hat sich von einen Imamen segnen lassen, bevor Sie in den Gefecht gezogen sind!
    Auserdem du Hirni war und ist nie, die Religion ein Thema bei uns Albaner gewesen.Deswegen haben wir den doppelten Adler. Die Leute sollen das glauben mit dem sie Ihrer Meinung glücklich sind, denn das ist die Aufgabe der Religionen, nicht weil man ein bessere anerkannter nationaler Staatsbürger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In meiner Familie sind alle Moslems e hamdurula, aber trotzdem hat meine Oma die jungfrau Marija um Hilfe gebeten, obwohl wir Moslems direkt zu Allah um Hilfe bitten sollen, Wir waren auch in Montenegro an einer Kirche, am 15 august da war ich 2 Jahre alt, um eine Ikone glaube ich zu sehen. Wahrscheinlich ist das von Ihrer Mutter so weiter gegeben worden! Aber trotzdem hat Sie nie, an ein Konventierung gedacht, weil sie mit Leib und Selle durch und durch Moslemin wahr, isholla ishkon shpyrti te lulat eqeneti, sie hat es nur als eine art Tradition übernohmen das mit der Marija!

El Greco
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein noch kleineres Kind wie der andere!
    Glaubst Du das 400 Christen, die Moslems minimieren?
    Lass es 10000 konventierte sein. und trotzdem kommt es zu eine Quote 1-6 oder sogar 9 für die Moslems!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weis nicht wo du hier im Westen leben tust,"ich will es auch nicht wissen"
    Aber zwischen Stuttgart und Hamburg habe ich etliche albanische Moscheen besucht!
    Und die waren immer voll besucht,kurz zu der behauptung der Albaner interessiert sich nicht für den Islam.
    Und weist du was noch so toll ist, es werden immer mehr albanische Moscheen eröffnet, werden dann auch als albanische Kulurzentren benutzt.
    Also verzähle hier nicht so ein Scheiß,du mit deine Minderwertigkeit Komplexe!
    in Kosova haben sie "ja du wirst es nicht glauben wollen" etliche neue Moscheen gebaut, und 1000prozentig das es nicht die Serben es veranlasst haben, du Freak!!!!!!!!!!!!!
    Denn auch in Kosova, besinnen sich die Leute wider zum Islam.
    Die SS Skenderbeg Division hatte einen eigenen Imam gehabt, ich weis das ist ein scheiß beispiel, aber man sieht wie die Albaner schon immer gefühlt haben, auch die UCK hat sich von einen Imamen segnen lassen, bevor Sie in den Gefecht gezogen sind!
    Auserdem du Hirni war und ist nie, die Religion ein Thema bei uns Albaner gewesen.Deswegen haben wir den doppelten Adler. Die Leute sollen das glauben mit dem sie Ihrer Meinung glücklich sind, denn das ist die Aufgabe der Religionen, nicht weil man ein bessere anerkannter nationaler Staatsbürger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In meiner Familie sind alle Moslems e hamdurula, aber trotzdem hat meine Oma die jungfrau Marija um Hilfe gebeten, obwohl wir Moslems direkt zu Allah um Hilfe bitten sollen, Wir waren auch in Montenegro an einer Kirche, am 15 august da war ich 2 Jahre alt, um eine Ikone glaube ich zu sehen. Wahrscheinlich ist das von Ihrer Mutter so weiter gegeben worden! Aber trotzdem hat Sie nie, an ein Konventierung gedacht, weil sie mit Leib und Selle durch und durch Moslemin wahr, isholla ishkon shpyrti te lulat eqeneti, sie hat es nur als eine art Tradition übernohmen das mit der Marija!
    reg dich nicht so künstlich auf

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    reg dich nicht so künstlich auf
    Ich weis, ich versuche ja misch zu beherschen!!
    Aber manchmal ist es sehr schwer, die Beherschung nicht zu verlieren:big2:

überrascht?
    jaaaaa...
    könntest du mir nochmal bitte genau zeigen..wo das steht...
    ich seh da nur die Forums Übersicht