BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.572 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ein beweis das sich recht habe und du nicht
    aber echt..
    du hast voll recht..
    und alle menschen werden christlich...
    jetzt geh und halt die klappe!!

  2. #272
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    aber echt..
    du hast voll recht..
    und alle menschen werden christlich...
    jetzt geh und halt die klappe!!
    Ach kommm lass doch diesen bogdani schreiben wass er will.
    Denn schliesslich werden sich ja eh alle albaner umkonventieren

  3. #273

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ach kommm lass doch diesen bogdani schreiben wass er will.
    Denn schliesslich werden sich ja eh alle albaner umkonventieren
    @Bogdani...
    P.S... hatte ich ganz vergessen >>>>>>

  4. #274
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    @Bogdani...
    P.S... hatte ich ganz vergessen >>>>>>
    Ich finde jeder Mensch solll machen was er für sich alls das beste sieht.
    Ob er von Islam zum Christentum Konventiert oder umgekehrt, soll jeder für sich entscheiden.

    Aber der Bogdani ist mir schon ein bisssl zu Antiislamisch.

  5. #275
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder Mensch solll machen was er für sich alls das beste sieht.
    Ob er von Islam zum Christentum Konventiert oder umgekehrt, soll jeder für sich entscheiden.

    Aber der Bogdani ist mir schon ein bisssl zu Antiislamisch.
    Yes, meine Rede!

  6. #276

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    Der Islam in Albanien & Kosovo


    Wie wir wissen leben in Kosovo rund 90% Muslime
    und in Albanien ca. 60%.

    wie kommt es das albanien merheitlich muslimisch ist?



    Was ich damit sagen will ist
    der Islam hat in albanien keinen platz.
    toni
    Du Heide¨!
    Ihr habt versucht mit Enver Hodxa islam auszulöschen aber schau heute sind in Albanien nur noch 10% Atheisten, die Leute glauben einfach an Gott. Und ein wahrer Albaner ist der die andere Albaner akzeptiert egal welche Religion,. Albaner sind kein dummes Volk! Ich liebe Albaner, Albaner waren lange isoliert und im Stich gelassen worden. Ich denke das Volk sollte sich aufrüsten für die nächste schwere Zeiten.
    Weisst du ihr verbreitet falsche Geschichten wie die Cetnikheiden aus Serbien, viele Albaner glauben euch das.
    Ein Albaner sagte mir sogar; Wir Albaner haben zwei heilige Bücher.
    Ich fragte: Welche? - Der Quran und ein albanisches. Das zweite Buch darf nicht ausserhalb von Kosovo, oder Albanien.. getragen werden sonst passiert etwas sagte er. Das Buch kommt aus der Stadt Vlora in Albanien aus dem Wald irgendwo, dort hat es heilige Tiere gegeben, als er mir sagte welche Tiere, Vögel, Adler un so, war mir alles klar.
    Ihr lässt Leute in Illusionen und Lügen leben, ihr hetzt die einene gegen die anderen, ihr seid Gottlos!

  7. #277

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Bei uns im Dorf hatte ein Albaner mal eine christliche Erscheinung. Ist so ein Baum in den Bergen, dort hatte er diese Erscheinung.
    Ist heute für die Serben ein kleiner heiliger Ort.

  8. #278

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Ich muss zugestehn das ist ein top thread !!!

    Den ihr albaner steht zu euerer geschicht und verfälscht sie nicht

    in Bosnien und Sandzak schaut das ganze anders aus dort ist jetzt der trend das jeder plötzlich rescheschiert hat und rausfindet das er von einen ECHTEN türken/osmanen abstam und kein konvertierter ist

  9. #279
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ich finde jeder Mensch solll machen was er für sich alls das beste sieht.
    Ob er von Islam zum Christentum Konventiert oder umgekehrt, soll jeder für sich entscheiden.

    Aber der Bogdani ist mir schon ein bisssl zu Antiislamisch.

    zum beispiel SKANDERBEG unser größter held alles zeiten hätte den koran genommen und hätte schön auf ihn geschissen

    deswegen waren ja auch euin paar sogenannte albaner in shkup dagegen dass die skanderbeg statue gebaut wird

    ihr wisst schon so taliban albaner mit reisigen bärten und frauen die kopftücher tragen

  10. #280

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    dummes gelaber meinst du das albanien oder kosovo jemals wieder christlich wird NIEEEMALS


    DU CHEKST ES IMMER NOCH NICHTFRÜHER WAREN RELIGIONEN PARTEIEN WIE SPD CDU USW: WAS WAREN DIE MOSLEMS FRÜHER ??????

    GARNICHTS WAREN SIE BESTIMMT NICHT ALSO WAREN SIE CHRISTEN

    UND DER KORAN WIDERSPRICHT SICH IMMER WIEDER DAS HEISST MAN KANN DEN KORAN NIE GLAUBEN WEIL ER UNGLAUBLICH IST UND EIN HOXHA ODER WIE MAN IHN NENNT ICH KENN EIN PAAR UND DIE KÖNNEN NICHT MAL ARABISCH LESEN ICH VERSTEH NICHT WARUM SIE SIE DANN ZUM HOXHA MACHEN WENN SIE GANZ NORMALE MENSCHEN SIND WIE JEDER AUF DER WELT UND NOCH ZU DEN ALBANERN ZU KOMMEN IN ALBANIEN GIBT ES KEINE MOSLEMS!!!!!!! VLLCHT EIN PAAR HUNDERT ABER DORT GIBT ES KEINE MOSLEMS ALBANER SIND CHRISTEN !!!!! ODER WIE SIE ES IMMER SAGEN SIE SIND SHQIPTARIA WIE JEDER ALBANER UND KOMMEN WIR ZU KOSOVO ALBANERN SIE SAGEN DAS SIE MOSLEMS SIND ABER WISSEN NICHTS ÜBER DEN ISLAM ÜBERHAUPT NICHTS WAREN NOCH NIE IN MOSCHEE ODER SONSTIGES UND NENNEN SICH MOSLEMS UND WARUM???? WEIL SICH JEDER SO NENNT IN KOSOVO !!!! DIE ALBANER IN KOSOVO HABEN SICH ZU ANGEBLICHEN MOSLEMS GEMACHT ALS DIE OSMANEN DA WAREN DAMIT SIE NICHT ANGEGRIFFEN WERDEN FERTIG SCHLUSS THE END OF DE GESCHIKTE

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22