BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.545 Aufrufe

  1. #361
    benutzer1
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Kurze Frage schwester trägst du Hijab kopftuch, oder so?
    Nein, trage ich nicht und werde ich auch nicht tragen.

  2. #362
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Und außerdem früherrrr da hatten die Menschen keine Kühlschränke. =)[/QUOTE]


    Kühlschränke.....................wie bitte.......

    Als erstes mal ist das essen vom Schwein seit Mooses verboten siehe Bibel Moses.

    Erst Paulus hat es wider erlaubt unter anderen auch Alkohol, dann kam Mohamed und sagte halt mal, der Paulus die Saulus hat alles verdreht und so die Botschaft Jesu entstellt. Hier ist der Koran und somit die berichtigung.

  3. #363
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nein, trage ich nicht und werde ich auch nicht tragen.
    Du weist aber das es Allah Befohlen hat das die Frau Kopftuch trägt, tust du das nicht widersetzt du dich ihm.

    Willst du das wirklich?

  4. #364
    benutzer1
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen


    Kühlschränke.....................wie bitte.......

    Als erstes mal ist das essen vom Schwein seit Mooses verboten siehe Bibel Moses.

    Erst Paulus hat es wider erlaubt unter anderen auch Alkohol, dann kam Mohamed und sagte halt mal, der Paulus die Saulus hat alles verdreht und so die Botschaft Jesu entstellt. Hier ist der Koran und somit die berichtigung.
    Jaaaaaaa, siehste hast du nicht verstanden, weil ich ein anderes Denken als du habe!! =)


    Nur Troy kann das verstehen, weil wir schon ziemlich lang und intensiv über manches diskutiert haben. Also einfach mal so hinnehmen, denn die Menschen hatten früher echt keine Kühlschränke...

    Für vieles gibt es eine Erklärung mein Lieber, soviel dazu. =)

  5. #365
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Naja, es entspricht doch der Wahrheit, dass es nicht grade das gesündeste Fleisch ist und es der menschliche Körper auch nicht so gut verträgt... Und außerdem früherrrr da hatten die Menschen keine Kühlschränke. =)
    Dann hätte Allah doch Schweinefleisch verbieten können bis wir Kühlschränke haben.

    Außerdem ist Kamel- und Robbenfleisch noch fettiger als Schweinefleisch. Das ist aber wieder erlaubt.

    Ratten, Mäuse und vor allem Bisamratten in der Mongolei können Krankheitsüberträger sein. In der Mongolei sterben einige hundert Menschen järhlich an der Pest, die sich von Bisamratten geholt haben, die sie gegessen haben.
    In Afrika haben viele Affen hochansteckende und gefährliche Krankheiten. Angeblich soll sogar HIV, eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt durch den Verzehr von Affen die erstem Menschen infiziert haben. Affen essen ist im Islam erlaubt.

  6. #366
    benutzer1
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Du weist aber das es Allah Befohlen hat das die Frau Kopftuch trägt, tust du das nicht widersetzt du dich ihm.

    Willst du das wirklich?

    Ja, will ich, wenn du meinst ich würde mich widersetzten...
    Zudem ich auch nicht ausdrücklich, was dazu gefunden habe.

    Ich sehe das ein bisschen anders.

  7. #367
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, will ich, wenn du meinst ich würde mich widersetzten...
    Zudem ich auch nicht ausdrücklich, was dazu gefunden habe.

    Ich sehe das ein bisschen anders.


    AAAAHHHHHHHAAAAA.... siehste.

    du heast eben keinen wissen im islam, ist aber nicht schlimm kannste alles nachholen. Und jaaaaaaaa.... es steht drin sogar expizide, ich verrate dir aber nicht wo! denn du sollst es selber finden, langsam aber sicher....:icon_smile:

  8. #368
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann hätte Allah doch Schweinefleisch verbieten können bis wir Kühlschränke haben.

    Außerdem ist Kamel- und Robbenfleisch noch fettiger als Schweinefleisch. Das ist aber wieder erlaubt.

    Ratten, Mäuse und vor allem Bisamratten in der Mongolei können Krankheitsüberträger sein. In der Mongolei sterben einige hundert Menschen järhlich an der Pest, die sich von Bisamratten geholt haben, die sie gegessen haben.
    In Afrika haben viele Affen hochansteckende und gefährliche Krankheiten. Angeblich soll sogar HIV, eine der schlimmsten Krankheiten, die es gibt durch den Verzehr von Affen die erstem Menschen infiziert haben. Affen essen ist im Islam erlaubt.
    Ja, der Koran konnte jetzt nicht alle Tiere aufzählen... =) ,sondern nur das verbieten, was damals üblich war zu essen, falls es Schaden mit sich brachte und wie sagen wir so schön immer: Religion sollte sich bewegen, wie sich die Menschheit bewegt... Der Koran kann nicht auf alles eine Antwort haben, da Jahrhunderte vergangen sind und ganz ganz ganz viele Fragen aufgetaucht sind und der Mensch soll alles kritisch befragen und nicht einfach das machen, was die Urgroßväter taten... Der wahre Glaube fängt erst dann an, wenn man sich seinem Glauben bewusst ist und sich selbst mit seinem Glauben und den Schriften seines Glaubens konfrontiert und auseinander gesetzt hat. Alsoooo wozu hat der Mensch einen Verstand und den eigenen Willen?!?!
    Stellen wir uns die Frage, warum soll der Mensch keine Ratten essen?? Schadet es dem Menschen, wenn ja... dann sollten wir das wohl nicht essen.

    So schwer ????

  9. #369
    benutzer1
    Und nur mal so zur Info Troy, Mohammed lebte in Arabien und nicht in der Mongolei und da aßen die Menschen höchstwahrscheinlich keine Ratten, wie sollte er dann es den Menschen mitteilen, wenn sie nie danach fragten, weil es ja nicht üblich war.

  10. #370
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Z.B. Gerechtigkeit & Gottesfurcht ist eine gute "Tat" (oder Eigenschaft).
    "O ihr, die ihr glaubt! Setzt euch für Allah ein und seid Zeugen der Gerechtigkeit. Und der Hass gegen eine Gruppe soll euch nicht dazu verleiten, anders als gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist der Gottesfurcht näher. Und fürchtet Allah, wahrlich, Allah ist eures Tuns kundig“ (Al-Ma’ida, 8 ).
    Und was bedeutet Gerechtigkeit im Islam?

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22