BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.576 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Ich hab kein bock mehr ich zieh mir jetzt ein film auf kino.to rein

  2. #402
    Crane
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Ich hab kein bock mehr ich zieh mir jetzt ein film auf kino.to rein
    Alladin und die Wunderlampe?

  3. #403
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Alladin und die Wunderlampe?
    vielleicht?
    aber ich glaube ich hau mir Napola rein, kennste dat.

  4. #404

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn du Juden meidest, dann kannst du ihnen nicht helfen.

    Wenn du Juden nicht meidest, dann verstößt du gegen ein Gebot im Koran und Allahs Strafe ist hart und kommt schnell. Oder so ähnlich...

    Wer von uns beiden stellt sich dumm?

    und da soll einer sagen das du nicht provozierst.
    hast du denn kein leben?

    ich verstehehe die leute nicht die dich zum mod. oder admin. oder was auch immer wählten,
    du in deinem alter solltest eigentlich einwenig reifer sein und dich nicht wie ein 13. jähriges mädchen benehmen.

    die albaner,haben nichts gegen andere religionen.
    sieh es mal ein.
    uns kann man nichts vorwerfen.

    und jetzt kriegen wir eine ausstellung von den juden.
    dankeschön israel.
    albanien war,ist und wird immer euer freund sein.

  5. #405
    Crane
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und da soll einer sagen das du nicht provozierst.
    hast du denn kein leben?

    ich verstehehe die leute nicht die dich zum mod. oder admin. oder was auch immer wählten,
    du in deinem alter solltest eigentlich einwenig reifer sein und dich nicht wie ein 13. jähriges mädchen benehmen.

    die albaner,haben nichts gegen andere religionen.
    sieh es mal ein.
    uns kann man nichts vorwerfen.

    und jetzt kriegen wir eine ausstellung von den juden.
    dankeschön israel.
    albanien war,ist und wird immer euer freund sein.
    Wie bitteschön habe ich dich denn jetzt wieder provoziert?

    Ich wette du kannst es mit nicht einmal erklären...

    Es ist doch vollkommen egal was ich schreibe, immer kommst du angekrochen und beleidigst mich. Wenn ich dann darauf antworte gehöre ich abgesetzt, bin ein zurückgebliebenes Kleinkind, hatte nie Sex und bin deswegen sehr frustriert oder dergleichen. Jetzt verrat uns allen doch mal, wieso du dich wegen diesem Posting als Albaner provoziert fühlen solltest.

  6. #406
    pqrs
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Mann laberst du eine scheiße,

    hey du solltest nicht über dinge reden von denen du keine ahnung hast. Du hast keine ahnung vom Koran stelle ich gerade fest.

    Du hast soviel ahnung vom Koran wie der Eskimo vom Pyramiden Bau.
    Ti nuk kokshe njoni prej neve, po je nja bëhët kishe një prej neve edhe nuk mer vesh qka po shkruj tash...

    mas se je prej shqipëries hajt shkruje me dialektin e toskut.. amo po m'doket se ti je vetem një falls

  7. #407
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von dukagjini Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit gehört zu den Menschenrechten die es auch in Kosovo gibt!
    Ich selber bin Moslem aber gehöre nicht zu den wirklich gläubigen Menschen.
    Der Islam ist nichts gefährliches, ich hatte noch nie Probleme wegen meinem Glauben nein im gegenteil, ich habe von vielen Lehrer und ältere Schweizer komplimente bekommen. Eine Lehrerin die gegen den Islam war sagte mir und meinen albanischen Schulkamaraden die auch Moslems sind: ´´Ich höre viel schlechtes von den Islam aber wen ich solche Leute wie euch sehe werde ich stolz, ihr albaner seit ein gutes beispiel für den Islam.´´

    Meine ganze Familie ist eigentlich nicht so gläubisch aber mein Onkel sagte mal wir Albaner sind keine richtige Moslems, wir sind mehr so eine Art Reformierte Moslems die sich in Europa integriert haben.

    Was ich sehr komish finde ist, das nur von Kahtoliken solche Themen kommen.

    o njersi kja pun esht pamunshme.
    mos kujtoni si ma shum si 50% e poplit e n´drojn fejen!

    mos shioni kisha e xhamja, feja jon esht SHQIPTARIA

    Es gibt selten solche länder, indem die 2 grössten Religionen so fridlich zusammen leben können wie in Kosovo und Albanien, sagte mir mal ein Lehrer. Wir sind ein Vorbild also streitet nicht weil bei uns leben viele Katholische sowohl auch musslimishe Albaner aber wir haben nie probleme.
    jeden tag konvertieren albaner zur alten religion zurück
    und kein albansicher christ wird zum molsem

    und glaub mir bruder es arbeiten mehr leute dran dass die albaner wieder christlich werden als du denkst:icon_smile:

  8. #408
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von doublesix Beitrag anzeigen
    Reformierte Moslems

    So ein Bullshit habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    Hej, Bübchen pass mal auf: Entweder man ist ein Muslim oder nicht!
    Es gibt im Islam kein zwischendrin ok.

    Die Wahrheit ist junge, wenn du nicht 5-mal am Tag dein Gesicht auf dem Boden drückst und in Demut zu dem Allmächtigen, Allwissenden deinem Schöpfer Betest, bist du kein Muslim. Ende. Punkt . fertig.
    So leid es mir tut, du wirst zu denjenigen gehören die man im Koran die Heuchler nennt.
    Glaubst du mir geht es anders seit ich den Koran lese habe ich so einiges verstanden Bete Mittlerweile 5-mal am Tag, und hoffe das ich so mein Arsch vorm Höllenfeuer bewahre.
    vollidiot...mehr kann ich dazu nicht sagen

    wieso schnappst du dir nicht gleich ne AK fährst nach afghansitan und käpfst für die taliban?

  9. #409
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    vollidiot...mehr kann ich dazu nicht sagen

    wieso schnappst du dir nicht gleich ne AK fährst nach afghansitan und käpfst für die taliban?

    du bist doch nur neidisch....

  10. #410
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Ti nuk kokshe njoni prej neve, po je nja bëhët kishe një prej neve edhe nuk mer vesh qka po shkruj tash...

    mas se je prej shqipëries hajt shkruje me dialektin e toskut.. amo po m'doket se ti je vetem një falls

    veq per ti

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22