BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 457

über den Islam in Kosovo & Albanien

Erstellt von Kryzat, 09.07.2008, 13:24 Uhr · 456 Antworten · 16.585 Aufrufe

  1. #431
    Feuerengel
    Der Name ist zwar slawisch aber dennoch keine Rechtfertigung.
    Da Albaner auch Namen türkischer, arabischer, griechischer und
    auch italienischer Abstammung tragen.

    namen sind daher eher unwichtig.

  2. #432
    Luli
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst wer das ist Wollte den unbelehrbaren Idioten einfach ein paar Sachen sagen die man dem ebenfalls vorwerfen kann.

    Nebenbei gesagt ist er eh ein Fake ^^

    Du fixa hast mir voll reingelegt.

  3. #433
    pqrs
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Der Name ist zwar slawisch aber dennoch keine Rechtfertigung.
    Da Albaner auch Namen türkischer, arabischer, griechischer und
    auch italienischer Abstammung tragen.

    namen sind daher eher unwichtig.
    Wie gesagt, ich wollte nur zeigen das niemand 100% albanisches an sich haben kann. Entweder man hat vollen albanischen Namen aber man lebt in der Diaspora und ist dort sozusagen ein Westler geworden. Dann gibt es jene die nur Halb-Albaner sind etc.

    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Du fixa hast mir voll reingelegt.
    Ey lan, tu hasch misch zuerst verarscht! möge allah disch beschtraffen!!!!!! kafir!

    Was louft Luli? aues klar dört i St.Galle?^^

  4. #434
    Luli
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich wollte nur zeigen das niemand 100% albanisches an sich haben kann. Entweder man hat vollen albanischen Namen aber man lebt in der Diaspora und ist dort sozusagen ein Westler geworden. Dann gibt es jene die nur Halb-Albaner sind etc.


    Ey lan, tu hasch misch zuerst verarscht! möge allah disch beschtraffen!!!!!! kafir!

    Was louft Luli? aues klar dört i St.Galle?^^

    Ja man, voll de Pimp man in de Gangsta Wanksta Playa Stadt isch schwör und bi dir?

  5. #435
    pqrs
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ja man, voll de Pimp man in de Gangsta Wanksta Playa Stadt isch schwör und bi dir?
    Yo, voll ims Kriminalität man, überall Weed Lade Kiffer Stadt Jamaica Amsterdam, Moruk, voll Ghetto ims Biel!

  6. #436
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    So ein Müll" alle albaner haben muslim name" stiemmt nicht.Die serbische politik het seine finger auch da drin beispiel wen deine Opa hiess Shaban mit vornamen dan dir würde familien name shabani gegeben von serben damit deine identitet zu endan (shaban shabani) damit hata die welt gesagt das sind türken.Wer das nicht wollte hat seine behalten GASHI KRASNIQI HOTI ect die dumen so zu sagen haben das zu gelasen das der serbe das macht. Und du schreibst wen albaner Kristen dan gute beziungen zu serbien und grischeland MIT 100% NICHT für die beide war und ist nur ein grund deine LAND WEG zu nehmen und höre auf zu schreiben SO EIN MÜLL "Mendo Shqip "

  7. #437
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    [quote=אילן;743771]Insgesamt hat er Recht, wieso trägst du hier einen slawischen Namen? Pjetr ist die russische Form von Peter, die albanische ist wenn schon Petrit.

    Und Bogdan ist auch ein slawischer Name. Heisst in deren Sprache "Gottgegeben".


    beser pjeter als mahmut

  8. #438

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    tatsache ist der Islam kam über die türkei nacch albanien

    und die türken sind unsre grössten feinde
    es ist ein verat dem islam beizutretten

    Habt ihr euren Verstand verloren? Was ist das für eine Ansammlung von Behauptungen Unterstellungen ohne Sinn und Wahrheitsgehalt? Habt ihr vielleich vergessen, dass genau das ist was ihr gerade macht, Feinde sehen wollen? Sich wegen Religion in die Haare zu kriegen? Ausfallend zu werden, Beleidigungen von euch zu geben, ist es das was uns als junge Generation erwartet? Uns wegen der Religion zu zerfleischen, und alles zunichte machen was unsere Väter und Urururgroßväter versucht haben zu erreichen? Religion war selten ein Thema bei Albanern! Sie sind Albaner, nicht mehr aber auch nicht weniger!

    Schämen solltet ihr euch, abgrundtief schämen. Jede Religion hat ihre Vor- und Nachteile. Deswegen andere anzuprangern gehörte bis heute nicht zu unseren Traditionen.

    Geht doch sterben, wenn ihr nichts vernünftiges zu schreiben habt!

    Danke

  9. #439
    Luli
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Yo, voll ims Kriminalität man, überall Weed Lade Kiffer Stadt Jamaica Amsterdam, Moruk, voll Ghetto ims Biel!

    Yeah man, wir sind voll die Checkas ins üsere Viertel ey.

  10. #440
    benutzer1
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ne shqiptaret jemi popull i humbur.
    Kemi zakone te qkija. Shumica e jone nuk din se qfar
    eshte vellezeria keshtu qe ne jemi te humbur dhe padine.

    Me vjen keq po, e verteta eshte e vertet gjithsesi edhe e rende.

    Hajd mos e bere ma te madhe se qe esht. QY!!!

    Se gjermant ose svicrant ose amerikant po e shofin njerin tjetrin si vellezer a??? Jooo bee s'esht ashtu...

Ähnliche Themen

  1. videos über den islam
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:41
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  5. Islam in Albanien
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:22