BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Ultra-Christen wollen Gottesstaat

Erstellt von Kelebek, 29.05.2011, 21:37 Uhr · 70 Antworten · 4.995 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Typen gesehen, der ein Tshirt mit dem Aufdruck "JESUS IS A CUNT" auf dem Rücken rumgelaufen ist. Da habe ich meinem frommen, gläubigen katholischen Polenfreund gesagt "Schau wohin das alles geführt hat. Stünde dort "Mohammed", wäre er längst tot".
    das geilste Shirt ist ohnehin das hier.


  2. #22
    El Hefe
    Gottestaat...Was für ein Bullshit.Religion und Staat sollten getrennt bleiben.

    Problem Nr.1.: Wer definiert was Gott will?...Die Bibel soll es ja sein in dem Fall...Und wer definiert, wie die Bibel, ein Buch mit viel Interpretationsspielraum, auszulegen ist?...Chaos...

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Darf ein christlicher Gottestaat eigentlich Streikräfte unterhalten? Ich meine weil ja töten Sünde ist und so.
    Naja man wird alles (die Bibelstellen) wohl so drehen, wenden und durcheinanderinterpretieren, dass es man es irgendwie dann doch darf....Wie mans tagtäglich mit jeder Religion macht. Ich weiss auch nicht wie der Herr die Todesstrafe gutheissen kann und auf was er sich bezieht, wenn es doch klipp und klar in den 10 Geboten heisst, man solle nicht morden. Einerseits Schöpfung schützen, andererseits Ausnahmen machen.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Gottestaat...Was für ein Bullshit.Religion und Staat sollten getrennt bleiben.

    Problem Nr.1.: Wer definiert was Gott will?...Die Bibel soll es ja sein in dem Fall...Und wer definiert, wie die Bibel, ein Buch mit viel Interpretationsspielraum, auszulegen ist?...Chaos...



    Naja man wird alles (die Bibelstellen) wohl so drehen, wenden und durcheinanderinterpretieren, dass es man es irgendwie dann doch darf....Wie mans tagtäglich mit jeder Religion macht. Ich weiss auch nicht wie der Herr die Todesstrafe gutheissen kann und auf was er sich bezieht, wenn es doch klipp und klar in den 10 Geboten heisst, man solle nicht morden
    was wäre mit einem Staat basierend auf den 10 Geboten?

  4. #24
    Makani
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hör auf immer mit den Kopftuchsmiley Dankes abzukassieren.
    Brate es ist nie zu spät, verschleier dich auch und folge dem Weg Allah's.

  5. #25
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    alles egal, hauptsache ist, daß ich meinen schweinebauch weiter esen darf.
    damit ich nicht das verseuchte gemüse essen muss

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was wäre mit einem Staat basierend auf den 10 Geboten?

    nö elftes kommt noch dazu.

    "du sollst nicht vegetarier werden"

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö elftes kommt noch dazu.

    "du sollst nicht vegetarier werden"

  8. #28
    Makani
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö elftes kommt noch dazu.

    "du sollst nicht vegetarier werden"
    Voll lustig

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt sei nicht sooooo hart.
    die tage hab ich einige male an dich und meine nichte gedacht.
    welche zur zeit in HD studiert und auch vegetarierin ist.

    wenn die heim kommt.......
    dann wird gelästert

  10. #30
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Voll lustig
    ich will halt auch "dankes" haben.
    von der anderen seite.
    und irgend jemand muss dich dafür opfern

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  2. Ultra Mobile PCs
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:47
  3. Die Hure und der Gottesstaat
    Von Arvanitis im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:25
  4. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  5. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34