BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Ultra-Christen wollen Gottesstaat

Erstellt von Kelebek, 29.05.2011, 21:37 Uhr · 70 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    sonderstatus?????
    es gibt die gegen atheisten hetzen weil sie nicht gläubig sind,aber auch atheisten die gegen religion hetzen weil sie an nichts glauben und ihre überzeugung das es keinen gott gibt unbedingt kundgeben wollen,wofür sie auch nicht gemocht werden.
    Geb ich dir Recht.
    Aber das man einem verbieten will so ein T-Shirt zu tragen ist Schwachsinn, jeder kann sich seine Meinung über Jesus bilden wie er will und das sollte man akzeptieren. Mich stört es auch nicht wenn Leute mit T-Shirts rumrennen auf denen steht "Darwin ist ein Hurenbock und die Evolutionslehre Müll" nur mal so als Beispiel.

    Beide Gruppierungen sollten sich respektieren können und die Gläubigen sollten ein für alle mal einsehen dass die Zeit der Kirche endgültig vorbei ist.

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geb ich dir Recht.
    Aber das man einem verbieten will so ein T-Shirt zu tragen ist Schwachsinn, jeder kann sich seine Meinung über Jesus bilden wie er will und das sollte man akzeptieren. Mich stört es auch nicht wenn Leute mit T-Shirts rumrennen auf denen steht "Darwin ist ein Hurenbock und die Evolutionslehre Müll" nur mal so als Beispiel.

    Beide Gruppierungen sollten sich respektieren können und die Gläubigen sollten ein für alle mal einsehen dass die Zeit der Kirche endgültig vorbei ist.
    Eine Meinung ist erlaubt, solange sie anderen nicht schadet. Wenn Christen Atheisten beleidigen dann ist es genauso wenig in Ordnung wie wenn Atheisten Christen oder Muslime oder Juden beleidigen.

    Darwin war übrigens Antisemit.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Was tot, Morden ist Sünde. Jesus lehrt uns, in erhabener Demut die andere Wange hinzuhalten.
    Dasselbe bei uns, von daher ist mein Gedankengang falsch

  4. #54
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Eine Meinung ist erlaubt, solange sie anderen nicht schadet. Wenn Christen Atheisten beleidigen dann ist es genauso wenig in Ordnung wie wenn Atheisten Christen oder Muslime oder Juden beleidigen.

    Darwin war übrigens Antisemit.
    Ich finde es einfach idiotisch wie man sich über solche Dinge aufregen kann, es betrifft nicht euch. Man sollte doch als Gläubiger drüber stehen, Jesus selbst hätte bestimmt keinen Aufstand deswegen gemacht.

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach idiotisch wie man sich über solche Dinge aufregen kann, es betrifft nicht euch. Man sollte doch als Gläubiger drüber stehen, Jesus selbst hätte bestimmt keinen Aufstand deswegen gemacht.
    Ja, aber wieso verstehst du das als Freifahrtschein?

  6. #56
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dasselbe bei uns, von daher ist mein Gedankengang falsch
    Selbstverständlich steht es uns frei, den Typen das T-Shirt fressen zu lassen. Ich glaube, das wird in der Bibel nicht verboten.
    Ungläubig sein ist eine Sache, unnötige Respektlosigkeit eine andere.

  7. #57

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Bestimmt Albaner
    Du warst noch nie gut im Witze reißen.

  8. #58
    Babsi
    Ich hatte so eine bibeltreue Christin in dem 3-bett-Zimmer als ich mein 1. baby bekommen hab. Wie sie so wichtig da stand...das und das und das und das nicht gut....
    Hat ständig in der Bibel gelesen, nur zum Stillen legte sie sie weg , aber ich bin mir sicher dass sie beim Stillen gebetet hat. Am 2. Tag kam die Schwester und meinte wir könnten einen Fernseher haben.

    Die bibeltreue Christin meinte, dass das ja nicht nötig sei, wir sind alle glücklich und erfüllt mir der Liebe zu unseren neugeborenen Kindern.

    Halt die Klappe, hab ich gemurmelt und bestellte mir einen Fernseher.

    Sie wollte dass ich Rücksicht nehme, da sie auf TV verzichtet (Teufelsding das elendige). Natürlich hab ich es so leise wie möglich gemacht.

    Aber was macht die bibeltreue Christin, hat immer wieder von er Bibel aufgeschaut und heimlich das Programm mitverfolgt. Das hab ich natürlich aus dem Augenwinkel gesehen und hab dann immer umgeschaltet....das hat richtig Spaß gemacht

    Scheinheiliges Pack..

  9. #59
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, aber wieso verstehst du das als Freifahrtschein?
    Tue ich nicht, aber die Welt braucht meiner Meinung nach weder Jesus noch Gott. Wir haben andere Probleme um die wir uns kümmern müssen anstatt uns Gegenseitig wegen uralten Büchern zu zerreissen.

    Deswegen sind für mich auch Gottesstaaten absoluter Müll und man sollte sich nicht auf solche Kleinigkeiten fixieren wie ein T-Shirt das Jesus angreifft. Jesus starb sicher nicht damit Ihr seine Anwälte spielt.

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das Pendat zu dieser Idee ist doch der Iran oder Saudi-Arabien...etc etc....naja sollen sie machen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  2. Ultra Mobile PCs
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:47
  3. Die Hure und der Gottesstaat
    Von Arvanitis im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:25
  4. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  5. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34