BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Ultraorthodoxe Eierlose bewerfen Frau mit Steinen

Erstellt von Duušer, 24.01.2012, 22:52 Uhr · 27 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820

    Ultraorthodoxe Eierlose bewerfen Frau mit Steinen

    erusalem - Eine Gruppe ultra-orthodoxer Juden hat Polizeiangaben zufolge in der Nähe von Jerusalem eine Frau angegriffen und leicht verletzt. Rund ein Dutzend Männer hätten die Frau am Dienstag in der Stadt Beit Schemesch umzingelt, sie mit Steinen beworfen und die Reifen ihres Autos aufgeschlitzt, sagte ein Polizeisprecher.

    Die Opfer sei durch die Attacke leicht verletzt worden. Warum sie angegriffen wurde, blieb zunächst unklar. Die Frau habe zum Zeitpunkt der Attacke Poster für die israelische Nationallotterie aufgehängt, sagte der Sprecher. In Beit Schemesch gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Spannungen zwischen gemäßigten jüdischen Bewohnern, die einen modernen Lebensstil pflegen, und ultraorthodoxen Extremisten. Diese versuchen in der Öffentlichkeit die Geschlechtertrennung durchzusetzen - zum Teil mit rabiaten Methoden.


    Kulturkampf in Israel: Ultra-Orthodoxe bewerfen Frau mit Steinen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2. #2
    Ego
    Das sind Hurensöhne, deren Eltern Hurenkinder sind. Nichts weiter. Da reg ich mich nicht mehr darüber auf.

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die gehören nach Saudi-Arabien abgeschoben.

  4. #4
    Kıvanç
    In Saudi-Arabien gibt es aber keine Religionsfreiheit.

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Die gehören nach Saudi-Arabien abgeschoben.
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien gibt es aber keine Religionsfreiheit.

  6. #6
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien gibt es aber keine Religionsfreiheit.
    Tarnen die sich halt mit ner Burka, Problem gelöst.

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien gibt es aber keine Religionsfreiheit.
    Dann ist das Land ja auch goldrichtig. Sie sind ja gegen Religionsfreiheit. Und seit neustem bedecken sie ihre Frauen auch mit einer Burka.

  8. #8
    Emirkan

  9. #9
    ELME.
    normalerweise missbraucht man nich die Überschrift für die persönliche Meinung

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Juden und araber haben mehr gemeinsam als man auf dem ersten blik denkt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Politik
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:53
  2. Video Serben bewerfen Kroatische Spieler
    Von RexHum im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:50
  3. Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:21
  4. SERBEN WERDEN IN MONTENEGO MIT STEINEN BEWORFEN
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:20
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 16:12