BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    beleidigst du mich einfach so?
    Was heisst hier einfach so?

  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was heisst hier einfach so?
    Ok und aus welchem Grund??

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ok und aus welchem Grund??
    Weil du ne Pissnelke bist wie du mit Post nr.9 bewiesen hast.
    Sinnloses gleichsetzen von Atheisten mit Kommunisten.

    hier hast du etwas Kommunismus:

    When General Kim was BOrn
    the Clouds opened up
    and he came down from heaven...


    ...noch fragen?

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Ghaza sehr wohl mit dem Warschauer Ghetto vergleichbar ist. Zwei Millionen Menschen zusammengepfercht in einer Fläche so groß wie Bremen, ohne Perspektive, Anlaufstellen, unter immer wiederkehrender Bombardierung der israelischen Armee, geknechtet von Islamisten und abgeschnitten vom Rest der Welt.

    Das Warschauer Ghetto ist ein Witz dagegen. Während das Warschauer Ghetto gerade einmal fünf Jahre bestand hart, leidet die Bevölkerung in Ghaza seit 60 Jahren unter einem Konflikt, den sie nie haben wollte. Der Witz an der Sache ist noch, dass der Westen eine solche Ghettobildung dadurch unterstützt, dass er nichts dagegen tut während man hier sofort die Antisemitismus-Keule schwingt sobald jemand auch nur andeutet, dass Israel gerade den selben Faschismus gegenüber den Palästinensern anwendet, der vor 70 Jahren noch sie selbst betroffen hat.
    der einzige Witz an der Sache wäre dein Post, wenn man darüber lachen könnte, ansonsten schreibe ich zu dieser dreisten Hühnerscheiße lieber nichts weiter

  5. #35

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Atheisten sind auch Gurken
    Und was bist du für ne Gurke?
    Moslem?

  6. #36
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Israel zieht doch selbst Nazischeisse ab, auch wenn sie es immer wieder versuchen als "harmlos" stehen zu lassen.

  7. #37

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Weil du ne Pissnelke bist wie du mit Post nr.9 bewiesen hast.
    Sinnloses gleichsetzen von Atheisten mit Kommunisten.

    hier hast du etwas Kommunismus:

    When General Kim was BOrn
    the Clouds opened up
    and he came down from heaven...


    ...noch fragen?
    Vorher hat ein anderer User sinnlos alle Religionen gleichgesetzt. Mit dem Post wollte ich zeigen, dass man nicht einfasch so alle über einen Kamm scheren soll

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111

  9. #39
    Baader
    Eigentlich sind das die wahren Juden. Der Staat Israel darf nicht von den Menschen selber ausgerufen werden. Das ist Gotteslästerung im Judentum.

  10. #40

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das sind die Spinner, die immer neue Siedlungen fordern und auch bekommen.

    Hast du schonmal gesehen wie die reagieren wenn man sie aus diesen unrechtmäßigen Gebieten die sie eingenommen haben wieder aussiedelt. Diese Menschen kommen mir immer wieder vor wie besessen. Kranke Psychopathen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:01
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24