BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal gesehen wie die reagieren wenn man sie aus diesen unrechtmäßigen Gebieten die sie eingenommen haben wieder aussiedelt. Diese Menschen kommen mir immer wieder vor wie besessen. Kranke Psychopathen.
    Das lässt sich aber sehr leicht auch auf "andere" projezieren.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Israel zieht doch selbst Nazischeisse ab, auch wenn sie es immer wieder versuchen als "harmlos" stehen zu lassen.
    Was weißt du denn darüber, was echte Nazischeiße ist? Offensichtlich gar nichts, denn sonst kämst du nicht auf die Idee, die israelische Politik mit dem NS gleichzusetzen, du Widerling ohne Sinn für Scham und Anstand!

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Das lässt sich aber sehr leicht auch auf "andere" projezieren.

Hier gehts aber nicht um andere. Wenn du damit Muslime meinst, so bitte ich dich darum, dass du auf einen der etlichen vorhandenen Threads zurückgreifst, oder einen eigenen eröffnest. In diesem hier geht es um die extremen Judisten.

Shan De Lin
    Sind orthodoxe juden, da ist das normal dass die geschlechertrennung wollen, ist im judentum so vorgeschrieben, ok wie streng das genau ist, ob man wirklich nicht an der gleichen kassa stehen darf keine ahnung : aber wieso wundert euch das wenn die sowas verlangen?

Religiöse Fanatiker eben - mit solchen Leuten kann man nix anfangen, sobald sie in der Gesellschaft viel zu sagen haben gehts mit dem betroffenen land bergab.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Sind orthodoxe juden, da ist das normal dass die geschlechertrennung wollen, ist im judentum so vorgeschrieben, ok wie streng das genau ist, ob man wirklich nicht an der gleichen kassa stehen darf keine ahnung : aber wieso wundert euch das wenn die sowas verlangen?
    Weil es geisteskrank ist.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Religiöse Fanatiker eben - mit solchen Leuten kann man nix anfangen, sobald sie in der Gesellschaft viel zu sagen haben gehts mit dem betroffenen land bergab.

Weil es geisteskrank ist
    .
    obs geisteskrank ist weiss ich nicht, aber die weiber brauchen immer um einiges länger an der kassa als die männer, vielleicht wollen die es deswegen trennen

ein religiöser-Gesetz: Frauen müssen hinten in religiösen-Bus sitzen...

Geschlechtertrennung wurde dem Islam (auch) vom Judentum zugeschrieben...

Frieden

hier mal die andere Seite:

Frieden

Interressanter Videotitel - nächstes mal poste ich ein Video "Das Gesicht der Muslime" mit einer Doku über die Taliban, dann gibts wohl ne verwarnung.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Interressanter Videotitel - nächstes mal poste ich ein Video "Das Gesicht der Muslime" mit einer Doku über die Taliban, dann gibts wohl ne verwarnung.
    ja finde ich auch bescheuerter Titel, es wäre genau so bescheuert wenn da "Das Gesicht der Muslime" stehen würde...

Frieden