BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.981 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal gesehen wie die reagieren wenn man sie aus diesen unrechtmäßigen Gebieten die sie eingenommen haben wieder aussiedelt. Diese Menschen kommen mir immer wieder vor wie besessen. Kranke Psychopathen.
    Das lässt sich aber sehr leicht auch auf "andere" projezieren.

  2. #42
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Israel zieht doch selbst Nazischeisse ab, auch wenn sie es immer wieder versuchen als "harmlos" stehen zu lassen.
    Was weißt du denn darüber, was echte Nazischeiße ist? Offensichtlich gar nichts, denn sonst kämst du nicht auf die Idee, die israelische Politik mit dem NS gleichzusetzen, du Widerling ohne Sinn für Scham und Anstand!

  3. #43

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Das lässt sich aber sehr leicht auch auf "andere" projezieren.

    Hier gehts aber nicht um andere. Wenn du damit Muslime meinst, so bitte ich dich darum, dass du auf einen der etlichen vorhandenen Threads zurückgreifst, oder einen eigenen eröffnest. In diesem hier geht es um die extremen Judisten.

  4. #44
    Shan De Lin
    Sind orthodoxe juden, da ist das normal dass die geschlechertrennung wollen, ist im judentum so vorgeschrieben, ok wie streng das genau ist, ob man wirklich nicht an der gleichen kassa stehen darf keine ahnung : aber wieso wundert euch das wenn die sowas verlangen?

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Religiöse Fanatiker eben - mit solchen Leuten kann man nix anfangen, sobald sie in der Gesellschaft viel zu sagen haben gehts mit dem betroffenen land bergab.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Sind orthodoxe juden, da ist das normal dass die geschlechertrennung wollen, ist im judentum so vorgeschrieben, ok wie streng das genau ist, ob man wirklich nicht an der gleichen kassa stehen darf keine ahnung : aber wieso wundert euch das wenn die sowas verlangen?
    Weil es geisteskrank ist.

  6. #46
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Religiöse Fanatiker eben - mit solchen Leuten kann man nix anfangen, sobald sie in der Gesellschaft viel zu sagen haben gehts mit dem betroffenen land bergab.


    Weil es geisteskrank ist
    .
    obs geisteskrank ist weiss ich nicht, aber die weiber brauchen immer um einiges länger an der kassa als die männer, vielleicht wollen die es deswegen trennen

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015


    ein religiöser-Gesetz: Frauen müssen hinten in religiösen-Bus sitzen...

    Geschlechtertrennung wurde dem Islam (auch) vom Judentum zugeschrieben...

    Frieden

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hier mal die andere Seite:



    Frieden

  9. #49
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Interressanter Videotitel - nächstes mal poste ich ein Video "Das Gesicht der Muslime" mit einer Doku über die Taliban, dann gibts wohl ne verwarnung.

  10. #50

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Interressanter Videotitel - nächstes mal poste ich ein Video "Das Gesicht der Muslime" mit einer Doku über die Taliban, dann gibts wohl ne verwarnung.
    ja finde ich auch bescheuerter Titel, es wäre genau so bescheuert wenn da "Das Gesicht der Muslime" stehen würde...

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:01
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24