BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.994 Aufrufe

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Interressanter Videotitel - nächstes mal poste ich ein Video "Das Gesicht der Muslime" mit einer Doku über die Taliban, dann gibts wohl ne verwarnung.
    Vorallem von einem Uploader namens "ZionistHunter88"... sehr einfallsreich.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja finde ich auch bescheuerter Titel, es wäre genau so bescheuert wenn da "Das Gesicht der Muslime" stehen würde...

Frieden
    Und wieso postest du es dann, wenn der Titel bescheuert ist? Gibt sicher auch andere Videos mit ähnlichen Inhalt und anderer Titel.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und wieso postest du es dann, wenn der Titel bescheuert ist? Gibt sicher auch andere Videos mit ähnlichen Inhalt und anderer Titel.
    habe ich beim Posten nicht drauf geachtet, es geht nur um Dokumentierten Inhalt, nicht um Titel... falls sich jemand damit provoziert fühlt, sorry, war nicht meine Absicht

Frieden

ein religiöser-Gesetz: Frauen müssen hinten in religiösen-Bus sitzen...

Geschlechtertrennung wurde dem Islam (auch) vom Judentum zugeschrieben...

Frieden
    Wenn es um den Islam geht, gibst du dich gerne übertrieben tolerant und gutherzig. In der Auslegung bist du so großzügig und fantasievoll, dass die Muslime selber nicht wissen, wovon du sprichst.

Aber bei anderen Religionen findest du gerne kleine Fehler, die du dann bescheiden und unauffällig anprangerst.

Frieden, du bist eine ganz falsche Nummer. Der Unterschied zwischen dir und einem Taliban ist der, dass du deine Einstellung in Geschenkpapier einpackst, um den Westeuropäer nicht zu erschrecken. Immer schön Honig ums Maul schmieren, irgendwann kommt dein Tag nicht wahr? Nur ein Dummkopf fällt auf deine Masche hier rein.

@Unabhängiges System

bitte gehe nochmal zurück und lies nochmal weiter.... Du unterstellst mir etwas... ich finde es schrecklich das Du auf Grund meiner Glaube (Muslim) und dem gepostete Video so reagierst... !

Frieden

@Unabhängiges System

bitte gehe nochmal Zurück und lies nochmal weiter.... Du unterstellst mir etwas... ich finde es schrecklich das Du auf Grund meiner Glaube (Muslim) und dem gepostete Video so reagierst... !

Frieden
    Ich reagiere nicht aufgrund deines Glaubens so, sondern aufgrund deiner Persönlichkeit.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nicht aufgrund deines Glaubens so, sondern aufgrund deiner Persönlichkeit.
    meine "Persönlichkeit" kannst Du wohl nicht aus dem gepostete Video, mit paar Zeilen von mir herauslesen, was Du ja mit deine Sinnlose Kommentare über mich getan hast... klar: "weil ich Muslim" bin und Du nicht unterscheiden kannst...

Frieden

meine "Persönlichkeit" kannst Du wohl nicht aus dem Titel des gepostete Video herauslesen, was Du ja mit deine Sinnlose Kommentare über mich getan hast... klar: "weil ich Muslim" bin!

Frieden
    Ich lese schon länger deine Beitrage. Ich kenne dein Diskussionsmuster.

Und ich sage es zum letzen mal, es hat nichts damit zu tun, dass du Moslem bist. Hör auf hier das klischeehafte Opfer eines islamophoben Europäers zu spielen, das hat garnichts mit deinem Glauben zu tun.

Ich lese schon länger deine Beitrage. Ich kenne dein Diskussionsmuster.

Und ich sage es zum letzen mal, es hat nichts damit zu tun, dass du Moslem bist. Hör auf hier das klischeehafte Opfer eines islamophoben Europäers zu spielen, das hat garnichts mit deinem Glauben zu tun.
    ???

hier unterstellst Du mir etwas:
    Der Unterschied zwischen dir und einem Taliban ist der, dass du deine Einstellung in Geschenkpapier einpackst, um den Westeuropäer nicht zu erschrecken. Immer schön Honig ums Maul schmieren, irgendwann kommt dein Tag nicht wahr? Nur ein Dummkopf fällt auf deine Masche hier rein.
    warum?
    kannst Du mir etwas verdeutlichen was Du mit "Westeuropäer erschrecken" meinst?

vorallem, wie hat dich mein Beitrag dazu bewegt, mich mit Taliban zu vergleichen? wo ich jedoch mit meinem Beitrag (auf dem Du eingegangen bist) eigentlich solche Gesetze wie "Frauen hinten im Bus sitzen" verurteile...?

Frieden

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Was weißt du denn darüber, was echte Nazischeiße ist? Offensichtlich gar nichts, denn sonst kämst du nicht auf die Idee, die israelische Politik mit dem NS gleichzusetzen, du Widerling ohne Sinn für Scham und Anstand!
    Der Unterschied zwischen dir und einem Taliban ist der, dass du deine Einstellung in Geschenkpapier einpackst, um den Westeuropäer nicht zu erschrecken. Immer schön Honig ums Maul schmieren, irgendwann kommt dein Tag nicht wahr? Nur ein Dummkopf fällt auf deine Masche hier rein.
    Das passt so schön zu Israel.. nur kommen deren Tage schon seit langem und immer wieder.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte