BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.984 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    vorallem, wie hat dich mein Beitrag dazu bewegt, mich mit Taliban zu vergleichen? wo ich jedoch mit meinem Beitrag (auf dem Du eingegangen bist) eigentlich solche Gesetze wie "Frauen hinten im Bus sitzen" verurteile...?

Frieden
    Achsoooo, tut mir Leid ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Jetzt wo du extra verdeutlichst, dass Frauen überall sitzen dürfen, erkenne ich die Reinheit und Güte deiner Weltanschauung. Das passt ja absolut mit meiner Weltanschauung zusammen.

Ach, Frieden, wären alle Moslems so wie du, dann brächten wir in Europa keine Angst vor dem Islam zu haben.......hah, eigentlich sollten wir alle hier den Islam annehmen *zwinker, zwinker*

Gott schütze Israel

das Du aber ein Wunschdenken oder Vorstellung über mich gebastelt hast, hast Du hiermit verraten:
    Ich lese schon länger deine Beitrage. Ich kenne dein Diskussionsmuster.
    nun kam dein "Muslim"-Vorstellung&Wahrscheinlichkeitsgedanke:
    Frieden, du bist eine ganz falsche Nummer. Der Unterschied zwischen dir und einem Taliban ist der, dass du deine Einstellung in Geschenkpapier einpackst, um den Westeuropäer nicht zu erschrecken. Immer schön Honig ums Maul schmieren, irgendwann kommt dein Tag nicht wahr? Nur ein Dummkopf fällt auf deine Masche hier rein.
    wie kommst überhaupt zu solche Gedanken?

gut es war Missverständnis, meine Diskussionsmuster kennst Du ja, daher vergleicht man mich gleich mit Taliban...?

Frieden

Wie typisch, es geht hier um ultraorthodoxe Juden die zum Teil die größten Rassisten sind, die es gibt - aber worüber redet man...über Muslime und Taliban. Ganz großes Kino, da sieht man, dass euer Gehirn schön gewaschen wurde. Opfas.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wie typisch, es geht hier um ultraorthodoxe Juden die zum Teil die größten Rassisten sind, die es gibt - aber worüber redet man...über Muslime und Taliban. Ganz großes Kino, da sieht man, dass euer Gehirn schön gewaschen wurde. Opfas.
    Alle Threads, die mit Juden/Christen/Budisten/Hinduisten/Kirchen/Bibeln/Thoras/Gläubigen zu tun haben, enden am Ende mit Muslimen und Taliban. ^^

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Alle Threads, die mit Juden/Christen/Budisten/Hinduisten/Kirchen/Bibeln/Thoras/Gläubigen zu tun haben, enden am Ende mit Muslimen und Taliban. ^^

Wenn man etwas wertvolles hat, muss man davon ausgehen, dass es von allen Seiten angegriffen wird.

Sonny Black
    Zitat Zitat von PartizanYU Beitrag anzeigen
    Gott schütze Israel

<iframe width="420" height="315" src="Hatikva - Die Hoffnung (the hope) - YouTube" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ziveli!

<iframe width="200" height="165" src="Ko to tamo peva - YouTube" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    Solange es solche Helden wie dich gibt die keine Links in ein Forum posten können, wird Gott eure Gebete sicherlich erhöhren

Shan De Lin
    Brudaa Schosch hat recht, ihr arschgeigen. ich wette wenn das thema gewesen wäre "orthodoxe muslime wollen ein sitzverbot für frauen im vorderen busteil haben" dann hätte dieser thread hier schon locker 70 seiten

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Brudaa Schosch hat recht, ihr arschgeigen. ich wette wenn das thema gewesen wäre "orthodoxe muslime wollen ein sitzverbot für frauen im vorderen busteil haben" dann hätte dieser thread hier schon locker 70 seiten
    Schwester Schoschana und der Forumsmullah haben Unrecht - der erste, der den Begriff "Taliban" ins Spiel brachte war Bruder Frieden ...

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    Und was bist du für ne Gurke?
    Moslem?
    ich bin stolzer Jünger des Ostgottes Hare "Biggod" Krishna

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte