BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Ultraorthodoxe vergleichen Israel mit Nazi-Reich

Erstellt von kewell, 01.01.2012, 14:26 Uhr · 82 Antworten · 4.992 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ich bin kein vefürworter israels,
    Das glaube ich gerne, denn es gibt meines Wissens so etwas wie "Vefürworter" auch gar nicht auf der Welt.

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    was aber nicht heisst das ich juden nicht mag etc im gegenteil!
    Klar, sie müssen nur Israel hassen, dann sind sie OK, ne?

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ja viele aspekte ihrer politik
    Wessen Politik? Der Juden? Was ist bitte "jüdische Politik"?

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    und die vorgehensweisse ihrer politik, und das amerika als weltpolizei die befehle israels audführen muss und keine kritik oder sonstiges zulässt weil israel ja so korrekt und unschuldig ist.
    Amerika muss überhaupt keine "Befehle" Israels ausführen, das ist leidglich wieder eine typisch antijüdische Verschwörungslegende.
    Ich finde es hingegen immer lustig, wenn sich bei den Vereinten Nationen sämtliche Diktatoren und Kleptokraten der "3. Welt" immer begeistert auf Israel stürzen, weil sie in punkto Israel auf einmal entdecken, dass sie sich für Menschenrechtsverletzungen interessieren...

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    was der iran macht kann jeder seine eigene meinung dazu bilden,
    Wäre schön, wenn sie das auch in punkto Israel täten.

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ich sage nicht iran ist toll und perfekt, üperhaupt nicht
    Aber offensichtlich toll genug, um sich mit ihm zu identifizieren, ne?

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    wen man kritik verteil das sollte man zuerst sich gegenüber kritisch sein deshalb,
    Aber Israel zu hassen ist offensichtlich der einfachere Weg...

    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    aber ahmedinedjad finde ich als person und seine denksweise in gewisser weise faszinierend und einfach nur erlich was manche leute nicht verstehen!!
    Faszinierend finde ich ihn auch, aber in der Hinsicht, wie ich andere Psychopathen, Verbrecher und Demagogen faszinierend finde, wenn ich ihre Krankheit verstehen möchte.
    Ehrlichkeit ist in diesem Zusammenhang eine sehr zweischneidige Angelegenheit. Wenn er den Holocaust leugnet, verbreitet er eine Lüge, selbst wenn er selbst an diese Lüge glauben mag...

  2. #82
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    scheiss drauff mein freund, befürworte israel von mir aus, und wen ich fehler mache im schreiben ist es mir auch egal mein problem. will gar nicht weiter drauf eingehen du bist auch nur geblendet von israel und amerika, und nein amerika muss nix machen was israel sagt ?? hahahha klar

    dein username sagt schon alles über dich

    schönen abend noch

  3. #83
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    scheiss drauff mein freund, befürworte israel von mir aus, und wen ich fehler mache im schreiben ist es mir auch egal mein problem. will gar nicht weiter drauf eingehen du bist auch nur geblendet von israel und amerika, und nein amerika muss nix machen was israel sagt ?? hahahha klar

    dein username sagt schon alles über dich

    schönen abend noch
    Das heißt dann wohl kein' Bock auf weitere Diskussion...

    Alles klar...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:01
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 08:24