BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage: Was bist du?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kreationist (Begründung!)

    15 50,00%
  • Darwinist (Begrüdnung!)

    7 23,33%
  • Nichts von Beidem!

    8 26,67%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Umfrage: Was bist du?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.06.2012, 13:37 Uhr · 87 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Umfrage: Was bist du?

    1. Kreationismus (von lat. creatio Schöpfung) ist die Auffassung, dass das Universum, das Leben und der Mensch durch einen unmittelbaren Eingriff eines Schöpfergottes in natürliche Vorgänge entstanden sind.

    2. Als Darwinismus bezeichnet man die Theorie der biologischen Evolution von Charles Darwin, wobei manche mit dieser Bezeichnung eine besondere Betonung auf Evolution durch natürliche Auslese legen.

    Quelle: Wikipedia

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    13
    Ein Mensch

  3. #3
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    'ne coole Sau!

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Safet Beitrag anzeigen
    Ein Mensch
    Umfrage gestartet. Jetzt kannst du auswählen.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Keines von beidem, die beiden schließen sich meiner Meinung nicht aus.

  6. #6
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Mangels wissenschaftlich fundierter Alternativen bin ich momentan Darwinist.

  7. #7
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    weil etwas so kompliertes wie zb der menschliche körper oder die erde nicht durch zufall entsehen konnte! wer dass glaub ist dumm
    weil sonst könnte man ja auf einen schrotthaufen eine granate werfen udn plötzlich steht da eine boing 747
    also ihr gottlosen get ur head right before its too late
    sonst gibt euch hitler anal aba dreckig

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich bin Kreationist, weil..

    - Darwin selber behauptete, dass das Leben aus lebloser Materie entstanden sei. (wenn wir den Qur'an und die Bibel lesen, dann stellen wir fest, dass Gott den Menschen aus lebloser Materie erschaffen hat; "Und wahrlich, Wir erschaffen den Menschen aus reinstem Ton." (Sure 23:12))

    - das Universum sich selber nicht erschaffen kann.

    - eine Gazelle nicht zu einer Giraffe mutiert ist.

    - weil es eine Unstimmigkeit gibt, ob das Leben zuerst im Wasser oder auf dem Land entstanden sei.

    - usw. usf.

    Könnt ihr so in etwa auch antworten?

  9. #9
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bin Kreationist, weil..

    - Darwin selber behauptete, dass das Leben aus lebloser Materie entstanden sei. (wenn wir den Qur'an und die Bibel lesen, dann stellen wir fest, dass Gott den Menschen aus lebloser Materie erschaffen hat; "Und wahrlich, Wir erschaffen den Menschen aus reinstem Ton." (Sure 23:12))

    - das Universum sich selber nicht erschaffen kann.

    - eine Gazelle nicht zu einer Giraffe mutiert ist.

    - weil es eine Unstimmigkeit gibt, ob das Leben zuerst im Wasser oder auf dem Land entstanden sei.

    - usw. usf.

    Könnt ihr so in etwa auch antworten?
    überzeugter kreationist, weil...
    - ne fledermaus nicht zu nem pottwal mutiert ist.
    das ist die entgültige und eindeutige widerlegung der evolutionstheorie.

    ach komm, seid doch nicht so verlogen. es gibt und gab tausende von mutationen. zu finden in fossilen gesteinsschichten, wie auch in unserer heutigen umwelt! aber da behauptet ihr doch einfach ganz dreist, sie seien von gott so, als mischformen, geschaffen worden.

    zb alligator gar (mischung aus reptil und fisch), gibts viele in den usa
    alligator_gar_fish_10.jpg

    evolutionsprozesse dauern jahrmillionen. natürlich ist diese zeitspanne für jemanden, der denkt, die erde sei 6000 jahre alt, unbegreiflich und unverwertbar. und alles, was nicht in seiner lebensspanne und vor seinen augen passiert, existiert schlichtweg nicht. (ausser das, was im heiligen buch steht, natürlich.) deswegen "sehen" wir auch keine evolutionsprozesse "live". aber wir haben mutationen tagtäglich vor augen. wir sind selbst welche.

  10. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Warum ist es eigentlich niemandem in den Sinn gekommen, dass eine höhere Macht die Evolution in Gang gesetzt hat?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist ..... wenn????
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:08
  2. Ich bin ich und wer bist Du
    Von Xhemile im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 05:30
  3. Bist du Internetsüchtig???
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:38