BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage: Was bist du?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kreationist (Begründung!)

    15 50,00%
  • Darwinist (Begrüdnung!)

    7 23,33%
  • Nichts von Beidem!

    8 26,67%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Umfrage: Was bist du?

Erstellt von AlbaMuslims, 27.06.2012, 13:37 Uhr · 87 Antworten · 3.754 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Eigentlich mag ich ja Frauen, die hin und wieder kontra geben, aber bei uns würden sicher 24 Stunden lang die Fetzen fliegen!

    Dann noch ein Livestream ins BF und gewettet wird auch noch drauf.

    Das Kampfgewicht bleibt geheim da Bambi eine Frau ist und es unhöflich wäre zu fragen, so wird die Sache noch spannender.

    Ich nehme als Einzugslied das Lied der Deutschen und Bambi wahrscheinlich die Internationale oder irgendwas Dahingejiddeldes, aber das wird noch früh genug bekannt gegeben!

    Ich erwarte einen unsauberen Kampf!

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Du weißt was man über "Paare" sagt, die leidenschaftlich streiten...

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Der Begriff Kreationist beschreibt doch eher diese Intelligent Design Anhänger aus den USA, die glauben, dass die Erde erst vor ein paar tausend Jahren entstanden ist, oder nicht?
    Jein. In erster Linie beschreibt der Begriff "Kreationismus" eben, dass alles durch einen Schöpfer erschaffen wurde. Also gibt es Kreationisten, die der Bibel folgen (Christen, Juden) und Kreationisten, die dem Qur'an folgen. Dass manche Kreationisten behaupten, die Erde sei nur ein paar tausend von Jahren alt, entnehmen sie missverständlich aus der Bibel.

  4. #54
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe doch nur ein Beispiel gebracht, wie die User ihre Ansicht so ungefährt begründen könnten. Dass ich kein Darwinist bin, gibt es zu Genüge von logischen Kriterien, die ich jetzt nicht aufgelistet habe. Wenn es dir aber so brennend interessiert, dann können wir gerne darüber diskutieren.

    Du willst mir doch wirklich nicht weiss machen, dass der Atractosteus spatula die Evolution beweist?! Er ist kein Reptil, sondern ein Strahlenflosser und das sind Knochenfische bzw. eine Klasse davon. Oder ist der Atractosteus spatula deiner Meinung eine Übergangsform? Dann ist aber der Atractosteus spatula eine unterentwickelte Lebensform vom Aligator?
    kannst ruhig den deutschen begriff nehmen, du cacator sapientiae.
    es gibt zigtausende übergangsformen und beispiele. natürlich werden sie der spezies zugeordnet, mit der sie im momentanen stadium am meisten gemeinsamkeiten haben. und fossilien, die die entwicklung von armen zu flügeln belegen, wo flossen zu beinen werden, affen, menschenaffen und menschen... hat gott alles parallel erschaffen. und uns unsere logik gegeben, um uns dann mit diesen beweisen zu verwirren.

    Wer glaubt, dass die Erde 6'000 Jahre alt sei?
    kreationisten. christliche. wie alt ist die erde denn laut koran?

  5. #55
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273

  6. #56

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    kannst ruhig den deutschen begriff nehmen, du cacator sapientiae.
    es gibt zigtausende übergangsformen und beispiele. natürlich werden sie der spezies zugeordnet, mit der sie im momentanen stadium am meisten gemeinsamkeiten haben. und fossilien, die die entwicklung von armen zu flügeln belegen, wo flossen zu beinen werden, affen, menschenaffen und menschen... hat gott alles parallel erschaffen. und uns unsere logik gegeben, um uns dann mit diesen beweisen zu verwirren.
    Forscher fanden 47 Millionen Jahre alte Schildkröten-Fossilien.

    50836-dCTlcMUVcn_9jJB7rLkE1Q.jpg

    Wieso hat sich die Schildkröte nicht weiterentwickelt?


    kreationisten. christliche. wie alt ist die erde denn laut koran?
    Laut Qur'an ist die Erde in einer Zeitperiode erschaffen worden. Die 6-Tage Schöpfung an sich gibt es im Qur'an nicht. Nach islamischer Auffassung sind es 6 Perioden, d.h. die Zeit ist nicht festgelegt wordne. Es können also tausende, millionen oder milliarden von Jahren sein.

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @made in china

    Werden wir Menschen in Millionen bzw. Milliarden von Jahren auch Flügel haben? Immerhin ist es ein grosser Wunsch vieler Menschen fliegen zu können.

  8. #58
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Forscher fanden 47 Millionen Jahre alte Schildkröten-Fossilien.

    Wieso hat sich die Schildkröte nicht weiterentwickelt?
    dass es damals schildkröten gab, widerlegt für dich die evolutionstheorie?
    stimmt, dass england heute noch existiert, beweist, dass die usa keine englische kolonie waren... weil sonst wären ja alle engländer zu amerikanern geworden. ^^ es gibt sehr alte arten, und relativ junge. es gibt sehr alte gebirge und gewässer, und relativ junge. es gibt sehr alte gesteinsschichten und böden und sehr junge. das ist eher n indiz dafür, dass ne evolution stattgefunden hat.


    Laut Qur'an ist die Erde in einer Zeitperiode erschaffen worden. Die 6-Tage Schöpfung an sich gibt es im Qur'an nicht. Nach islamischer Auffassung sind es 6 Perioden, d.h. die Zeit ist nicht festgelegt wordne. Es können also tausende, millionen oder milliarden von Jahren sein.
    so vage wie immer also. ihr habts da echt ne ganze ecke einfacher als die christen. der koran ist so unpräzise geschrieben worden und kann nach gutdünken interpretiert werden und behält immer recht. weil er überhaupt nichts aussagt. so können sich auch ergebnisse von jahrelanger, teilweise jahrhundertelanger, harter, aufwändiger, kostspieliger wissenschaftlicher forschung ganz einfach mit einem "ja, stand ja eh so im koran, wussten wir schon lange" unter den nagel gerissen werden.

  9. #59
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @made in china

    Werden wir Menschen in Millionen bzw. Milliarden von Jahren auch Flügel haben? Immerhin ist es ein grosser Wunsch vieler Menschen fliegen zu können.
    achsoooo, du dachtest die ganze zeit, die natürliche auslese, evolution und herausbildung von bestimmten fähigkeiten und körperlichen beschaffenheiten beruht auf wunschbasis. à la n fisch hat sich gewünscht laufen zu können und schon hat ihm die natur beine geschenkt. kein wunder, dass dir die evolutionstheorie bescheuert vorgekommen ist.

  10. #60
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    weil etwas so kompliertes wie zb der menschliche körper oder die erde nicht durch zufall entsehen konnte! wer dass glaub ist dumm
    weil sonst könnte man ja auf einen schrotthaufen eine granate werfen udn plötzlich steht da eine boing 747
    also ihr gottlosen get ur head right before its too late
    sonst gibt euch hitler anal aba dreckig
    Wer vergleiche mit organischem Material und anorganischem Material zieht hat mal gar nichts verstanden. Oder ist Metall oder besser gesagt ein Schrotthaufen in der Lage zu mutieren und Stoffwechsel zu betreiben?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist ..... wenn????
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:08
  2. Ich bin ich und wer bist Du
    Von Xhemile im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 05:30
  3. Bist du Internetsüchtig???
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:38