BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

Erstellt von BestSerbia, 25.11.2006, 17:46 Uhr · 34 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BestSerbia

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    129

    Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

    West-Balkan: Bosnien-Herzegowina schneidet am besten ab

    Unter den übrigen Staaten des so genannten West-Balkan, für deren Integration sich Österreich auch während seiner EU-Ratspräsidentschaft einsetzte, schneidet Bosnien-Herzegowina am besten ab, vor Montenegro und Serbien: Einen Betritt Bosniens sehen 41 Prozent der Österreicher positiv; bei Montenegro sind es 37 Prozent, bei Serbien 33 Prozent. Nichtsdestotrotz ist in allen drei Fällen mehr als die Hälfte gegen einen Beitritt; bei Serbien sind dies sogar 60 Prozent. Mazedonien schnitt mit 36 Prozent für und 55 Prozent gegen einen Beitritt ähnlich wie das heuer unabhängig gewordene Montenegro ab. Mit 32 Prozent Zustimmung und 58 Prozent Ablehnung hatte die Ukraine in der Umfrage ähnliche Beitritts-Werte wie Serbien.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2670476






    80% der Deutschen sind auch gegen Albanien in die EU.


    Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

    Was denkt ihr?

  2. #2
    WIe hast du so ein grosses Bild bekommen 8O

  3. #3
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das
    diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

    Was denkt ihr?

    Das du ein hässlicher faschist bist.............

    Und das zu 80 % der Serben so eine Einstellung haben daher...........

  4. #4
    Avatar von BestSerbia

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    WIe hast du so ein grosses Bild bekommen 8O

    Serbischer Geheimdienst ....

  5. #5
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    WIe hast du so ein grosses Bild bekommen 8O
    Ein hab' 's einfach mal so eingestellt, dass die Avatare bis 200KB groß sein dürfen. Anscheinend müsste ich es ändern. :?

  6. #6
    Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O

  7. #7
    Nedd
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O
    Why not?

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O
    Why not?
    Bissle störend, findest du nicht? Ich denke, dass 100x100 oder 100x150 von mir aus die maximale größe sein sollten.

  9. #9
    Avatar von BestSerbia

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das
    diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

    Was denkt ihr?

    Das du ein hässlicher faschist bist.............

    Und das zu 80 % der Serben so eine Einstellung haben daher...........
    Ist doch so:

    BKA-Fahndung seit März
    Mutmaßlicher Kosovo-Kriegsverbrecher in Hessen gefasst

    Fahnder des Bundeskriminalamtes haben in Südhessen einen lange gesuchten, mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus dem Kosovo gefasst. Der 38-jährige Albaner soll zusammen mit anderen Mittätern als Rädelsführer der Befreiungsarmee des Kosovo (UCK) zwischen Juni und Oktober 1998 zahlreiche Menschen in ein Inhaftierungslager im Kosovo verschleppt, sie dort gequält und misshandelt und einige von ihnen getötet haben. ... Bei seiner Festnahme leistete der 38-Jährige, der serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger ist, nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft keinen Widerstand

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html.

  10. #10
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Aber wieso hat er so ein riesen Avatar.... 8O
    Why not?
    Ja, nichts dagegen hab ich schon aber ich mein, ... wenn jeder solche reisen DInger hat als Avatar, .. boa, nichts gut. Es ist ja auch komisch wenn plötztlich einer ein riesenbild hat, obwohl man denkt, das das maximum 100 mal 100 ist. ... Am besten währe 150 mal 150

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  2. in welcher bank sind die österreicher
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:05
  3. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  4. Österreicher sind auf Albanien scharf
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:36