BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

Erstellt von BestSerbia, 25.11.2006, 17:46 Uhr · 34 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    zum thread: GIBT ES SCHON!!!

  2. #22
    Nedd
    Zitat Zitat von Sarajevo
    zum thread: GIBT ES SCHON!!!
    :arrow: http://balkanforum.at/modules.php?na...t=14296#311515

  3. #23

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562

  4. #24

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Sarajevo
    zum thread: GIBT ES SCHON!!!
    :arrow: http://balkanforum.at/modules.php?na...t=14296#311515
    Niemand findet dich witzig! Hör auf dich anzustrengen

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von BestSerbia
    Aber da sieht man mal wieder dass die Ösis keinen Plan von der Welt haben.

    Wirtschaftlich steht Bosnien unter Serbien. Und dieses Land wollen sie lieber rein haben.
    Habe letztens eine Reportage gesehen im TV, wie schei.sse es denen in Bosnien geht.
    Serbien dagegen macht einen wirtschaftlichen Aufschwung.
    Die Össis schauen ja nicht welches Land wirtschaftlich gut steht oder nicht sondern wenn im Falle einer dieser Länder in die EU beitretten sollte, das für Österreich ein Vorteil wäre oder weshalb sind sie bei der Türkei mit 85% dagegen...!?

  6. #26
    Avatar von BestSerbia

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von BestSerbia
    Aber da sieht man mal wieder dass die Ösis keinen Plan von der Welt haben.

    Wirtschaftlich steht Bosnien unter Serbien. Und dieses Land wollen sie lieber rein haben.
    Habe letztens eine Reportage gesehen im TV, wie schei.sse es denen in Bosnien geht.
    Serbien dagegen macht einen wirtschaftlichen Aufschwung.
    Die Össis schauen ja nicht welches Land wirtschaftlich gut steht oder nicht sondern wenn im Falle einer dieser Länder in die EU beitretten sollte, das für Österreich ein Vorteil wäre oder weshalb sind sie bei der Türkei mit 85% dagegen...!?

    Man, befragt wurden halt die Bürger und keine Fachleute.

    Wie gesagt, ich habe die Reportage gesehen und der Bosniake war kurz vorm heulen so wie es denen wirtschaftlich geht.

    Was hätten die EU-Mitglieder von einem Schmarotzer?

    Der immer nimmt und nie einzahlt. So macht EU kein Sinn.

  7. #27
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von BestSerbia
    Man, befragt wurden halt die Bürger und keine Fachleute.

    Wie gesagt, ich habe die Reportage gesehen und der Bosniake war kurz vorm heulen so wie es denen wirtschaftlich geht.

    Was hätten die EU-Mitglieder von einem Schmarotzer?

    Der immer nimmt und nie einzahlt. So macht EU kein Sinn.
    die betrachten Bosnien und Serben in gleicher Position, schließlich sind es die Bürger befragt worden und keine Fachleute, glaubst du interessiert es einen Österreicher wie die Wirtschaftslage in Serbien oder Bosnien ist?? Und außerdem ist da kein großer Unterschied zw. Serbien und BiH dass du sagst Bosnien wäre ein Schmarotzer, denn weit entfernt von uns seid ihr nicht...

  8. #28
    Avatar von BestSerbia

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    129
    Ich hab nicht gesagt Bosnien ist ein Schmarotzer.

    Ich hab gesagt was bringt es der EU einen reinzuholen der immer nimmt und nichts zu geben hat?

    Würde EU das immer machen, dann gibt es bald kein EU mehr.

    Wenn Kroatien diese Anforderungen erfüllt (was ich nicht glaube) dann kann es von mir aus aufgenommen werden.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde es unfair, wenn man volksabstimmungen hält, wer zur eu gehören darf und wer nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Umfrage: 75% der Österreicher sind gegen Albanien

    Zitat Zitat von BestSerbia
    West-Balkan: Bosnien-Herzegowina schneidet am besten ab

    Unter den übrigen Staaten des so genannten West-Balkan, für deren Integration sich Österreich auch während seiner EU-Ratspräsidentschaft einsetzte, schneidet Bosnien-Herzegowina am besten ab, vor Montenegro und Serbien: Einen Betritt Bosniens sehen 41 Prozent der Österreicher positiv; bei Montenegro sind es 37 Prozent, bei Serbien 33 Prozent. Nichtsdestotrotz ist in allen drei Fällen mehr als die Hälfte gegen einen Beitritt; bei Serbien sind dies sogar 60 Prozent. Mazedonien schnitt mit 36 Prozent für und 55 Prozent gegen einen Beitritt ähnlich wie das heuer unabhängig gewordene Montenegro ab. Mit 32 Prozent Zustimmung und 58 Prozent Ablehnung hatte die Ukraine in der Umfrage ähnliche Beitritts-Werte wie Serbien.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2670476






    80% der Deutschen sind auch gegen Albanien in die EU.


    Serbien steht etwas besser da, aber ich denke es liegt daran das diese albanischen Übeltäter laut Pass Serben sind und das Image auf Serbien abfärbt in Europa.

    Was denkt ihr?

    Ein "Verlierer" sagt zum anderen "Verlierer": Hej du hast verloren!!


    Ps. Serbien 60% dagegen :wink:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Österreicher Pädophil??
    Von Papi-Chulo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:54
  2. in welcher bank sind die österreicher
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:05
  3. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  4. Österreicher sind auf Albanien scharf
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:36