BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Umrla beba povređena u nesreći

Erstellt von Gast829627, 13.08.2010, 16:35 Uhr · 13 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    traurige sache, es trifft immer leider die falschen.

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    ma bas ... sto bas beba ... sto ne taj hrvatski vozac ?




    komischen Namen hat die Mutter da.....

    mein Beleid an die Familie !
    beileid kannst du dir sparen ......aber eins solltest du bolek mit deinem freund lolek lernen...ironie...weil das habt ihr echt net drauf....ob das daran liegt das eure intelligenz soweit ihr pissen könnt reicht? ich weiss es net aber lustig oder ironisch seid ihr beide net......und mit lolek mein ich net metlovic der ist strolek......

    der name rsk ist ne provokation für dich???
    das ist dein problem...........


    ich hab so meine nationalistische seite die ich auch nicht mit schäbiger "ironie " versuche zu überspielen,sie ist sichtbar .....aber ich hab auch ehre und die würde mir untersagen sowas als hetze zu bezeichenen und mich damit respektlos den opfern zu geben unabhängig davon ob sie es jemals lesen würden ( wie zb die arme frau die wie der rebellenstaat rsk heisstn/so meintest du die frage oder?)nur so für mich und meinen seelenfrieden....egal um welches baby es sich handeln würde...kinder und frauen sind geschütz egal aus welcher ecke der erde sie stammen und welchem glauben sie angehören....aber ratten kennen sowas net sie haben keine ehre...

  3. #13

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mein herzliches beileid

    Ps:legija bin selber mal 2 mal angefahren worden beide mal war ich schuld beide mal über rot gegangen aba wie natur es wollte hatte ich jedes mal glück und habe überlebt

    PS: was ein auto alles so antstellen kann oh man,ich denke ich fahre mein leben lang fahrrad.

    diese baby an bord aufkleber sind schon sehr wichtig und einfach mal mehr rücksicht und geschwindigkeits reduzierung

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Mein Beileid an die Familie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umrla još jedan beba u Nema?koj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:00
  3. Preminula beba povre?ena u nesre?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:30