BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Umstrittene Religion: Der Islam ist anders als sein Ruf

Erstellt von Emir, 12.06.2010, 15:39 Uhr · 30 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du stellst es aber so hin als wenn jeder moslem ein gewalttäter wäre, so wie du es hinstellst müssten moslems nur morden.

    Du wirst mir keinen Post zeigen können wo ich das behauptet habe, daß jeder Muslim ein Gewaltäter sei oder nur morden würde.

    Was ich behaupte ist die Gewaltverherrlichung im Koran.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nun wenn du es noch nicht mitbekommen hast das Erdogan momentan versucht das sunnitische Zentrum von Kairo nach Ankara zu verlegen, hat er sehr viel damit zu tun, wenn er sagt, daß es keinen moderaten Islam gibt.

    Das ist euer großes Problem. Jeder kann sich seinen Islam zusammen träumen, da ihr keinen Kalifen habt der ein Machtwort spricht.

    Gott sei Dank sind die meinsten Muslime friedliche Menschen und legen ihren Islan auch so aus.
    Leider gibt es einige wenige, deren in den letzten Jahre aber mehr werden, die sich ihre Art des Islam aber auch radikaler auslegen.

    Der Koran kann sehr vielseitig interprediert werden
    .
    Ganz genau, die radikalen übersetzten Ihn so wie die es brauchen, so leute wie du so wie .....

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du wirst mir keinen Post zeigen können wo ich das behauptet habe, daß jeder Muslim ein Gewaltäter sei oder nur morden würde.

    Was ich behaupte ist die Gewaltverherrlichung im Koran.

    indirekt kommt es oft so rüber....

  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Sollte dir das immer noch nicht bewußt sein, so kritisiere ich jeden (auch Christen, welche durch diese Art missionieren)

    Aber zu leugnen, dass Gewaltaufforderungen nicht im Koran stehen, disqualifiziert dich selbst. Auch durch ständiges negieren, dreht sich die Wahrheit nicht.
    bis jetzt habe ich noch nicht gelesen das du was anderes kritisierst. immer nur den islam, als wenn du dich da so verbissen hättest wie ein pittbull der nicht mehr los lassen kann

  5. #25
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, die radikalen übersetzten Ihn so wie die es brauchen, so leute wie du so wie .....
    Ja, aber warum protestieren die europäischen Muslime mal nicht dagegen, statt immer bei diesem Palästina-Kram mitzuwirken? Bin ich vielleicht nur unaufmerksam des Ganzen?

    Wo sind die Massen vereinigt gegen Radikale - vereinigt in Europa für 'wahre' Religionsfreiheit in jeweiligen 'islamistischen' Ländern?

    Langsam aber sicher sollte man sich für sowas organisieren. Und das mal ohne Nicht-Muslime.

  6. #26
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    indirekt kommt es oft so rüber....
    Nein du verfällst nur in das Vorurteil der Styriahetzer. Man liest halt gerne was man gerne denkt (Vorurteil) Wenn du mir einen einzigen post zeigst, wo ich gegen alle Muslime verallgemeinert habe, würde ich mich sofort entschuldigen. Aber du wirst keinen finden, da ich das nie schreiben würde.
    Es ist halt eine sehr einfache primitive dialektische Taktik, wenn Argumente ausgehen bzw. die Wahrheit verdreht werden soll, den User zu diskretitieren, Faschismuskeule schwingen, persönlich Beleidigungen, Islamphobie oder Islamhasser/hetzer vorzuwerfen.

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bis jetzt habe ich noch nicht gelesen das du was anderes kritisierst. immer nur den islam, als wenn du dich da so verbissen hättest wie ein pittbull der nicht mehr los lassen kann
    Alles was Antidemokratisch ist, interessiert mich.
    Du kannst gerne einen Thread über Bibelforscher oder Scientology aufmachen
    Aber nicht mehr heute, will in die Stadt noch

  8. #28
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, die radikalen übersetzten Ihn so wie die es brauchen, so leute wie du so wie .....

    Hehe disqualifiziere dich nicht selbst. Ich bin kein Muslim

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum protestieren die europäischen Muslime mal nicht dagegen, statt immer bei diesem Palästina-Kram mitzuwirken? Bin ich vielleicht nur unaufmerksam des Ganzen?

    Wo sind die Massen vereinigt gegen Radikale - vereinigt in Europa für 'wahre' Religionsfreiheit in jeweiligen 'islamistischen' Ländern?

    Langsam aber sicher sollte man sich für sowas organisieren. Und das mal ohne Nicht-Muslime.
    Wenn du Israel Fan bist und Israel in Schutz nimmst, dann kannst du doch nicht sagen "das mache nur weil ich nicht zu den Moslems stehe".
    Das unbelibteste Land auf der Welt ist Israel, USA und der Iran. Als hier ein Serbe sich aufgeregt hat "was macht Israel da" wurde dem sofort gesagt "Islamist" usw. nur weil er nicht für Israel war ....

    Mehr musst du eigentlich gar nicht hören.


    Zu dem Problem über die Radikalen. Die Leute werden selbst radikal, weil die sich einfach verarscht fühlen!

    Wenn im Kuran steht "Tötest du einen Menschen so ist es als ob du die ganze Welt getötet hättest" und dann im Fernsehn hörst "islamische Terroristen" dann wirst du eigentlich nur sauer und kriegst Hass, weil du dich fragst "wieso islamische? Was hat das den mit dem Islam zu tun? Terrorist ist Terrorist".

    Im Fall als ein Russe eine Moslimin getöt hat nur weil Sie ein Kopftuch anhatte sagten die Medien nichts! Sobald du den deutschen Pass hast wirst du in Deutschland als Deutscher gesehen aber hier sagte man dan Russe und verheimlichte bewusst den Grund wie es dazu gekommen ist. Erst als der Mann in islamischen Ländern ein Interview gegeben hat wurde das auch in Deutschland bekannt. Wir sind ja net dumm und erfahren auch sowas.
    Stell dir mal vor es wäre andersrum gewesen .....



    Uns ist es verboten jemanden zu sagen "Du, wir sind richtig und du falsch! Du bist kein Moslem" usw.
    Der Islam ist eine Sache zwischen dir und sonst niemanden. Solltest du Fragen haben, dann nim den Kuran und such deine Antworten.

    Die ganzen Imam ....



    Guck einfach mal, die meisten sind radikal

  10. #30
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür schuld was die z.B im Iran machen? Diese Leute sind in meinen Augen nicht mal Moslems (größte Teil von den)

    Nein das nicht. Du und der Rest deiner Glaubensgemeinschaft sind einfach nur feige, statt sich gegen den Terror aufzulehnen und gemeinsam zum schweigen zubringen, verkricht ihr euch wie Lebrakranke und hofft durch eure Gebete zu Gott, das alles gut wird. Leute wacht auf und tut endlich was!!! Gebete bringen nichts, wenn Gott sich von euch schon längst abgewandt hat, lasst taten sprechen und der Rest der Menschheit sieht es nicht mehr als Terrorreligion an.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:40
  2. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  3. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  4. anders SEIN...
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:46
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13