BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Unbekannte feuerten auf Moschee

Erstellt von Kelebek, 30.04.2010, 14:24 Uhr · 42 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben "..Kirchen angreifen".

    Also, bist du der Meinung, dass man genauso auf die Taliban antworten sollte, wie sie es tun?

    Kranke Wesen sind hier unterwegs, und dann mich als Elend bezeichnen. Kriech nicht zu tief in die Arschlöcher von Leuten wie BlackJack und Styria, sonst kommst du da wieder nicht raus.
    Talibanbefürworter, was ist los mit dir? So ungewöhnlich aggressiv heute

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Talibanbefürworter, was ist los mit dir? So ungewöhnlich aggressiv heute
    Bin nie aggressiv, wozu Energie verschwenden für solche Kreaturen wie euch. Ich könnte bis meine Finger brechen mit euch diskutieren, aber wozu, zeitverschwendung. Wer mit euch diskutiert, der zweifelt an seinem Glauben und versucht durch krankhafte Argumente sich von seiner eigenen Religion überzeugen zu lassen. Deshalb siehst du mich auch nie in Islamthreads.

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Das ist mal sowas von lächerlich wie ich sehe bist du Albaner also geb ich dir ein Beispiel was sagen Radikale Serben immer: Die Albaner haben uns geschlagen unsere Frauen getötet und unsere Krichen zerstört und deshalb haben wir Krieg geführt und damit wollen sie die Toten Albaner rechtfertigen genau so wie du diesen Angriff mit irgendwelchen anderen Angriffen und mit irgendwelchen Radikalen Muslimen zu Rechtfertigen versuchst.
    Ich rechtfertige hier garnichts, führe dir den ersten Teil meines Posts nochmal zu Gemüt und wende dabei eine analytische Form des Lesens an, damit du es diesmal auch richtig begreifst, ansonsten brauchst du mich nicht zu zitieren.

    MfG

    Ibish...

  4. #14
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Frankreich wird immer schlimmer...
    Ein weiteres klares Zeichen dafür dass es nur wenig Toleranz für andere Religionen in Europa gibt. Europas Glanz vorrauf man immer stolz war tut langsam abschwellen... traurig

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Ein weiteres klares Zeichen dafür dass es nur wenig Toleranz für andere Religionen in Europa gibt. Europas Glanz vorrauf man immer stolz war tut langsam abschwellen... traurig
    Europa braucht alle 100 Jahre mal was 45 ähnliches, sonst kann es nicht überleben .

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Ein weiteres klares Zeichen dafür dass es nur wenig Toleranz für andere Religionen in Europa gibt. Europas Glanz vorrauf man immer stolz war tut langsam abschwellen... traurig
    Toleranz ist keine Einbahnstraße, es bedeutet NICHT du darfst dir bei mir alles erlauben aber ich bei dir nichts, bist du in der Lage das zu verstehen?

    Freiheitliche Systeme werden zerstört wenn sie autoritäre und absolutistische Systeme unkontrolliert und ohne Zugeständnisse wirken lassen, und das geht nicht, ist das auch zu verstehen?

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bin nie aggressiv, wozu Energie verschwenden für solche Kreaturen wie euch. Ich könnte bis meine Finger brechen mit euch diskutieren, aber wozu, zeitverschwendung. Wer mit euch diskutiert, der zweifelt an seinem Glauben und versucht durch krankhafte Argumente sich von seiner eigenen Religion überzeugen zu lassen. Deshalb siehst du mich auch nie in Islamthreads.
    Also weil ich gegen radikale Islamisten bin und meine Meinung dazu offen kund tue bin ich für dich eine art Antimuslim, oder was? Ich habe den höchsten Respekt von den Muslimen die den Islam vourteilsfrei und ehrlich leben und andere Menschen respektieren, aber ich habe null Toleranz gegen solche, die andere Menschen töten weil sie einem anderen Glauben angehören. Mein Problem mit dir ist, dass du diese Kranken und deren Ideen offen unterstützst, anstatt zu sagen; ich als wahrer Muslim verurteile jedwede art von Gewalt.

    Soviel dazu, jegliche Resonanz hierdrauf ist zwecklost, ich hab kein Bock mehr mit so nem kranken Menschen wie dir zu disskutieren.

    MfG

    Ibish...

  8. #18
    PašAga
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige hier garnichts, führe dir den ersten Teil meines Posts nochmal zu Gemüt und wende dabei eine analytische Form des Lesens an, damit du es diesmal auch richtig begreifst, ansonsten brauchst du mich nicht zu zitieren.

    MfG

    Ibish...
    O doch das tust du, ich würde dir Raten deinen Beitrag selbst zu überlesen

  9. #19
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    O doch das tust du, ich würde dir Raten deinen Beitrag selbst zu überlesen
    Alles klar, somit ist unsere Disskusion beendet. Eine schöne Restnacht wünsch' ich dir noch.

    MfG

    Ibish...

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit dir ist, dass du diese Kranken und deren Ideen offen unterstützst, anstatt zu sagen; ich als wahrer Muslim verurteile jedwede art von Gewalt.
    Hab mich doch nie dazu geäußert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Kreaturen im See
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:39
  2. Unbekannte Sänger
    Von Cobra im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:00
  3. die unbekannte und der grösste star.....
    Von skenderbegi im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 18:05
  4. das unbekannte leben des ISSA (Jesus)
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 14:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:24