BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Unbekannte feuerten auf Moschee

Erstellt von Kelebek, 30.04.2010, 14:24 Uhr · 42 Antworten · 1.869 Aufrufe

PašAga
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Alles klar, somit ist unsere Disskusion beendet. Eine schöne Restnacht wünsch' ich dir noch.

MfG

Ibish...

Dankeschön für die schöne "Diskussion"

Ist kein Wunder, wenn dumme radikale Moslems christliche Kirchen, Einrichtungen und Länder angreifen, dann greifen auch dumme christliche Radikale deren Einrichtungen an. Was hast du denn gedacht, da verbreiten radikale Islamisten weltweit Terror gegen Christen und du denkst das diese wirklich auch die andere Wange hinhalten, tut mir Leid, aber da bist du schief gewickelt.

Diese Intoleranz in Europa und im Westen gegenüber Muslimen, haben die Muslime selbst verschuldet, zwar nur eine sehr kleine Minderheit, aber trotzdem; und jetzt spiel hier nicht das Opferlamm, denn wenn du die Möglichkeit hättest würdest du jeden nicht Muslim kaltblütig ermorden.

Du hast als Mensch total versagt.

MfG

Ibish...

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre.

arabisches sprichwort

nur so viel zu den kirchen in muslim ländern.

In Malatya beschließt ein Verein eine ehemalige Kirche aus dem 17.Jahrhundert zu restaurieren und hat sich an das Kultusministerium gewandt.

Der Verein mit Sitz im Stadtteil Çarmuzu Kaynarca, der sich in Moscheebauten und den Erhalt von Moscheen in Malatya aktiv engagiert, will die 280 Jahre alte armenische Kirche im Stadtteil Çavusoglu restaurieren. Das gab heute der Vereinsvorsitzende Latif Yildirim in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi bekannt.

Türkei: Moschee-Verein will Kirche restaurieren | TURKISHPRESS.de | Deutsch - Türkisches Medienportal

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre.

arabisches sprichwort
    Sage, was du gerne hättest, aber nimm getrost auch,
    was du nicht magst.

Ein albanisches Sprichwort.

MfG

Ibish...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nur so viel zu den kirchen in muslim ländern.

In Malatya beschließt ein Verein eine ehemalige Kirche aus dem 17.Jahrhundert zu restaurieren und hat sich an das Kultusministerium gewandt.

Der Verein mit Sitz im Stadtteil Çarmuzu Kaynarca, der sich in Moscheebauten und den Erhalt von Moscheen in Malatya aktiv engagiert, will die 280 Jahre alte armenische Kirche im Stadtteil Çavusoglu restaurieren. Das gab heute der Vereinsvorsitzende Latif Yildirim in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi bekannt.

Türkei: Moschee-Verein will Kirche restaurieren | TURKISHPRESS.de | Deutsch - Türkisches Medienportal
    Mein Freund ich sprach nicht von Muslimen edlen Herzens, ich sprach von den Ungläubigen die im Namen eures Glaubens Falsches tun. Auch im Kosovo helfen Muslime Kirche zu restaurieren und sogar bei der Neuerrichtung derer, die neue Kathedrale in Prishtina wird auch mit Geldern meiner muslimischen Landsleute erbaut.

MfG

Ibish...

Mein Freund ich sprach nicht von Muslimen edlen Herzens, ich sprach von den Ungläubigen die im Namen eures Glaubens Falsches tun. Auch im Kosovo helfen Muslime Kirche zu restaurieren und sogar bei der Neuerrichtung derer, die neue Kathedrale in Prishtina wird auch mit Geldern meiner muslimischen Landsleute erbaut.

MfG

Ibish...

das ging nicht an dich, sondern allgemein weil es ja immer heisst die machen alle kirchen kaputt oder bauen sie zu moscheen um.

Ist kein Wunder, wenn dumme radikale Moslems christliche Kirchen, Einrichtungen und Länder angreifen, dann greifen auch dumme christliche Radikale deren Einrichtungen an. Was hast du denn gedacht, da verbreiten radikale Islamisten weltweit Terror gegen Christen und du denkst das diese wirklich auch die andere Wange hinhalten, tut mir Leid, aber da bist du schief gewickelt.

Diese Intoleranz in Europa und im Westen gegenüber Muslimen, haben die Muslime selbst verschuldet, zwar nur eine sehr kleine Minderheit, aber trotzdem; und jetzt spiel hier nicht das Opferlamm, denn wenn du die Möglichkeit hättest würdest du jeden nicht Muslim kaltblütig ermorden.

Du hast als Mensch total versagt.

MfG

Ibish...

schau was du kleiner lutscher hier schreibst, dein hass gegenüber alles islamische scheint dir kleinen griechen und serbenarschlecker dein verstand geraubt zu haben.

so und jetzt zeig uns wo moslems kirchen gebäude und länder von christen angreifen, und dann machen wir einen vergleich du punk.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    schau was du kleiner lutscher hier schreibst, dein hass gegenüber alles islamische scheint dir kleinen griechen und serbenarschlecker dein verstand geraubt zu haben.

so und jetzt zeig uns wo moslems kirchen gebäude und länder von christen angreifen, und dann machen wir einen vergleich du punk.
    Mich als Griechen- und Serbenarschlecker zu bezeichnen ist für einen der türkisch-arabische Schwänze lutscht ziemlich gewagt.

Hier, nur für dich Prinzessin:

Religion mit Risiko: Eine Schutzmauer um das Gotteshaus - Kirche & Religion - Politik - FAZ.NET

MfG

Ibish...

IbishKajtazi

Die zerstörten Moscheen in Bosnien und Herzegowina/Srusene Dzamije Bosna-Hercegovina

hier du kleine griechische transe, dass dürfte für all deine von muslimischer hand zerstörten kirchen in den letzten 1000 jahre reichen.

wenn du mehr willst dann befasse dich mit deinem land.
    und falls noch mehr dann kein problem gibt tausende mehr die von christen zerstört wurden.

und jetzt zeig mir wo muslime christliche länder angreifen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte