BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Schwein

Erstellt von absolut-relativ, 10.08.2006, 20:40 Uhr · 61 Antworten · 2.324 Aufrufe

Re: Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Sch

Zitat Zitat von absolut relativ
    ZITAT
    USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.c...mp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html
    Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? :arrow: Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.

Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? Arrow Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.
    [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

hallo zusammen , ich grüsse euch

trtatrtatütata , natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt , denn die haben ihre pflicht ja schon geleistet !!! jetzt haben die moslems in bosnien das , was sie wollten...hehe

in diesem sinne

biba

natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt ...
    Nicht alle, sondern nur 1/3. Ein anderes Drittel sind im Krieg gefallen und die restlichen arbeiten heute in igendwelchen McDonald's Filialen als Aushilfe oder in Putzkolonnen. (Wenn man die Bosnier jetzt weglässt.)

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese gestorbene krieger kommen ins paradies !! denn dafür haben eine menge geleistet , wie z.b das land von den ungläubigen bereinigt !!!

bosnien ist sauber von kriegern , die das land zerstören wollten...

dass der rest in mekes arbeiten , na und ? besser als wie du shashlik unter japanern zu finden bist

in diesem sinne

biba

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

diese gestorbene krieger kommen ins paradies !! denn dafür haben eine menge geleistet , wie z.b das land von den ungläubigen bereinigt !!!

bosnien ist sauber von kriegern , die das land zerstören wollten...
    Wenn sie nach deinem Weltbild in irgend einem "Paradies" kommen, von mir aus!

dass der rest in mekes arbeiten , na und ? besser als wie du shashlik unter japanern zu finden bist

in diesem sinne

biba
    Hey im Gegensatz zu deinen "Helden" hab' ich einen Schulabschluss und eine Zukunft. 8)

Deine Helden aus Tausend und einer Nacht dürfen in Zukunft den Müll von "Ungläubigen" wie mir abholen und müssen auch "Ungläubige" wie mich in McDonald's oder Burger King bedienen, sofern sie keine HARTZ IV Empfänger sind. 8)

Also was ist jetzt besser? :P

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    natürlich sind die mudshaheddinis nach arabien zurückgekehrt ...
    Nicht alle, sondern nur 1/3. Ein anderes Drittel sind im Krieg gefallen und die restlichen arbeiten heute in igendwelchen McDonald's Filialen als Aushilfe oder in Putzkolonnen. (Wenn man die Bosnier jetzt weglässt.)
    Ein paar wollten heute auch Flüge von London nach USA nehmen :idea: Hat aber irgendwie nicht geklappt

Der größte Bullshit den ich in den letzten Minuten hier gelesen habe. Dafür bekommst Du den Bullshit-Award. Aber nicht alles auf einmal essen :idea:

Unbekannte Ungläubige...konntest es nicht lassen `Ungläubige` in den Thread-Titel reinzuschmuggeln.

Re: Unbekannte Ungläubige Werfen Abgetrennten Kopf Eines Sch

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ZITAT
    USA: Unbekannte werfen abgetrennten Kopf eines Schweins in Moschee und stören Gebet

Im US-Bundesstaat Maine haben unbekannte Täter den abgetrennten Kopf eines Schweins in die Gebetsräume einer örtlichen Moschee der Stadt Lewiston geworfen, und die Anwesenden so im Gebet gestört.

Die vierzig Anwesenden, sich hinab beugenden Männer reagierten geschockt, als der tiefgefrorene Kopf von der Größe eines Basketballs schließlich an ihnen vorbei rollte. Der Kopf traf keinen der Betroffenen. [...]

Quellen: http://shortnews.stern.de/shownews.c...mp;u_id=330694, http://www.nbc4.tv/news/9468634/detail.html
    Vielleicht waren 's auch die Typen von der GEZ. Ein Bekannter von mir hat keine Gebühren gezahlt und was war? :arrow: Am nächsten Morgen lag in seinem Bett neben ihm ein abgesägter Pferdekopf mit Anmeldeformularen.
    Hast zu viel der PAte geguckt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte