BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Unfassbar: Russin verkauft ihr Kleinkind für 20 €

Erstellt von Arlind, 16.06.2009, 22:40 Uhr · 50 Antworten · 2.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So weit hat also Putin Russland gebracht.
    Idiot solche sachen passieren überall auf der welt nicht nur in Russland.

oh man ist die bescheuert.....

....sie hätte erst ne niere vom kind verkaufen können und anschließend das kind selbst...hätte sie vielmehr geld gemacht!

Lopov
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du König der Ignoranten das wieder für deine Propaganda missbrauchst.
    Wenn man sich den Fritzl anguckt, müsste es um dein Österreich ja auch nicht viel besser stehen, oder? Komische Logik.

-
    - - - - - - - - - - - -

Die Frau ist sicher psychisch krank, falls es überhaupt stimmt. Schon krass.
    Und schon ist Putins Lustknabe zur Stelle

in russland leben die meisten menschen unter der armutsgrenze, eine durschnittliche mutter mit einem einem sohn der unter 7 jahre alt ist, bekommt vom staat-putin ca. 360 rubel gezahlt (umgerechnet 11 euro), wenn eine frau dann im normalschnitt für russische verhältnisse ca. 1000 rubel verdient als allein erziehende mutter, dann bekommt sie + das mutterschaftsgeld umgerechnet ca. 30 euro in die hand, das reicht für eine alleinerziehende mutter nicht mal für die kindernahrung, und wenn diese mutter auch noch keinen großen verwandtenkreis besitzt, würde die mutter und das kind verhungern.

an diesem fall sieht man ja, der verkaufte sohn war mit seinen 20 euro mehr wert, als das mutterschaftsgeld von 11 euro, welches putin-staat dem kind bezahlt.

Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    in russland leben die meisten menschen unter der armutsgrenze, eine durschnittliche mutter mit einem einem sohn der unter 7 jahre alt ist, bekommt vom staat-putin ca. 360 rubel gezahlt (umgerechnet 11 euro), wenn eine frau dann im normalschnitt für russische verhältnisse ca. 1000 rubel verdient als allein erziehende mutter, dann bekommt sie + das mutterschaftsgeld umgerechnet ca. 30 euro in die hand, das reicht für eine alleinerziehende mutter nicht mal für die kindernahrung, und wenn diese mutter auch noch keinen großen verwandtenkreis besitzt, würde die mutter und das kind verhungern.

an diesem fall sieht man ja, der verkaufte sohn war mit seinen 20 euro mehr wert, als das mutterschaftsgeld von 11 euro, welches putin-staat dem kind bezahlt.
    Du schreibst immer relativ lange Texte, aber das wertet deinen Schwachsinn trotzdem nicht auf.
    Den Menschen in Russland geht es übrigens noch immer ein gutes Stück besser als in deiner geliebten Türkei.
    Und bitte, spiele hier nicht den Mitfühlenden mit deinen Lügen und tue nicht so, als müsste man in Russland verhungern oder gar sein Kind verkaufen. Diese Frau ist wahrscheinlich geistig verwirrt. Wie oft wurden schon hier in Deutschland tote Säuglinge in Tiefkühltruhen etc. gefunden?
    Du kannst es einfach nur nicht ertragen, dass es wirtschaftlich so steil bergauf geht (wenn man die Weltwirtschaftskrise, für die man nicht verantwortlich ist, weglässt).
    Vllt. sollten in Tschetschenien auch mehr Menschen arbeiten gehen und ihre Familien ernähren. Dann würde man auch nicht mehr so schnell auf dumme Gedanken kommen.

Wieviel ist dann ihre Muschi wert??? Wenn sie fürn Kind einen zwani haben will.
    Was ne Russische Puffmutter...

Würd ich mich jetzt an das Niveau der Russen hier anpassen würd ich sagen: Typisch, diese Russen, die machen sowas immer. Das ist bei denen Tradition.

Aber zum Glück hab ich ein Fünkchen Verstand.

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Würd ich mich jetzt an das Niveau der Russen hier anpassen würd ich sagen: Typisch, diese Russen, die machen sowas immer. Das ist bei denen Tradition.

Aber zum Glück hab ich ein Fünkchen Verstand.
    1. Auf dieses Niveau würdest du niemals kommen.
    2. Was meinst du mit Russen? Hier gibt es nur einen... :

Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    oh man ist die bescheuert.....

....sie hätte erst ne niere vom kind verkaufen können und anschließend das kind selbst...hätte sie vielmehr geld gemacht!
    Kranker Cetnik Asi! Über sowas können sich nur kranke wie du lustig machen!

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    1. Auf dieses Niveau würdest du niemals kommen.
    2. Was meinst du mit Russen? Hier gibt es nur einen... :

1. Da hast du Recht, wäre ziemlich schwer. Bin immer meliusculus & amplius was das Niveau angeht.
    2. Was ist mit dieser 5 Uhr Comedy Ausgabe Draghino?
    3. Ich wollte extra noch im ersten Post schreibe, ausgenommen Smirnoff, aber ich dachte mir, erstmal abwarten was er antworten wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte