BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Unfreundlichkeit

Erstellt von Mulinho, 16.07.2010, 14:40 Uhr · 59 Antworten · 3.702 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, Albaner, Türken und Griechen müssen noch durch Kroatien, Serbien, Montenegro und ev. Mazedonien und GR fahren^^

    Es sind alle gleich an der Grenze.
    tun sie das etwa nicht?

  2. #12

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    hàhà genau das meine ich!!

    Ich war noch so nett und sagte "Me fal, nuk kuptova bash mir..."
    und er "Shqip jom ka foli"

    am liebsten hätte ich zugefügt: "Mut je ka han edhe tu boft mir, pis i flliqt!"

    ja man viele sind dreisßt gegüber meiner wohnung also das neben gebäude ist so ein spelcafe mit automaten die beleidigen sich die ganze nacht lang schreien durch die straße kümmtert denen nichts ob die menschen das hören weil man fenster auf lässt bei soner wärme oder ob manche arbeiten gehen müssen 2uhr nachts schreien sie durch die straße ta qifsha ftyren schlagen sich die fresse fast ein sind im nächsten moment freunde

    auch eine art unhöflichkeit gegenüber der gesellschaft denken zu können die können sich alles erlauben

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    tun sie das etwa nicht?
    Ich habe nicht im Konjunktiv geschrieben

  4. #14
    Gott
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, Albaner, Türken und Griechen müssen noch durch Kroatien, Serbien, Montenegro und ev. Mazedonien und GR fahren^^

    Es sind alle gleich an der Grenze.
    Ah Bullshit... man merkt deindeutig den Unterschied ob man in einem slowenischen oder zB in einem österreichischen Restaurant ist...

    Von Freundlichkeit haben die noch nie was gehört...

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Nach 5 Minuten mit mir ist auch der Unfreundlichste Freundlich.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ah Bullshit... man merkt deindeutig den Unterschied ob man in einem slowenischen oder zB in einem österreichischen Restaurant ist...

    Von Freundlichkeit haben die noch nie was gehört...
    Du tscheggst nicht, worauf ich hinaus war:

    Die Kroaten sind nicht besser an der Grenze (habe so meine Erfahrungen), kommt nur drauf an, wer vorbei fährt.
    Es sind schlussendlich also alle gleich.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Serbische Grenzpolizei.
    Die sind vollkommen ok

  8. #18

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die sind vollkommen ok
    ja klar man hat extra zigaretten stangen mitgenommen für die polizisten

  9. #19
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Serbische Grenzpolizei.

    mit 1 € Münze oder 1 x Aldi Schokolade kannst du das aendern

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    also ich kann die Typen gut verstehen, wenn ich Beamter wäre würde ich jeden von vornherein erstmal anschnauzen ... manchmal rufen die Leute an und sagen "jaaa , hier xxxx, aso es geht um meinen Pass ..." und schweigen dann, als ob man sofort bescheid wissen müsse

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte