BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Unfreundlichkeit

Erstellt von Mulinho, 16.07.2010, 14:40 Uhr · 59 Antworten · 3.703 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr...was auch immer

Kennt ihr das? Unfreundliche Mennschen?

Ich hasse sie! Mir fällt auf, dass Albaner am Telefon einfach krass unfreundlich sind.

Ich hab vorhin angerufen wegen Flugtickets und der Typ hat so undeutlich und arrogant gesprochen, ich habs nicht ganz verstanden (ist ja auch nicht meine 1. Sprache) und dann hat er es deutlich und laut gesagt und angefügt "Shqip jom ka foli" (Ich sprech grad Albanisch)

Uah ich hätte ihm am liebsten durchs Telefon meine 2 Finger in die Augen gestochen, aber habs dann nicht getan.

Wo trefft ihr besonders unfreundliche Menschen? Wie geht ihr sie an? Sprecht ihr sie darauf an?

Also IIIIICH bin von Natur aus freundlich und kenne dieses Problem von Unfreundlichkeit nur von 3. Personen

Erzählt eure Geschichten, was euch nervt, seien es Kioskverkäuferinnen, Grenzwache, Lehrer, Chefs usw.
    Da trift man hier im Forum, schon ne Menge an.

All Eyez on Me
    Landsleute sind mir gegenüber immer sehr freundlich, manche sogar zuu freundlich

und naja im großen und ganzen sind die leute die mir täglich begegnen meistens freundlich aber liegt wohl auch daran wie man sich selber verhält.

Stell dir vor, Albaner, Türken und Griechen müssen noch durch Kroatien, Serbien, Montenegro und ev. Mazedonien und GR fahren^^

Es sind alle gleich an der Grenze.
    die Makedonen gehen noch.. Die Griechen sind auch nett und machen nie ärger..

Serbische und Bulgarische Grenzkontrolleure sind die beschissensten und unfreundlichsten von allen, die wollen nur Kohle..

Ich hasse sie! Mir fällt auf, dass Albaner am Telefon einfach krass unfreundlich sind.

Ich hab vorhin angerufen wegen Flugtickets und der Typ hat so undeutlich und arrogant gesprochen, ich habs nicht ganz verstanden (ist ja auch nicht meine 1. Sprache) und dann hat er es deutlich und laut gesagt und angefügt "Shqip jom ka foli" (Ich sprech grad Albanisch)

Uah ich hätte ihm am liebsten durchs Telefon meine 2 Finger in die Augen gestochen, aber habs dann nicht getan.

Wo trefft ihr besonders unfreundliche Menschen? Wie geht ihr sie an? Sprecht ihr sie darauf an?

Also IIIIICH bin von Natur aus freundlich und kenne dieses Problem von Unfreundlichkeit nur von 3. Personen

Erzählt eure Geschichten, was euch nervt, seien es Kioskverkäuferinnen, Grenzwache, Lehrer, Chefs usw.

ich treffe oft unfreundliche leute und entweder bin ich dann zu denen EXTREM EXTRA freundlich sodass sie ganz perplex sind und sich schämen oder ich bin auch unfreundlich zurück kommt auf meine verfassung an..

Mulinho
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich treffe oft unfreundliche leute und entweder bin ich dann zu denen EXTREM EXTRA freundlich sodass sie ganz perplex sind und sich schämen oder ich bin auch unfreundlich zurück kommt auf meine verfassung an..
    hehehe bei mir auch so^^

Morgens am Kiosk, frisch und munter in voller Lautstärke

"Daaaaaankee vielmaaaals! Wünsche Ihnen noch einen wuuuunderschööönen Tag =)=)=)=) "

Die typischen Albaner eben kein Verständnis für Diasporakids

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Serbische Grenzpolizei.
    Stimmt, immer bei der Grenze senken die ganzen türken in ihren autos ihren blick so komisch nach unten... fast schon Respektvoll gegenüber dem zoll

Vukovarac

Mir gehen viele Oberärzte und Anästhesisten bei mir im Krankenhaus auf den Geist wenn sie so scheiss unfreundlich sind und nicht mal grüßen können, sogar wenn sie zu einem in den Lift einsteigen....

hehehe bei mir auch so^^

Morgens am Kiosk, frisch und munter in voller Lautstärke

"Daaaaaankee vielmaaaals! Wünsche Ihnen noch einen wuuuunderschööönen Tag =)=)=)=) "

genau das mein ich ^^

aber nicht morgens da bin ich die unfreundliche

das ist nicht unfreundlich sondern charakterlos

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte