BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Ungläubige nicht verurteilen

Erstellt von Frieden, 06.08.2011, 03:46 Uhr · 160 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    mein Rat an alle nicht gläubige: erkündigt euch genau - weil preis zu hoch ist das mann damit spielt

    wenn es keinen Gott gibt ist ok für euch - nix zu verlieren......was aber wenn nicht so ist.....mann hat nur ein versuch - ein leben
    Du glaubst also um auf nummer sicher zu gehn...das ist nichts weiter als ein versuch deinen eigenen Gott zu bescheissen...

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du brauchst an gott nicht zu glauben aber du musst ihn nicht beschimpfen.
    Warum, was soll den passieren?
    Kommt Gott und verklopft mir den popo?

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam Allissa,

    einfach ignorieren... (wie Du siehst, ist er schon irgend wie bestraft, oder? ...der Mensch schadet sich ja nur selbst... wie Du siehst, brennt Ungerechtigkeit in ihm....ich finde das irgendwie traurig, ist ja Unschuldig geboren... )

    wasalam

  3. #123
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du glaubst also um auf nummer sicher zu gehn...das ist nichts weiter als ein versuch deinen eigenen Gott zu bescheissen...

    Warum, was soll den passieren?
    Kommt Gott und verklopft mir den popo?
    nein, ich komme und verkloppe dich

  4. #124
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Allmächtigen Gott gibt, dann ist er so Allmächtig, das er helfer wie Djuvej oder Pierre Vogel nicht dazu braucht, um Zeichen in Herzen des Menschen zu schenken...

    wasalam

    du hast wirklich wenig mit Islam zu tun.....egoistisch bist du..willst du alleine ins Paradies??...das war Aufgabe alle PROPHETEN und auch unsere.....mit Leute zu reden und sie zu warnen....

    Erhebe dich und warne 74,2

    26,214 - 52,29 - 71,1 - 16,2 - 6,51 - 10,2 - 14,44 - und


    Und lasse diejenigen allein, die ihre Religion zum Gegenstand des Spiels und der Zerstreuung nehmen und die das diesseitige Leben täuscht! Und ermahne durch ihn, damit sich keine Seele für das, was sie verdient hat, dem Verderben ausliefert. Sie hat (dann) außer Allah weder Schutzherrn noch Fürsprecher. Und wenn sie auch (als Lösegeld) jede Ersatzleistung anbietet, wird sie von ihr doch nicht angenommen. Das sind diejenigen, die dem Verderben ausgeliefert werden für das, was sie verdient haben. Für sie wird es ein Getränk aus heißem Wasser und schmerzhafte Strafe geben dafür, daß sie ungläubig gewesen sind. 6,70

  5. #125
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    ihr seid einfach spinner

  6. #126
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam Allissa,

    einfach ignorieren... (wie Du siehst, ist er schon irgend wie bestraft, oder? ...der Mensch schadet sich ja nur selbst... wie Du siehst, brennt Ungerechtigkeit in ihm.)

    wasalam
    es stört mich wenn jemand gott so beschimpft, ich glaube auch an keine religion aber ich akzeptiere es wenn andere daran glauben.


  7. #127
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ihr seid einfach spinner
    warum ? weil ich an gott glaube, du holzkopf ?

  8. #128
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du glaubst also um auf nummer sicher zu gehn...das ist nichts weiter als ein versuch deinen eigenen Gott zu bescheissen...

    Warum, was soll den passieren?
    Kommt Gott und verklopft mir den popo?

    natürlich nicht....du hast dein Wahl getroffen....mach weiter so...du kannst eh niemandem schaden oder nutzen - nur dir selber

    unsere Uhren ticken gegen uns 10,9,8...und wenn 0 kommt (wenn du Todesangel siehst) dann wirst du es wissen......und bereuen....wird dir aber nichts nutzen weil du deine Chance verpasst hast......carpe diem

  9. #129

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich weiß, ich weiß, Piere Djuvej hat Ahnung

    was ich dir sagen wollte, hast Du anscheint nicht verstanden(sonst würdest Du die erwähnten Sure/Versen nicht posten) naja egal...

    übrigens, diese Versen sind keine beweise aus deine vorherige erwähne 2 Möglichkeiten, sondern teil der Offenbarung....

    Koran Sure 74. Der Verhüllte - Übersetzungsvergleich
    die Sure ist interessant, lies es....

  10. #130
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    natürlich nicht....du hast dein Wahl getroffen....mach weiter so...du kannst eh niemandem schaden oder nutzen - nur dir selber

    unsere Uhren ticken gegen uns 10,9,8...und wenn 0 kommt (wenn du Todesangel siehst) dann wirst du es wissen......und bereuen....wird dir aber nichts nutzen weil du deine Chance verpasst hast......carpe diem
    Junge Junge! Was für ein Zeug schluckst du denn bitte?
    Todesengel? Chance verpasst?
    Und das weisst du alles weil es in irgendwelchen Büchern steht an denen Leute Milliarden verdient haben? MAcht mal wieder Sinn

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  2. Werdet Griechen Ihr Ungläubige....
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:22
  3. Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  5. Rumänien: Orthodoxe verurteilen Rushdies Buch
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:52